• Mädelsabend mit Marcos Barbie: passt doch :D :D

    Hat Marcos Liebste nicht sogar ein Café.....in Asseln ?..das ist imho schon eher richtige Arbeit.
    Wenn ich dagegen immer höre " ich mache in Mode oder Parfüm oder Musik"
    heisst das für mich dekodiert stets " ich mache nix,das aber auf hohem Niveau !"

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Hat Marcos Liebste nicht sogar ein Café.....in Asseln ?..das ist imho schon eher richtige Arbeit.
    Wenn ich dagegen immer höre " ich mache in Mode oder Parfüm oder Musik"
    heisst das für mich dekodiert stets " ich mache nix,das aber auf hohem Niveau !"

    dann ist Frau Brömmel eher eine wie Sila Sahin. Die Beziehung mit Ilkay wurde ja wegen seines Nichtwechsels zu Barca dann beendet. :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Da ich schon den Argwohn der Frauenrechtlerin Sankar geweckt habe - beschränke ich mich nur auf brömmelsche Fakten :

    - Psychologie Studium abgebrochen

    - Erfolgreiches " Gering- Bekleidungsmodell"

    - Vor Mario, Affäre mit den Prince aus Magdeburg Herrn Kaulitz

    - Macht Musik ( ?)

    - bei GNTMunter die ersten 50 gekommen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich hätte übrigens nie gedacht mal im BVB Forum mich mit Quellennachweisen a la Gala zu beschäftigen :crazy2:

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Der wichtigste Fakt ist, dass Spielerfrauen meist wirklich sehr schön sind. Eben Prinzessinnen. Der Rest ist doch vollkommen wurscht.
    (Der Zufall will es, dass die Bande der Liebe die schönsten Prinzessinnen immer zu den reichsten Männchen führen. Guck an.)

  • Keine Frage hübsche Mädels .....aber schließen Schönheit und richtiger Job sich aus ??? Oder ist am Ende" reichen Mann angeln" auch nen Job wenngleich von der IHK nicht anerkannt ?

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

    • Offizieller Beitrag

    Kann ein Fussballer denn nie zB eine Fleischereifachverkäuferin lieben ???
    Immerhin hat Scarletts Vorgängerin "nur" in einer Apotheke gearbeitet.....

    Jetzt haue ich einmal ein Vorurteil 'raus: Aber ich glaube es geht nur um die Optik, um nichts anderes. Manuel Neuer hatte bis zur WM eine Freundin, die sehr gut aussah, aber opitisch nicht Mainstream war (nicht blond, kurze Haare etc.). Jetzt hat er auch eine einheitsbreiige Schönheit. Schade.

  • Erstmal finde ich, dass zwischen hübsch und schön eine weite Reise liegt... :D


    ist das verbrieft? das er in münchen angefragt hat...oderwoher kommt diese info?


    Erstens...

    Rumpeldings hat bestätigt (gesagt), das Mats sich mit Bayern befasst.
    Er hat nicht gesagt, das Bayern eine Anfrage gestellt hat.


    Und zweitens...

    Sorry, aber DAS sagt doch nichts. Glaubst Du die Buyern stehen zu ihren Taten? Nööö. Es klingt doch wesentlich entlastender für die Jodler, wenn sie sagen Mats befasst sich mit dem FCB, als wenn sie sagen der FCB befasst sich mit Mats.

    ... dürfen die Jodler doch gar nicht um die Hand anhalten!
    Und wir wissen doch, dass die Jodler keine unerlaubten Dinge machen würden... ;) <X

  • Na dann haue ich auch mal was raus. Manuel Neuer wird sich nach seiner Fußballerkarriere als schwul outen. Ist ja nichts dabei, außer vielleicht als Fußballer. Eine Freundin braucht er jetzt nur der Symbolik wegen.

