• nach 1 jahr pause wird lange dauern bis er das tempo wieder voll mit machen kann.


    Vor allen Dingen KEINE NEUE BLESSUR bittschön. Frisch Genesene sind in letzter Zeit ziemlich anfällig......(s.Marco,Badstuber,Thiago,..........) 8|

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Beitrag von Sportschau.

  • Ich bin auch ein "Bolle". ;)

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Danke, Sankar, sehr schönes Interview.

    Schöne Aussage von Ilkay bei 4:20. Vielleicht zieht er aus der Erkenntnis die richtige Konsequenz...

  • Alles Gute zum Geburtstag, Günni

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beitrag von Borussia Dortmund.

    :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sila Sahin gerüchteweise zurück zu GZSZ. Warum ich das überhaupt erwähne?? (Weil interessiert eigentlich kein Schwein is klar ;) )Weil das für mich en weiters Indiz dafür is das Ilkay ohne seine Verletzung längst in Spanien wäre. Is natürlich jetzt Spekulation von mir aber das ganze war damals wohl scho fast klar und die liebe Sila saß schon auf gepackten Koffern um ihr neues schönes Leben als Spielerfrau im sonnigen Spanien zu genießen. Vertrag bei GZSZ aufgelöst und jetzt?? Huch jetzt geht mein Schatzi ja doch nich zu Barca also muss ich gucken das ich bei GZSZ wieder unterkomm. Is wie gesagt en bisl Spekulatius dabei aber GANZ abwägig is es meiner Meinung nach nich.

  • Sila Sahin gerüchteweise zurück zu GZSZ. Warum ich das überhaupt erwähne?? (Weil interessiert eigentlich kein Schwein is klar ;) )Weil das für mich en weiters Indiz dafür is das Ilkay ohne seine Verletzung längst in Spanien wäre. Is natürlich jetzt Spekulation von mir aber das ganze war damals wohl scho fast klar und die liebe Sila saß schon auf gepackten Koffern um ihr neues schönes Leben als Spielerfrau im sonnigen Spanien zu genießen. Vertrag bei GZSZ aufgelöst und jetzt?? Huch jetzt geht mein Schatzi ja doch nich zu Barca also muss ich gucken das ich bei GZSZ wieder unterkomm. Is wie gesagt en bisl Spekulatius dabei aber GANZ abwägig is es meiner Meinung nach nich.

    Sila Sahin hatte zwischenzeitlich ein Engagement bei Verbotene Liebe (welche in Düsseldorf gedreht wird).... liegt irgendwie auch (geografisch) nahe, dass sie dann Ilkay auch gesund pflegt..... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sila Sahin gerüchteweise zurück zu GZSZ. Warum ich das überhaupt erwähne?? (Weil interessiert eigentlich kein Schwein is klar ;) )Weil das für mich en weiters Indiz dafür is das Ilkay ohne seine Verletzung längst in Spanien wäre. Is natürlich jetzt Spekulation von mir aber das ganze war damals wohl scho fast klar und die liebe Sila saß schon auf gepackten Koffern um ihr neues schönes Leben als Spielerfrau im sonnigen Spanien zu genießen. Vertrag bei GZSZ aufgelöst und jetzt?? Huch jetzt geht mein Schatzi ja doch nich zu Barca also muss ich gucken das ich bei GZSZ wieder unterkomm. Is wie gesagt en bisl Spekulatius dabei aber GANZ abwägig is es meiner Meinung nach nich.

    gutes zeichen will in deutschland bleiben

  • JETZT werte ich das auch als gutes Zeichen. Glaub jetzt nich das die wieder dort einsteigt um dann in nem halben Jahr WIEDER auszusteigen.