Mögliche Transfers zum BVB

  • Auch Dembélé selbst ist voller Vorfreude auf die neue Herausforderung: „Der
    BVB hat sich sehr früh um mich bemüht und immer engen Kontakt zu mir
    gehalten – dieses Verhalten hat mir wirklich imponiert. Das sportliche
    Konzept der Borussia überzeugt mich total. Ich kann es kaum erwarten, in
    der Bundesliga vor mehr als 80.000 Zuschauern im Signal Iduna Park zu
    spielen und mit meinen neuen Teamkollegen in der Champions League
    aufzulaufen.“

  • 200 Mille, obwohl LIV seit mehreren Jahren weder national noch international etwas gerissen hat. Ich kanns mir wirklich nicht erklären...



    Das ist längst nicht alles,für rund 300Mio wird gerade das Stadion umgebaut.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Tolle Geschichte mit Dembele!!
    Da haben WTZ ganze Arbeit geleistet und entgegen all den Störfeuern Ruhe bewahrt und Nägel mit Köpfen gemacht.
    DAS sollte nun endlich auch ein Zeichen an HM sein hier zu Potte zu kommen denn hier geschieht Großes!! :thumbup: :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Macht mir richtig Freude.
    Der ist 18 und Merino 19.
    Dafür geben wir alternde Stars ab. Zuerst Mats und dann HM?


    Wird wieder ne Rasselbande mit Aufpasser Schmelle?


    Nee, nich' Aufpasser. Zugpferd mit Kapitänsbinde. Er wird die Bälle für seine Flanken fordern!


    HM sollte zu Potte kommen, sonst sind die Fleischtöpfe besetzt. Am besten, er gäbe seinem "Berater" ein Sabbatjahr.


  • na ja...Marco nicht vergessen ...nach Batman + Robin haben wir dann die 3 von der Tankstelle? :)


    MR11 wird natürlich NICHT vergessen - wäre so ein bisschen das "geregelte" Gegenbeispiel zu den beiden anderen "Flippis"?!


    Nein!, Marco ist natürlich mit von der Partie im Konzert der Spaßmacher! :panda:
    Marco "hämmert" alle wech.
    Auba läuft allen wech.
    Und Dembouz ... macht se' alle wuschich! :saint:

  • GRAD AUF SSNH CHELSEA;BARCA;REAL;BAYERN WOLTEN IHN UND DAFÜR BEREIT ZU ZAHLEN 30-40 MIL
    MIR HABEN "NUR" 15!
    GLÜCKWUNSCH,UND ALLES GUTE DEMBELE :happy:

  • Tolle Geschichte mit Dembele!!
    Da haben WTZ ganze Arbeit geleistet und entgegen all den Störfeuern Ruhe bewahrt und Nägel mit Köpfen gemacht.
    DAS sollte nun endlich auch ein Zeichen an HM sein hier zu Potte zu kommen denn hier geschieht Großes!! :thumbup: :thumbup:


    Das ist doch DAS was ich die ganze Zeit hier zu vermitteln versuche.
    An Bazis abschenken etc.pp. ... HIER passiert etwas und zwar nicht zu knapp und fertig sind wir auch noch nicht :D ;)

  • GRAD AUF SSNH CHELSEA;BARCA;REAL;BAYERN WOLTEN IHN UND DAFÜR BEREIT ZU ZAHLEN 30-40 MIL
    MIR HABEN "NUR" 15!



    DAS Signal war überfällig!! Wir sind WER und wenn das den Fröttmaningern noch so stinkt!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • DAS Signal war überfällig!! Wir sind WER und wenn das den Fröttmaningern noch so stinkt!! :thumbup:


    Ach ja, dann kann ja jetzt direkt die Spekulation um den nächsten Abgang an die Säbener beginnen. :D (Sorry - den hätte sogar Gomez reingemacht. ;) )

  • ENDLICH WAS POSITIVES!


    Und was für eine Nachricht! So geil!


    :feuerwerk:


    PS: Auch wenn er noch viel lernen muss, aber der macht mir ganz viel Hoffnung! So ein Spielertyp fehlte uns im Kader.

  • Hm Reus Auba Shinji Dembele bitte bitte jetzt noch Micki und GÖTZE ;) Man was wäre das ne Offensive. Da könnte man zumindest in diesem Mannschsftsteil sogar von BVB next Level sprechen ;)


    Edit: Ups, sorry hab Pulisic vergessen, macht's ja noch besser ;)

  • Dembele. BAM!!!
    Sehr geil Susi und Aki. Dazu die anderen jungen wilden und noch ein IV Ersatz für Mats. Evt ja sogar noch wer, mit dem man gar nicht rechnet. Ich bin grad gut gelaunt. Und diesmal auch frühzeitig.

  • Kolportiert werden 15 Mio. Ablöse + spätere Leistungsboni. Der Transfer wäre dann nicht nur an sich grandios, sondern auch noch wirtschaftlich sehr, sehr gut verhandelt worden (nach heutigen Maßstäben)!


    Großer Dank und Respekt an die Führung!

  • Und das ist der Grund warum wir das lamentieren im Vorfeld mal sein lassen sollte. Was ich da wieder alles gelesen von wegen unser Management wäre unfähig usw. und jetzt war es wieder super verhandelt. Einfach mal machen lassen. Die machen das schon gut. Die Ablöse für Mats war auch gut verhandelt. Für einen Spieler mit einer Restlaufzeit von einem Jahr 35 Mio rausgeholt. Chapeau! Hut ab! Und jetzt noch flugs Varane geholt und gut is.

  • Und das ist der Grund warum wir das lamentieren im Vorfeld mal sein lassen sollte. Was ich da wieder alles gelesen von wegen unser Management wäre unfähig usw. und jetzt war es wieder super verhandelt. Einfach mal machen lassen. Die machen das schon gut. Die Ablöse für Mats war auch gut verhandelt. Für einen Spieler mit einer Restlaufzeit von einem Jahr 35 Mio rausgeholt. Chapeau! Hut ab! Und jetzt noch flugs Varane geholt und gut is.


    Mein Reden - stimme Dir da völlig zu :thumbup:

  • Ohja, Varane würde uns gut zu Gesicht stehen. :D

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: