• Ich bin doch etwas beruhigt, dass es Ilkay nicht allzu schlimm getroffen hat. Es hätte das Karriereende sein können.

    Ich glaub da sollten wir diagnosetechnisch vorsichtig sein,mit Doc Wiki werden wir der Sache wohl nicht so ganz auf den Grund gehen können. Illy wird wissen was ihm (noch) fehlt und die med. Abteilung wird tun was in ihren Kräften steht......wie lange das im Endeffekt noch geht wird sich zeigen.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Eben! Er hat was, sonst würde er ja spielen, aber es gibt MIttel und Wege ihn im wahrsten Sinnes des Wortes wieder auf die Füße zu kriegen! Man kann as tun und Keiner muss ihn verkaufen wegen des kaputten Rückens!


    Wie sagte schon ihrerzeit unsere liebe Nina Ruge - ALLES WIRD GUT!! :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Mal anders gefragt hat hat er es mit dem Rücken oder hat er was mit dem "Kopf"? Soweit ich weiß hat er was mit dem Rücken daher kann er doch den Vertrag wenn er denn verlängern will auch unterschreiben oder? Langsam kommt es mir vor wie hier beschrieben

    Rücken hin oder her.Ist bestimmt nicht angenehm aber er kann doch seinen Kopf benutzen und seine Hand um ne Unterschrift zu geben was die Verlängerung betrifft.Dafür muss man sich doch nicht Monate schonen oder sehe ich das falsch?

    Liebes, entzückend weiblich... :banana: ;)


    Wenn Ilkay gegen will, dann darf er gehen... Sollte er bleiben wollen, so darf er auch gerne das... Nur sollte er mal langsam in die Puschen kommen... Ich brauche doch kein Jahr, um festzustellen ob mich hier wohl fühle, sportliche Perspektiven sehe und finanziell über die Runden komme...

    Da vergisst du aber eine ganz entscheidende Tatsache... Nämlich die, ob Ilkay überhaupt hier bleiben will... Danach sieht es ja nicht gerade aus....

    Und das wird auch Zorc wissen. Somit bekommt seine Aussage "Wir haben das Steuer in der Hand" eine ganz neue Färbung. Wenn es keine Einigung mit Gündokan gibt, muss nicht zwangsläufig der Spieler für die Verzögerung verantwortlich sein. Es ist nicht ausgeschlöossen, dass Dortmund erst abwartet, mit wieviel "gesundem" Gündokan ein Vertrag verlängert wird und wie sehen dann die Konditionen aus?

    Ich denke auch, dass DAS, was Falke hier anspricht, eine nicht ganz abwegige Situation beschreibt - wir würden uns ja ein Ei ins Nest legen, was man gar nicht mehr "brüten" kann .. oder so.
    Bei aller Liebe zum Verein und auch bei aller Hingabe für UNSERE Spieler - aber Wohlfahrt auf DEM Niveau geht woanders!
    ---
    Ansonsten bin ich, mit Falkes Anmerkungen im Hinterkopf, bei Socke: Ja! ... dann bitte. --- Nö! ... dann Tschö!
    Oder so:

    wenn er dann unbedingt weg will soll man ihn für nen haufen kohle gehen lassen.diese ständigen gerüchte und vermutungen nerven .die bessere alternative wäre natürlich ,ilkay würde sich zum bvb bekennen, wenn nicht,bon voyage.

  • Marca verbreitet auch einiges an Gerüchten, wenn der Tag lang ist.

    Im Moment zumindest verstehe ich die ganze Aufregung noch nicht so ganz. Er hat doch noch einen Vertrag bis 2015, und dass er darüber hinaus erstmal zögerlich ist mit einer Verlängerung, kann ich irgendwie auch nachvollziehen - junge Spieler wollen halt schon häufig noch ein wenig "rumkommen". Er verhält sich doch nicht wie Lewa, dass er vollmundig jedem, der es hören will, und jedem, der es nicht hören will, erzählt, er wolle jetzt aber unbedingt zu einem anderen Verein. Und wenn er nicht ständig, frei nach Fettes Brot, sagt "mein Lieblingsverein ist der BVB, alle anderen Vereine, die find ich doof", ist er doch nicht gleich verdächtig. Andere (ich will jetzt keine Namen nennen ;) ) haben sowas gesagt und haben sich dann kurz vor einem wichtigen CL-Spiel entschlossen, das ihr Lieblingsverein eigentlich immer schon ein ganz anderer war X(


    Natürlich hat "nur" sein Vater dementiert und nicht er selbst (dann wäre mir auch wohler, so isses nich), aber ihm jetzt schon nachzuweinen halte ich für verfrüht. Ich hoffe ganz einfach mal, dass er noch ein wenig bleibt...

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Rücken hin oder her.Ist bestimmt nicht angenehm aber er kann doch seinen Kopf benutzen und seine Hand um ne Unterschrift zu geben was die Verlängerung betrifft.Dafür muss man sich doch nicht Monate schonen oder sehe ich das falsch?