    Warum ich glaube, dass die Initiative von Mats ausging, haben ja einige gefragt? Natürlich habe ich keinen Beweis, schwarz auf weiß, aber viele Indizien sprechen dafür:
    - Hummels will nur nach München
    - kein böses Wort unserer GF über die Buyern, wie damals bei Götze
    - die familiäre Komponente, was auch von Aki bestätigt wurde (der wusste im Audi Star Talk schon, warum Mats "nur nach München" zurück will)
    - die Aussage von Rummenigge (die auch nicht dementiert wurde a la "Buyern sind an Hummels herangetreten"
    - warum konnte Hummels nicht schlafen? Weil ER auf Buyern zuging. Auf Hummels sind schon viele Vereine zugekommen, das bereitet einem Hummels keine schlaflosen Nächte
    - der zeitliche Ablauf passt, erst das Interesse von Mats an Buyern, ein paar Tage später der vorliegende Vertrag
    - Mats hat sich in der Vergangenheit häufig gegen Buyern gestellt (siehe Zitate über Titel, Götze, Geld etc.). Warum sollte sich der FCB die Blöße geben, bei jemandem nachzufragen, wo sie zu 99% damit rechnen müssen, dass Ihnen das um die Ohren fliegt. Macht keinen Sinn für mich. Wenn es nicht Hummels persönlich war, kann natürlich auch sein, dass eine dritte Person dem FCB gesteckt hat, dass sie mal bei Hummels nachfragen sollten. Aber das ist jetzt zuviel Spekulatius.

    Daher ist der Fall für mich ziemlich klar. Manchmal irrt man sich auch (siehe Hummels), aber irgendwie bin ich da relativ sicher. Ich sehe hier nicht böse Buyern, DAS wollte ich zum Ausdruck bringen. Es ist ganz allein der "Verdienst" von Herrn Hummels.

    Ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden, weiß ich nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass man es eher geheim halten will, damit der Mensch Hummels nicht zuviel Schaden nimmt. Könnte ich auch verstehen. Heißt für mich, hören wir nichts, war es Mats Initiative. Hören wir irgendwann, dass der FCB auf Mats zugegangen ist, ändert das an meinem Beitrag von heute morgen auch nicht viel, außer dass die Buyern etwas mehr die Bösen sind. Wobei mir das nicht wichtig ist, weil mir die Buyern relativ egal sind. Wichtig ist für mich nur die Entscheidung des Herrn Hummels Pro FCB.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Keine Frage hübsche Mädels .....aber schließen Schönheit und richtiger Job sich aus ??? Oder ist am Ende" reichen Mann angeln" auch nen Job wenngleich von der IHK nicht anerkannt ?

    Und wie das'n Job ist!! Da gibts ne ganze Industrie von..............abertausende junge bis sehr junge "Damen" auf der Suche nach der grooooßen - ja was eigentlich? Geldbörse oder so? Naja - wäre der liebe Mario Paketbote würde sich jedenfalls keine einzige dieser Schmuck- und Nageldesignerinnen für ihn interessieren und wenn er noch so niedlich aussähe.

    Ist aber eh schon wurscht - wichtig is auff'm Platz!!!!!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Der wichtigste Fakt ist, dass Spielerfrauen meist wirklich sehr schön sind. Eben Prinzessinnen. Der Rest ist doch vollkommen wurscht.
    (Der Zufall will es, dass die Bande der Liebe die schönsten Prinzessinnen immer zu den reichsten Männchen führen. Guck an.)

    ... ersetze das durch "die Bande des Geldes" und es wird eher nen Schuh draus . :P

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • ... ersetze das durch "die Bande des Geldes" und es wird eher nen Schuh draus . :P

    ...sei vorsichtig mit der Erwähnung von Schuhen....hab mir deshalb schon einen gefangen
    ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • ...sei vorsichtig mit der Erwähnung von Schuhen....hab mir deshalb schon einen gefangen
    ;)

    ...ne Handtasche ... :whistling:

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • ...sei vorsichtig mit der Erwähnung von Schuhen....hab mir deshalb schon einen gefangen
    ;)

    Deine Sache mit dem Schuh hatte aber auch den Schuh zum Ueberlaufen gebracht. Es war der sprichwörtliche Schuh zuviel :D .

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Deine Sache mit dem Schuh hatte aber auch den Schuh zum Ueberlaufen gebracht. Es war der sprichwörtliche Schuh zuviel :D .

    Datt geht mir quer am Schuh vorbei :thumbup:

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

    • Offizieller Beitrag

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1090115.html

    Hier bekommt Teles Vermutung weitere Nahrung und um soetwas der Presse mitzuteilen, tritt Uli wieder persönlich an.

    Da fällt mir ja alles aus dem Gesicht, wenn Mats den ersten Schritt gemacht haben sollte. Damit hat er sich beim BVB den Ruf ruiniert und die Bayern werden ihn doch nie ernst nehmen. Was für eine lächerliche Posse von unserem Kapitän.