Hummels, Mats [15]

    • Offizieller Beitrag

    Nach 4 Wochen?! Wohl kaum!
    Ne der hat doch schon wieder nach seinem Ferienplan trainiert. Bei irgendso einer Pressekonferenz aus dem Trainingslager hat Klopp doch gesagt, dass alle Weltmeister schon lange wieder nach ihrem Ferienplan arbeiten. Jepp und sowas kommt halt dann raus, wenn einer mit nem ziemlich gereizten Knie von der Weltmeisterschaft im Heimtraining Laufeinheiten absolviert! Nämlich Käse!


    Ist schon der Hammer.. bei den einen kommen die Spieler einigermaßen erholt aus der Sommerpause, bei uns haben sie sich doch recht langwierige Reizungen im Knie (Sahin) oder muskuläre Probleme antrainiert!

    • Offizieller Beitrag

    Hummels war im Stadion.
    Es waren a.l.l.e. da, auch Ilkay.


    Ah gut. Dann kann er halt nur nicht trainieren. Mal schauen wie lange er uns dann fehlen wird. Pokalspiel auf jeden Fall, ich denke Bulistart wird man auch noch nicht riskieren.

  • Muss nich, Michael, ...

    welt.de/sport/article131068216…-Weltmeister-Hummels.html


    Jetzt geht DAS auch noch (oder schon wieder!!) los

    ... es sollte genügen, den Engländern einfach mal mitzuteilen, wie lange Hummels hier noch unter Vertrag steht, und dass keine AK im Vertrag steht ... und dass der BVB notfalls Verträge bis zum Ende erfüllt (und erfüllen lässt). ;)

  • ... es sollte genügen, den Engländern einfach mal mitzuteilen, wie lange Hummels hier noch unter Vertrag steht, und dass keine AK im Vertrag steht ... und dass der BVB notfalls Verträge bis zum Ende erfüllt (und erfüllen lässt).


    100pro das die wissen wie sein Vertrag aussieht und TROTZDEM wird gebaggert - das ist doch nicht mehr normal. Wenn das so weitergeht braucht man künftig keine Verträge mehr machen sondern jeder wechselt nach Lust und Laune.


    Ob der Bosmann damals geahnt hat was er mit seiner Klage mal auslösen würde...................????? DAS heute ist das Resultat davon.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Sehr schön ..Mats das hast du dir verdient..Willkommen neuer Kapitän ..wobei im Grunde warst du schon immer einer ... :)

  • Stimmt, das wäre eine wirkliche Präsentation gewesen. Im Moment scheinen die Verantwortlichen beim BVB die richtigen Zeitpunkte und Entscheidungen irgendwie immer etwas zu verpassen.

    • Offizieller Beitrag

    Stellvertreter von Hummels sind Reus und Weidenfeller.


    Die Ankündigung haben sie aber schon ordentlich versaut...dann hätten sie es gestern sagen können, am Mittwoch oder schon vor ner Woche.


    Freu mich aber riesig! Der Junge hats sowas von verdient!

  • Stimmt, das wäre eine wirkliche Präsentation gewesen. Im Moment scheinen die Verantwortlichen beim BVB die richtigen Zeitpunkte und Entscheidungen irgendwie immer etwas zu verpassen.


    Stimmt.


    Trotzdem - perfekte Entscheidung dass unser absoluter Leitwolf nun auch "amtlich" Chef auf'm Platz ist!!!


    Gratulation Mats und alles alles gute für die kommende Saison!!!!!!!!!!! :schal: :schal:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Die erste Reus Bindung für die Zukunft ? Gute Idee und finde das passt auch. Also auch Gratulation an Reus als neuer Stellvertreter

  • Die erste Reus Bindung für die Zukunft ? Gute Idee und finde das passt auch.


    Es könnte ein wichtiger Fingerzeig sein und wenn Marco das richtig einzuordnen weiß (wovon ich mal ausgehe) sollte klar sein wohin die Reise geht. Allerdings wird auch noch der Saisonverlauf ein gewichtiges Wort dabei mitreden.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt haben wir erstmal einen Kapitän für die nächsten Jahre. Er könnte einer der besten in der Geschichte des Vereins werden. Freut mich sehr. Hummels ist einfach der Kopf des Teams.