    Absolut richtig Flo! So sehe ich das auch!

    Ich weis heute und morgen, ob ich mich in Dortmund wohl fühle oder nicht!
    Wenn ja, dann unterschreibe ich diesen Wisch und wenn ich mich nicht mehr
    wohlfühle, dann lass ich es. Dann gehe ich zu Herrn XY und sage klar, das ich
    nicht verlängern will. So hat jeder seinen Frieden und weis woran er ist.
    Da muss ich mir nicht erst überlegen, ob ich mich zum Beispiel an Weihnachten
    noch in Dortmund wohl fühle.
    Also Ilkay raus mit dem Stift oder "Tschüss machs gut". Ein weiteres Transfertheater
    a la Lewy braucht kein Mensch mehr!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


    • Offizieller Beitrag

    Sorry er hat seinen Vater als Berater, das ist genau das gleihe wie beim Özil, die sind so furchtbar stolz auf ihre Söhne... das ist hinderlich! Ist auch mit Sicherheit eine etwas andere Hierarhie Ebene/Kontaktt... als bei Hummels zuhause! Klar weiß man, ob man sich wohlfühlt, aber wo anders könnte man sich auch wohlfühlen und die Berater haben halt fast nur noch die Kohle im Auge. Analog zur heutigen Wirtschaft geht es denen auch nicht mehr ums Optimale, sondern um den maimalen Gewinn. Deshalb fahre ich ja auf Leute wie Mats oder Klopp so ab! Trotz Alternativen ohne Gezaudere verlängern!

  • Ich weis heute und morgen, ob ich mich in Dortmund wohl fühle oder nicht! Wenn ja, dann unterschreibe ich diesen Wisch und wenn ich mich nicht mehr wohlfühle, dann lass ich es. Dann gehe ich zu Herrn XY und sage klar, das ich nicht verlängern will. So hat jeder seinen Frieden und weis woran er ist. Da muss ich mir nicht erst überlegen, ob ich mich zum Beispiel an Weihnachten noch in Dortmund wohl fühle.

    Also Ilkay raus mit dem Stift oder "Tschüss machs gut". Ein weiteres Transfertheater a la Lewy braucht kein Mensch mehr!

    Das will er vielleicht machen, aber Zorc und Watzke bremsen noch. Was ist, wenn er sich nicht richtig erholt? Dauerproblem mit dem roten Kreuz? Ich würde als Arbeitgeber abwarten. Wenn du die 27/28 erreicht hast, ist im Normalfall beim Fußball der Zenit erreicht.

  • Das will er vielleicht machen, aber Zorc und Watzke bremsen noch. Was ist, wenn er sich nicht richtig erholt? Dauerproblem mit dem roten Kreuz? Ich würde als Arbeitgeber abwarten. Wenn du die 27/28 erreicht hast, ist im Normalfall beim Fußball der Zenit erreicht.


    So alt ist er auch 2015 noch nicht, aber vielleicht ist Vertrag auch so gefasst, dass bei Nichtspielen nur - relativ - unattraktiveres Grundgehalt gezahlt wird und er mal sehen will, ob er wieder voll einsatzfähig wird oder woanders mit dem Risiko, auszufallen, voll verdient.

  • Genau SO!

    Wer nicht will, der hat schon. Wieder so ein Theater mit Vertragsverlängerung - ja - nein - vielleicht - ggf. - eventuell - eventuell doch nicht... brauchen wir nicht. Der nächste Spieler, der sich im Mai zum BVB bekennt und für den die Vertragverlängerung nur noch "Formsache" ist und der dann nicht in die Gänge kommt. Fußballromantik adé - Ilkay adè.


    darauf ein armen wenn er weg will soll er mit Gott gehen aber gehen so ein Theater wie mit Lewandowski brauchen wir nicht mehr komt Kagawa einfach wieder und fertig :)

  • jetzt wartet doch einfach mal ab. In der Marca oder Bild usw. standen schon viele Storries an denen am Ende nichts dran war. Ilkay hat auch schon oft betont, dass er sich hier wohl fühlt. Wenn er noch Zeit benötigt, sollte man ihm die auch geben. Soviel ich weiß hat er noch Vertrag bis 2015. Also immer langsam. Ich hoffe schon sehr dass er verlängert, denn sein Abgang wäre ein erheblicher Qualitätsverlust. :(

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Ilkay war doch immer ganz dicke mit Shinji oder??? Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Susi...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hat ernsthaft jemand geglaubt, er wird bald wechseln? Also er wirkt nicht so auf mich.

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hat ernsthaft jemand geglaubt, er wird bald wechseln? Also er wirkt nicht so auf mich.

    er spricht doch nur über seine Verletzung? Ich will nicht schwarzmalen, aber ich höre da jetzt nicht unbedingt raus, dass er unbedingt unterschreiben will.

    hoffe es allerdings sehr