• Da wäre ein Tausch mit Shinji doch nicht so das Schlechteste

    sehe ich auch so ,aber denke Günni wird mit Mats Richtung Barca Wechseln,hoffe nicht aber es Verdichtet sich immer mehr

  • Wechseln wäre auch für mich kein Problem,wie hier auch schon gesagt wurde früh genug sagen finde ich auch das Beste für alle...

    jep. Nur habe ich die Befürchtung , dass der Wechsel wieder Bis zum Sommer raus gezögert wird und wir sind wieder die dummen.

    Spätestens wenn Ilkay bei der WM als Stammspieler mit germany ein gutes Turnier spielt werden sehr viele Angebote kommen . Nur können wir bei 1 Jahr Vertrag keine 30 - 40 Mio verlangen ( was er dann bestimmt wert ist )

    Also geht mal wieder einer völlig unter Wert .

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • jep. Nur habe ich die Befürchtung , dass der Wechsel wieder Bis zum Sommer raus gezögert wird und wir sind wieder die dummen.

    Spätestens wenn Ilkay bei der WM als Stammspieler mit germany ein gutes Turnier spielt werden sehr viele Angebote kommen . Nur können wir bei 1 Jahr Vertrag keine 30 - 40 Mio verlangen ( was er dann bestimmt wert ist )

    Also geht mal wieder einer völlig unter Wert .

    Glaube die Jungs die Bei der WM richtig super Spielen werden nicht hier Bleiben werden..Die Werden Angebote bekommen die Wir nicht mit halten können!!

  • Und Barcelona ist kein Real oder sonst ein Verein die Spieler verschleißen und bei Günni und Mats haben sie Großen bedarf grade IV und DM brauchen sie Spieler.. Wir denken ja auch schon über Florin Gardos nach als IV ...und Kagawa dann für Günni würde sinn machen.

  • Und Barcelona ist kein Real oder sonst ein Verein die Spieler verschleißen und bei Günni und Mats haben sie Großen bedarf grade IV und DM brauchen sie Spieler..


    Auf jeden Fall . Ich hoffe wirklich ( sollte ilkay gehen ) , dass er zm fc barcelona geht . Er ist der perfekte Xavi bzw iniesta ersatz .

    Hummels wird allerdings nicht wechseln ..bin mir da relativ sicher

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


  • Auf jeden Fall . Ich hoffe wirklich ( sollte ilkay gehen ) , dass er zm fc barcelona geht . Er ist der perfekte Xavi bzw iniesta ersatz .

    Hummels wird allerdings nicht wechseln ..bin mir da relativ sicher

    ich hoffe beide bleiben hier ,aber wenn würde ich die Beiden auch lieber bei Barcelona sehen

  • Sollten Mats und Günni wechseln, so dürfte es uns 50 Mio + X in die Kassen spülen... Dann sollte man auf der DM Position über einen Kevin De Bryne nachdenken, der auch im ZOM spielen kann und auf den Flügeln, sowie in der IV über einen Ginter oder sogar besser ein preiswerteres vielversprechendes IV-Talent... Ginter steht bei TM aktuell bei 7 Mio. und das mit 19 Jahren... holla... Weiterhin sollte man eine Rückholaktion von Shinji ernsthaft ins Auge fassen und natürlich muss nach Ersatz für Lewandowksi gesucht werden... da würde ich sogar eher dazu tendieren, nur noch einen Stürmer zu holen und evt. Julian eine Freigabe zu erteilen, falls WOb noch immer interessiert wäre... Mit nur einem Stürmer (Duskch nicht mitgezählt) kann man zur Not ab und an mit zwei falschen 9ern spielen, wobei sich Auba und Marco abwechselnd in die Spitze begeben oder auf den Flügel zurückweichen... Dahinter ein sehr Torgefährliches Mittelfeld mit einem Kagawa, De Bryne, Micki, Kuba da dürften genug Chancen entstehen, die man dann auch nutzen sollte...

    De Bryne+ Kagawa sollte insgesamt nicht mehr als 35 Mio kosten eher in Richtung der 30 wenn man deren aktuelle Wertschätzung in deren Vereinen sieht... Blieben 15-20 Mio für einen Stürmer und IV übrig, um rein die Transfererlöse zu investieren...

    Sollte keiner von beiden Wechseln wollen, umso besser, dann muss nur noch eine VVL für Günni auf den Tsich gezaubert werden... Dann müssen wir nur noch einen 9er organisieren und ganz dolle über Shinji nachdenken... dumm wäre nur wir müssten Geld in die Hand nehmen, im Vergleich zum obigen Szenario...

