Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Nuri wollte auch nur eine Rundreise machen! :D wollte eigentlich nie nach Madrid wollte auf Malle :D


    Unter dem Motto: Liverpool oder Madrid, Hauptsache Dortmund :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Keine Sorge...AK´s wird es erst mal nicht geben...die sind ja höher als die Ablöse...

    ...und wer zahlt jetzt für Miki 27 Mio, für Ramos 10 und für Ciro 18 Mio?

    Aber Hauptsache wir haben mit so wichtigen Spielern wie z.B. Erik vorzeitig auf 2019 verlängert...ist ja Weltmeiser...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Dafür, dass Du auf Quellenangaben des BVB immer sehr großen Wert legst, bist Du aber hier mächtig in der Spekulatiusabteilung unterwegs.

    Lol

    1. Habe ich heute zum ersten Mal nach einer BVB-Quellenangabe gefragt.
    2. wollte ich deutlich machen, dass "anlügen" und "nichts sagen" 2 verschiedene Sachen sind
    3. war es nur ein Möglichkeitsszenario, was ich da skizziert habe, ich habe daraus auch nicht geschlussfolgert
    4. sind wir hier im Gerüchtethread, da darf man auch mal ein bisschen spekulieren
    5. ist es richtig, dass ich generell Quellenangaben wichtig finde, denn ohne kann man alles mögliche behaupten

    So hoffe, konnte mich verständlich machen :)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Damit ich das richtig verstehe: Laut #Kicker bietet der #BVB #Reus 10 Mio. Handgeld für die Löschung der Klausel UND 12 Mio. Jahresgehalt ?

    — BALLTEXTer (@_KLARTEXTer_) 3. November 2014

    8| und ich dachte, wir könnten da nicht mithalten....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Damit ich das richtig verstehe: Laut <a href="https://twitter.com/hashtag/Kicker?src=hash">#Kicker</a> bietet der <a href="https://twitter.com/hashtag/BVB?src=hash">#BVB</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Reus?src=hash">#Reus</a> 10 Mio. Handgeld für die Löschung der Klausel UND 12 Mio. Jahresgehalt ?</p>&mdash; BALLTEXTer (@_KLARTEXTer_) <a href="https://twitter.com/_KLARTEXTer_/status/529307137156337664">3. November 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    8| und ich dachte, wir könnten da nicht mithalten....

    Wir sollten da auch nicht mithalten.Das ist ein gefährliches Fahrwasser in das wir uns da begeben ,oder besser gesagt in das wir uns von den Roten ziehen lassen.Die hatten uns doch schon mal am Abgrund, weil unsere Bosse glaubten mithalten zu müssen.Mir ist EIN Spieler nicht eine solche Investition wert.Ich bin immer davon ausgegangen ,daß Marco einer von uns ist ,aber immer vorrausgesetzt die Summen stimmen, ist das üble Pokerei und dann will ich ihn nicht bei uns sehen.Etwas Identifikation mit dem BVB sollte schon sein.Seine derzeitigen Leistungen rechtfertigen solche Summen in keinem Fall.

  • Wir sollten da auch nicht mithalten.Das ist ein gefährliches Fahrwasser in das wir uns da begeben ,oder besser gesagt in das wir uns von den Roten ziehen lassen.Die hatten uns doch schon mal am Abgrund, weil unsere Bosse glaubten mithalten zu müssen.Mir ist EIN Spieler nicht eine solche Investition wert.Ich bin immer davon ausgegangen ,daß Marco einer von uns ist ,aber immer vorrausgesetzt die Summen stimmen, ist das üble Pokerei und dann will ich ihn nicht bei uns sehen.Etwas Identifikation mit dem BVB sollte schon sein.

    Ich glaube, das läuft über das Puma-Paket. Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Damit ich das richtig verstehe: Laut <a href="https://twitter.com/hashtag/Kicker?src=hash">#Kicker</a> bietet der <a href="https://twitter.com/hashtag/BVB?src=hash">#BVB</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Reus?src=hash">#Reus</a> 10 Mio. Handgeld für die Löschung der Klausel UND 12 Mio. Jahresgehalt ?</p>&mdash; BALLTEXTer (@_KLARTEXTer_) <a href="https://twitter.com/_KLARTEXTer_/status/529307137156337664">3. November 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    8| und ich dachte, wir könnten da nicht mithalten....

    Wenn ich richtig gelesen habe, steht da 10 Mio Handgeld + hoher einstelliger Millionenbetrag an Jahresverdienst.
    Das Handgeld wäre ja dann wohl nicht nur für die Löschung der Klausel, sondern quasi Handgeld für die Verlängerung (wie eine Ablöse). Und nunja, wenn das Gehalt unter 8 Mio bleibt, wieso nicht.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wenn ich richtig gelesen habe, steht da 10 Mio Handgeld + hoher einstelliger Millionenbetrag an Jahresverdienst.
    Das Handgeld wäre ja dann wohl nicht nur für die Löschung der Klausel, sondern quasi Handgeld für die Verlängerung (wie eine Ablöse). Und nunja, wenn das Gehalt unter 8 Mio bleibt, wieso nicht.

    wie gesagt, vielleicht zahlt Puma was drauf, sollte Marco mehr verlangen.... Puma wird nicht tatenlos zusehen und sein Zugpferd zu einem Adidas-Club ziehen lassen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Diese ganze Generation FCB-Funktionäre um Rummenigge, die 2010/2011 von der Bubitruppe BVB vorgeführt und medial blossgestellt wurden, haben das persönlich genommen. Und sie haben’s nicht vergessen. Selbst wenn wir absteigen würden, würden die uns noch in der 2ten Liga unsere Besten wegkaufen, damit wir auch da bleiben.

    Ich kann mich täuschen ,aber ich glaube ,daß wir die einzigen sind,die sie richtig ernst nehmen.Uli Höness hat vor über 20 Jahren schon auf die Frage ,wer denn als Herausforderer in Frage käme sinngemäss geantwortet"Die Blauen machen mir keine Angst, aber die andere Mannschaft aus dem Revier muss man beachten".An der Sichtweise hat sich nichts verändert.Die ganze Wucht ihres Gegenangriffs galt uns.Die nehmen in Zukunft vielleicht noch die Wölfe ernst,wegen ihrer unerschöpflichen finanziellen Mittel,aber die Pillen und die Blauen werden nur milde belächelt.

  • ihr könnte mich steinigen oder sonst was bei solche summe und in der Lage wo wir stecken ganz Klares Nein zu so einen Vertrag,,

  • Ich kann mich täuschen ,aber ich glaube ,daß wir die einzigen sind,die sie richtig ernst nehmen.Uli Höness hat vor über 20 Jahren schon auf die Frage ,wer denn als Herausforderer in Frage käme sinngemäss geantwortet"Die Blauen machen mir keine Angst, aber die andere Mannschaft aus dem Revier muss man beachten".An der Sichtweise hat sich nichts verändert.Die ganze Wucht ihres Gegenangriffs galt uns.Die nehmen in Zukunft vielleicht noch die Wölfe ernst,wegen ihrer unerschöpflichen finanziellen Mittel,aber die Pillen und die Blauen werden nur milde belächelt.

    die Wölfe sollten sie auch ernst nehmen sonst sagt VW zu Audi kohle weg... :D

  • Marco sollte sich die AK abkaufen lassen, für 2 Jahre ruhig ein üppiges Gehalt kassieren und dann 2016 den Verein zu einer adäquaten Ablösesumme verlassen. Da sein Vertrag bis 2017 läuft, müsste er nicht einmal verlängern. Nur es wäre sooooo wichtig auch einmal ein Zeichen zu setzen!

    das schon aber nicht für jedes gehalt...das würde für unruhe sorgen in der Mannschaft und würde dann welche nach machen wollen

  • für uns alle wäre gut dummenigge würde solche scheiße mit den Wölfen machen ....die VW brüder würden dann ganz schnell aus den Schlauchboot ein tretboot machen :D

  • Wir sollten da auch nicht mithalten.Das ist ein gefährliches Fahrwasser in das wir uns da begeben ,oder besser gesagt in das wir uns von den Roten ziehen lassen


    Sehe ich ähnlich. Wenn wir jetzt in so hohe Beträge einsteigen, kann das leicht wieder zum Standard werden und wir strangulieren uns selbst, wenn die CL-Öre ausbleiben. Dann ist der Kader eh nicht zu halten. Aber vor allem sollten wir nur finanzielle Kraftakte eingehen, die auch abgesichert sind. Wir haben bald den 10. Jahrestag des Beinahe-Exitus. Ich gehe mal davon aus, daß das von uns keiner nochmal braucht. :thumbdown:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ich kann mich täuschen ,aber ich glaube ,daß wir die einzigen sind,die sie richtig ernst nehmen.Uli Höness hat vor über 20 Jahren schon auf die Frage ,wer denn als Herausforderer in Frage käme sinngemäss geantwortet"Die Blauen machen mir keine Angst, aber die andere Mannschaft aus dem Revier muss man beachten".An der Sichtweise hat sich nichts verändert.Die ganze Wucht ihres Gegenangriffs galt uns.Die nehmen in Zukunft vielleicht noch die Wölfe ernst,wegen ihrer unerschöpflichen finanziellen Mittel,aber die Pillen und die Blauen werden nur milde belächelt.

    uli hatte immer gesagt wenn er was für jeden Preis bezahlen würde dann diese Fans aus Dortmund....diese Fan wucht würden einige gerne kaufen

  • wir sollten wieder normaler werden bei den Transfers ..sehe Pony,s Kruse und Hahn 5 mio perfekt

  • uli hatte immer gesagt wenn er was für jeden Preis bezahlen würde dann diese Fans aus Dortmund....diese Fan wucht würden einige gerne kaufen

    Ich kann ihn da schon verstehen.... Uns muss man wenigstens nicht mit dem Sammeltransport unter Androhung des Einbehaltes der Dauerkarte zum Borsigplatz karren, wenn es was zu feiern gibt :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory