• Richtig, für mich ist die ganze Situation absolut nicht nachvollziehbar und ich kann einfach nicht fassen das ich mich in dem Menschen Hummels so getäuscht habe sofern er denn geht. Das kann alles nicht wahr sein :(

  • Kann jemand ein paar Trikots mit der 15 hinten drauf gebrauchen? :lol:
    Hätte da etliche im Schrank. :crazy2:

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Milka, die Wertschätzung, die Mats bei den Fans erfährt, hast Du ja gerade in plastischen Worten geschildert. Wenn die Stimmung gegen Mats so schnell umschlägt (und das nur anhand von Gerüchten) warum genau sollte er dann beim BVB bleiben? Sobald die Fanwünsche nicht erfüllt werden, werden die Spieler abgekanzelt und fallengelassen. Aber egal, WIR sind ja die besten Fans der Welt! :ironie:

    ja, sorry, einen Wechsel zum FC Bayern könnte ich nicht verzeihen, nicht Mats. Er hat immer gesagt, wenn ein Wechsel, dann käme nur Barca für ihn in Frage. Mario hatte er damals abgewatscht für seinen Wechsel zu den Roten. Ich sage ja auch, FALLS er zu den BAYERN wechseln sollte, ist er für mich gestorben. Dazu stehe ich, denn DAFÜR hätte ich KEIN Verständnis.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • 8 Jahre haben Cathy,Eltern und Schwiegereltern und wohl auch Mats ( Indiz: Freizeit fast nur in M verbracht) auf etwas verzichtet.Jetzt will man ebend nicht mehr.Am Ende,wenn er geht,finden wir das alle schade....das Motiv ist dann eigentlich sekundär.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • na komm,wie oft wurde Mats gelobt,das es ihm nicht ums Geld geht.Jetzt geht er nicht wegen dem Geld,jetzt
    seid ihr beleidigt

    der signifante unterschied war der, dass mats (alles rein hypo) seiner zeit keine ambitionen verlauten ließ, den verein richtung süden zu verlassen...nicht einmal für geld...er bekannte sich klar für den steinigen weg (ein titel mit dortmund ist mehr wert als ......usw.)
    wenn er also jetzt gehen sollte, bin ich ausdrücklich nicht "beleidigt", sondern enttäuscht...oder anders ausgedrückt...wenn ein spieler nicht wegen des geldes geht, weshalb dann?...was enttäuscht denn den spieler/menschen m. Hummels in dortmund?...welche hoffnungen hat er demnach begraben?...verstehst du was ich meine?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Dann sollen sie alle gehen oder wollen wir einen dann nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen? Würde ich nicht, denn dann fängt das Theater in der Winterpause wieder an.

    Schade, war eine schöne Saison und nächstes Jahr dann CL ohne drei.

    Letztes Jahr hatten wir zum Ende der Saison KEIN Endspiel gegen die Buyern. Da ist auch kein Spieler von uns dorthin gewechselt. Ansonsten ist in den Jahren, wenn wir ein Endspiel gegen die Buyern hatten, i.m.m.e.r ein Spieler von uns zu Bayern gewechselt.

    ohne Drei? Wer außer Gündogan und Hummels geht noch????

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Kann jemand ein paar Trikots mit der 15 hinten drauf gebrauchen? :lol:
    Hätte da etliche im Schrank. :crazy2:

    welcher verein? :lol:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • ohne Drei? Wer außer Gündogan und Hummels geht noch????

    micki

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Wenn das alles so wäre Maik geht er rein aus familiären Gründen. Ende. Nicht mehr und nicht weniger. Sowas solls auch geben. Und wenn er es genau so deutlich sagt wird ihm das kaum einer verübeln.

    ALLES andere,ALLES - wäre scheinheilig. Geld,Titel das übliche blablabla - uninteressant.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Ach komm, mit der Scheiße bräuchte er gar nicht zu kommen. Wir sprechen hier noch von 4-5 Jahren danach kann er immer noch 40-50 Jahre in München verbringen.
    Dann hätte er in der Vergangenheit einfach die Klappe halten sollen und nicht so einen gequirlten Mist in die Kameras quasseln sollen.
    Sorry für die Wortwahl aber je näher das rückt um so mehr schlägt meine Enttäuschung in Wut um. So ein Dreck, wirklich, von jedem wird man echt nur noch verarscht. Immerhin war es der BVB der Mats zum Weltklassespieler gemacht hat und gedankt wird es einem das er einem so das Messer in den Rücken rammt und das vor allem zu einem Zeitpunkt wo der sportliche Abstand gerade wieder auf Sichtweite zu schrumpfen scheint.
    Ich bin im Moment wohl etwas schizophren und werde in na halben Stunde wahrscheinlich wieder die Hoffnung äußern das er vielleicht doch bleibt aber jetzt in diesem Moment empfinde ich einfach nur Wut und sag: WENN DU DORTHIN WILLST MATS DANN SCHEiß AUF DICH UND GEH.
    Wahrscheinlich werd ich für meine Wortwahl jetzt nen Tadel bekommen und kann es auch verstehen und ich entschuldige mich auch direkt dafür aber gerade geht's nicht anders sorry :(

  • Ist eh alles Spekulatius.....gerade mal alles Neue vom heutigen Tag bzw. vom Aki gelesen...je nach Gefühlslage kann man nach Gut oder Böse interpretieren.Wenn seit langer Zeit als sicher gilt,das Guenni geht,was sagt dann " Könnte sein das nicht alle drei nächste Saison für uns auflaufen !"...alles Nebel,abwarten und den Tee trinken..

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • 8 Jahre haben Cathy,Eltern und Schwiegereltern und wohl auch Mats ( Indiz: Freizeit fast nur in M verbracht) auf etwas verzichtet.Jetzt will man ebend nicht mehr.Am Ende,wenn er geht,finden wir das alle schade....das Motiv ist dann eigentlich sekundär.

    Verzichten? Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Besonders Cathy hat verzichtet! Die hat doch den Promistatus an Mats' Seite genossen und davon profitiert, ihre schwachsinnigen Kommentare überall zum Besten zu geben - ob gewollt oder nicht. Im Übrigen hat die ja bei Mats gelebt. Und Eltern/Schwiegereltern? Sorry, aber ich lebe auch nicht mit meinen Eltern und Schwiegereltern in einer Stadt (zum Glück). Also diesen Faktor lasse ich nicht gelten. Natürlich ist es verständlich, wenn ein Spieler nach 8 Jahren etwas Neues erfahren möchte. Aber gerade Mats weiß, wie heikel das Thema Bayern gerade für den BVB ist. Schon eigenartig, uns laufen die Spieler reihenweise über zu den Bayern. Von denen will aber keiner zu uns.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

    • Offizieller Beitrag

    Die familiären Gründe würde ich ihm nicht glauben. Ihm jetzt noch Ausreden auf dem Silbertablett servieren - nö. Dann soll er jetzt auch bis zur letzten Konsequenz ehrlich sein und nicht auf der Zielgeraden die Wahrheit schönen.

    Er wird sicherlich den einen oder anderen Euro mehr verdienen als seine Frau, da könnte sie ja ggf. auch einmal zwei - drei Jahre in das häßliche Dortmund kommen, wenn es ihrem Mann am Herzen läge.

  • ALLES andere,ALLES - wäre scheinheilig. Geld,Titel das übliche blablabla - uninteressant.

    aber hat er diese dinge nicht immer in den vordergrund gestellt...titel...schlagkräftig...konkurrenzfähig...usw.

    und jetzt ist es die familie?...sollte es so kommen, dann ist es wohl ein mix aus unterschiedlichen emotionen (ausdrücklich nicht materiell...das nehme ich ihm ab)...was anderes sehen, was anderes gewinnen, back to the roots, familie.........gehalt...ist schon ok, sticht mir trotzdem im seelchen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Im Grunde genommen wollt ihr gerne jetzt eine Erklärung,akzeptiert aber eh keine.Geld ,wäre so billig.Familiäre Motive geradezu lächerlich.....im Grunde genommen wird/würde die Entscheidung zu wechseln nie akzeptiert.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • und das vor allem zu einem Zeitpunkt wo der sportliche Abstand gerade wieder auf Sichtweite zu schrumpfen scheint.

    wo du recht hast

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Im Grunde genommen wollt ihr gerne jetzt eine Erklärung,akzeptiert aber eh keine.Geld ,wäre so billig.Familiäre Motive geradezu lächerlich.....im Grunde genommen wird/würde die Entscheidung zu wechseln nie akzeptiert.

    deine distance uns gegenüber finde ich befremdlich...nix für ungut...lass dich nicht abspalten :thumbup:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • egal, wenn tatsächlich schon ein Bayern-Vertrag auf Mats' Tisch liegt (wie sein redseliger Vater unter Freunden fröhlich verkündet) dann sollte Mats endlich die Katze aus dem Sack lassen. Dieses Geziere seit Wochen "überlege immer eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen....mache es mir nicht leicht....." ich kann es nicht mehr hören. Sei MUTIG Mats, und verkünde endlich Deine Entscheidung. Stell Dich vor die Fans und Deine Mitstreiter und erkläre ihnen Deinen Wechsel zum FC Bayern München. Reisende soll man nicht aufhalten.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina