Mögliche Transfers zum BVB

  • So jetzt noch vorbeugen...mit Shinji 2-3 Jahre verlängern bevor dann nächste Saison das Affentheater wieder anfängt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • BÄM ein Funke Hoffnung in “dunklen“ Zeiten ;)
    Nee das war jetzt zu dramatisch ausgedrückt, aber tut trotzdem gut mal was positives zu hören ;)
    Trotzdem sollte man Akis Rat folgen und jetzt nicht zu euphorisch werden. Der Junge scheint ne granate zu sein, aber wissen werden wir es erst in ferner Zukunft, wer weiß was dabei rauskommt ;-:

  • @admins: Bitte den Neuzugang Ousmane Dembélé umswitchen auf "Feste Zugänge" (Neuerstellung notwendig ?) ;)
    Wäre eine gute Idee, oder ?

    ruhig Brauner, die Meldung ist grad mal 10min alt und unsere Admins habe auch noch anderes zu tun. Die machen das schon ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • BÄM ein Funke Hoffnung in “dunklen“ Zeiten ;)
    Nee das war jetzt zu dramatisch ausgedrückt, aber tut trotzdem gut mal was positives zu hören ;)
    Trotzdem sollte man Akis Rat folgen und jetzt nicht zu euphorisch werden. Der Junge scheint ne granate zu sein, aber wissen werden wir es erst in ferner Zukunft, wer weiß was dabei rauskommt ;-:


    Da bin ich vollkommen bei Dir :thumbup:
    Aki sprach ja auch von ein wenig Zeit oder so ähnlich und dass er Zeit benötigen müsste. Völlig klar und absolut i.O. -> trotzdem TOP-Transfer -> auch und oder gerade deswegen ein klarer Zeig in die Zukunft !

  • Der BVB darf sich auf ein echtes Juwel freuen. Günstig ist ein solches natürlich nicht zu haben: 15 Millionen Euro überweisen die Dortmunder dem Vernehmen nach in die Bretagne. Dembelés Vertrag in Rennes lief noch bis zum 30. Juni 2018.

  • [...] TOP-Transfer -> auch und oder gerade deswegen ein klarer Zeig in die Zukunft !


    Und an andere legendary Clubs, z.B. LIVERPOOL! :D

    Kloppo, der BVB schaltet auf Kampf-Modus - YEAH! :aerger: :P :panda:

  • Macht mir richtig Freude.
    Der ist 18 und Merino 19.
    Dafür geben wir alternde Stars ab. Zuerst Mats und dann HM?

    Wird wieder ne Rasselbande mit Aufpasser Schmelle?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Und mit 15 Mio zwar schon ne ordentliche Stange Geld aber als ich die 35 Mio gelesen hatte die Rennes angeblich aufgerufen hatte wurde mir schon kurz schlecht ;-). Von daher passt auch die Ablöse, ist sogar etwas niedriger als ich gedacht hätte. Nach dem oben genannten 35 Mio die verlangt wurden (wenn's denn stimmt) dachte ich schon das man sich auf 20 Mio einstellen müsste, oder der Transfer komplett scheitert.

  • Macht mir richtig Freude.


    Mir auch.
    Vor allem auf das Duo (Auba/Dembouz) :panda: bin ich gespannt! :thumbup:

    Edit:
    Und er ist der 1:1-Spieler, den ich mir schon lange gewünscht habe. Dann wird Handball auch bald wieder woanders gespielt... :P

  • Im Signal Iduna-Park unterzeichnet der Franzose einen Fünfjahresvertrag. Dem Vernehmen nach fließen rund 20 Millionen Euro Ablöse. Unter anderem stach Borussia Dortmund im Poker um den begehrten Youngster den FC Barcelona aus, der vor einigen Wochen stolze 35 Millionen Euro Ablöse geboten haben soll.

  • Ok dann vielleicht doch die kalkulierten 20 Mio ;) Die eine Quelle schreibt so die andere so, wahrscheinlich liegt die wirkliche Ablöse in der Mitte bei 17,5 ;)

  • Vor allem auf das Duo (Auba/Dembouz) bin ich gespannt!

    na ja...Marco nicht vergessen ...nach Batman + Robin haben wir dann die 3 von der Tankstelle? :)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein