Mögliche Transfers zum BVB

  • @Corax
    Ok, kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, weil ich mir noch gar nichts von ihm angesehen habe ;)
    Kann daher nur das sagen was ich jetzt gelesen habe. Eine Zeitung hat seinen Berater zitiert der gesagt hat das dortmund ihn gerne hätte, aber er dort MÖGLICHERWEISE erst über die zweite Mannschaft herangeführt wird. Ob das Zitat jetzt stimmt oder total aus dem Zusammenhang gerissen ist, keine Ahnung.

  • es geht um 3 mittelfeldspieler einer ist jetz Fest Dembele, 2 hoffe ich das es gut geht,3 Zinchenko war von alle schon fast als erst durch jetzt hängt es

    Ich will ja nicht nerven, ist der 2 Götze? Ich weiß du nennst keine Namen aber kann er ja nur sein oder?

  • Ich haue jetzt mal Einen raus:
    Mir sind - wie bekannt sein sollte - die Medienberichte aller Art völlig schnuppe. Aber so was von.
    Aki, in natürlicher und logischer Zusammenarbeit mit Susi und TT, werden zu Saisonbeginn ein Team aufbieten, wovon wir allesamt aktuell nur träumen können.
    Ich persönlich vertraue dem gesamten VAs-Stab, in dem was sie aktuell tätigen !
    Da kann jetzt etwas sehr Grosses und Nachhaltiges passieren, wovon ich persönlich überzeugt bin !
    Wir werden den Bazis in der kommenden Saison nicht nur "ein paar Punkte" hinter sein, sondern genau umgekehrt !
    DAS ist mein aktuelles Empfinden und da kann man mich auch nachts anrufen, so würde ich es bestätigen.
    OK, damit schiesse ich sehr hoch hinaus, aber wenn man sich keine hohen Ziele setzt, kann es nichts werden.
    Also: Kopp hoch, die Bazis mit allen sportlichen Mitteln bekämpfen und dann leuchtet der BVB-Stern wieder ganz hoch am Himmel !
    Ich bin sehr sehr zuversichtlich :)
    Nur der BVB !

  • Ich will ja nicht nerven, ist der 2 Götze? Ich weiß du nennst keine Namen aber kann er ja nur sein oder?

    ich gehe davon aus, dass Götze kommt. Aber da werden wir wohl bis nächste Woche warten müssen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tigerchen hat seine Quellen und macht seine Aussagen. Wenn Sie dir nicht gefallen musst du sie nicht lesen. Aber du musst ihn nicht versuchen zu "erziehen". Er ist wie er ist und das ist auch gut so


    Ich empfinde es ja auch gut, aber diese immer wiederkehrende NoName-Taktik gefällt mir nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rubbi (12. Mai 2016 um 20:24)

  • Castro, Gündogan, Kagawa, Götze, Reus, Dembele, hoffentlich Micki, Weigl, Sahin, Bender, Ginter, Auba, Pulisic, Passlack und noch Leitner

    hab ich jemanden vergessen? Alles die Kandidaten die Mittelfeld spielen können! dazu die AV die meist in Mittelfeld dazu stoßen!!!

  • Castro, Gündogan, Kagawa, Götze, Reus, Dembele, hoffentlich Micki, Weigl, Sahin, Bender, Ginter, Auba, Pulisic, Passlack und noch Leitner

    hab ich jemanden vergessen? Alles die Kandidaten die Mittelfeld spielen können! dazu die AV die meist in Mittelfeld dazu stoßen!!!

    habe nun noch Kuba und Bandowski vergessen die im Mittelfeld spielen können

  • das ist schon mal eine hausnummer... :thumbup:

    wobei ich glaub das Bandowski gleich wieder gehen darf :D
    wer wohl nun auch seinen Hut nehmen darf wird Leitner sein! wünsche mir das er zu Kölle geht. Mein Bruder würde sich sehr freuen. Haben ja schon Leo Bittencourt!
    Kuba wird glaub nun echt sehr eng.

    und schon bleiben nur noch ...

    6er: Weigl, Sahin, Ginter, Merino(hatte ich schon wieder vergessen) und Bender
    8er/zweite 10er Position: Gündogan, Sahin, Castro, Götze, Passlack und Kagawa
    Flügel(egal welche Seite): Auba, Reus, Dembele, Götze, Kagawa, Castro, Micki, Pulisic und Passlack

    glaub das ist damit dann alles für CL, DFB Pokal und eine evtl nochmals so gute BULI Saison perfekt!

  • Dembele hat doch auch alle links liegen gelassen ,wenn Zinchenko genau so ist lässt er City auch linksliegen ,und Mario lässt Liverpool links liegen dann passt es doch :D

    Zinchenko ist aber auf keinen Fall was für BULI aktuell! Russland ist doch nicht Frankreich, England, Spanien oder Deutschland! vllt Mittelfeld Italien LOL

  • Sei dir nicht zuuu sicher Franky.......... :)

    selbst ohne Götze und Micki wäre es immer noch das zweit beste Mittelfeld aktuell! sehe da eigentlich nicht viel unsinniges! Die sache wird eben sein ... wie schnell finden sich die neuen rein! wenn die so schnell gelöst werden wie damals bei Kagawa und aktuell bei Weigl ..... dann sollten wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen. Ich freue mich schonmal auf jedenfall auf die neue Saison!

    Trikot werd ich mir von Dembele holen :D

  • das ist schon ein Sahne junge der Zinchenko,

    Ja, hab mir da mal 4 spiele angeschaut! offensiv ist der nicht schlecht ... aber nochmals ... Russland als Ukrainer! wir sprechen hier nicht über Shevchenko oder so :D

    falls wir ihn uns holen dann ab in die U23 mit einigen anderen dann 18igen aus dem Jugendschmiede von uns. Halt auch sehr viel vom Jacob Brunn Larsen. Nur so als Beispiel. Er wird ja als der neue Dennis Bergkamp gesehen und ich fand Bergkamp voll genial :D

  • Ja, hab mir da mal 4 spiele angeschaut! offensiv ist der nicht schlecht ... aber nochmals ... Russland als Ukrainer! wir sprechen hier nicht über Shevchenko oder so :D

    falls wir ihn uns holen dann ab in die U23 mit einigen anderen dann 18igen aus dem Jugendschmiede von uns. Halt auch sehr viel vom Jacob Brunn Larsen. Nur so als Beispiel. Er wird ja als der neue Dennis Bergkamp gesehen und ich fand Bergkamp voll genial :D

    das weiß ich auch,nur tuchel hat nur seine Leute runter geschickt zum beobachten