  • Sollten Mats und Günni wechseln, so dürfte es uns 50 Mio + X in die Kassen spülen... Dann sollte man auf der DM Position über einen Kevin De Bryne nachdenken, der auch im ZOM spielen kann und auf den Flügeln, sowie in der IV über einen Ginter oder sogar besser ein preiswerteres vielversprechendes IV-Talent... Ginter steht bei TM aktuell bei 7 Mio. und das mit 19 Jahren... holla... Weiterhin sollte man eine Rückholaktion von Shinji ernsthaft ins Auge fassen und natürlich muss nach Ersatz für Lewandowksi gesucht werden... da würde ich sogar eher dazu tendieren, nur noch einen Stürmer zu holen und evt. Julian eine Freigabe zu erteilen, falls WOb noch immer interessiert wäre... Mit nur einem Stürmer (Duskch nicht mitgezählt) kann man zur Not ab und an mit zwei falschen 9ern spielen, wobei sich Auba und Marco abwechselnd in die Spitze begeben oder auf den Flügel zurückweichen... Dahinter ein sehr Torgefährliches Mittelfeld mit einem Kagawa, De Bryne, Micki, Kuba da dürften genug Chancen entstehen, die man dann auch nutzen sollte...

    De Bryne+ Kagawa sollte insgesamt nicht mehr als 35 Mio kosten eher in Richtung der 30 wenn man deren aktuelle Wertschätzung in deren Vereinen sieht... Blieben 15-20 Mio für einen Stürmer und IV übrig, um rein die Transfererlöse zu investieren...

    Sollte keiner von beiden Wechseln wollen, umso besser, dann muss nur noch eine VVL für Günni auf den Tsich gezaubert werden... Dann müssen wir nur noch einen 9er organisieren und ganz dolle über Shinji nachdenken... dumm wäre nur wir müssten Geld in die Hand nehmen, im Vergleich zum obigen Szenario...

    Danke Mein Freund ,bevor die Blauen oder Pillen und jetzt noch Wolfsburg ihn bekommen!der ist mit Kagawa mein 2 Spieler den ich holen würde

    • Offizieller Beitrag

    Hmm Aki hatte aber in der einen Doppelpass Sendung extra betont, dass nur! noch Marco eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und sonst niemand. Das hat er so sehr betont, dass ich ihm das auch glaube.

  • Hmm Aki hatte aber in der einen Doppelpass Sendung extra betont, dass nur! noch Marco eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und sonst niemand. Das hat er so sehr betont, dass ich ihm das auch glaube.

    die Neuen Verträge haben keine mehr drin Günni hat noch den Alten..

  • Aber ob man ihm damals, als er aus Nürnberg kam, direkt eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben hat? So was bekommen doch eigentlich nur gestandene Top-Spieler, wenn man ansonsten ihr Gehalt nicht stemmen kann.

    Letzten Endes ist es mir egal, mit wem Schalke nicht Meister wird.


    -talerimpakt von meinbvb.de

    • Offizieller Beitrag

    Aber ob man ihm damals, als er aus Nürnberg kam, direkt eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben hat? So was bekommen doch eigentlich nur gestandene Top-Spieler, wenn man ansonsten ihr Gehalt nicht stemmen kann.


    Also ich würde auch sagen, dass Günni in seinem aktuellen Vetrag keine Klause hat. Nochmals: Aki hat gesagt keiner bis auf Marco hat aus der Mannschaft ne AK.

  • Günni hat keine AK in seinem Vertrag... soviel ist sicher

    Vertrag
    I. Gündoğan

    • Ablöse beim letzten Transfer:
    • 4 500 000 €
    • Vertragsende:
    • 30/06/2015
    • monatliches Gehalt:
    • 110 000 €
    • Ausstiegsklausel:
    • 25 000 000
  • Vertrag
    I. Gündoğan

    • Ablöse beim letzten Transfer:
    • 4 500 000 €
    • Vertragsende:
    • 30/06/2015
    • monatliches Gehalt:
    • 110 000 €
    • Ausstiegsklausel:
    • 25 000 000


    Zitat:
    [...]
    Bis 2015 ist Gündogan an Dortmund gebunden, ohne Ausstiegsklausel, [...]

    (Quelle: sueddeutsche.de)

    Ich denke, die sind alleine durch Freddie Röckenhaus dort schon sehr nah dran am Geschehen, Franky!

    P.S.:
    Gut, der Beitrag ist aus März 2013, aber seitdem hat sich ja nix an der nicht-vorhandenen Klausel geändert!