Joachim Löw [Ex-Bundestrainer]

  • Na Ihr Säufer...habt ihr Spaß 8o

    Ich hab nen Wunsch für die WM nächstes Jahr:

    WM-Gruppe: Deutschland, Brasilien, Japan, Griechenland

    Deutschland-Griechenland 0:1 (Tor Sokratis)
    Deutschland-Japan 0:2 (2 x Kagawa)
    Deutschland-Brasilien 0:3 (Eigentor Lahm, Boateng, Neuer)

    Aus Aus Aus, Deutschland ist raus.....

    Und ich hab nix gesoffen :P

    Ich mach echt 1909 Kreuzchen, wenn dieser 0-Ahnungslose weg ist.....ich möchte irgendwann ja mal doch wieder ein N11-Spiel der Deutschen gucken - wenn ich lese, wer am Freitag gespielt hat (ich habs nicht geguckt), da kommts mir echt hoch......... X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von bvbfabi09 (13. Oktober 2013 um 20:13)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich habe noch nie NIE N.I.E. gesehen, dass der Bundesschal unseren Mats umarmt hätte, weil er ein gutes Spiel gemacht hat.
    Ups, geht ja auch gar nicht! Laut Bundesschal hat Mats ja noch kein gutes Spiel gemacht...... :cursing:

    Das ist doch auch ekelig ;( . Soviele Hautärzte haben wir in Dortmund nicht, dass die unseren Mats wieder gesund bekämen.

    Weiß man eigentlich mit wem Mats das Zimmer geteilt hat oder hatte er Einzelzelle? Wird das eigentlich gelost? Oder musste er bei Jogi vor der Zimmertür schlafen?


  • Manchmal, Fabi, manchmal reicht auch schon das Einatmen von verglühenden Dingen, deren "Düfte" deine Botenstoffe aber mal so richtig in Fahrt bringen....... :joint: ... Cheers Easy goin'... :jo: auch nicht!

  • Manchmal, Fabi, manchmal reicht auch schon das Einatmen von verglühenden Dingen, deren "Düfte" deine Botenstoffe aber mal so richtig in Fahrt bringen....... :joint: ... Cheers Easy goin'... :jo: auch nicht!

    Ich hab auch nix eingeatmet......... :D

  • Sorry, aber ich habe noch nie NIE N.I.E. gesehen, dass der Bundesschal unseren Mats umarmt hätte, weil er ein gutes Spiel gemacht hat.
    Ups, geht ja auch gar nicht! Laut Bundesschal hat Mats ja noch kein gutes Spiel gemacht...... :cursing:

    Vielleicht will Creme ja verbergen, dass er einen "Schlüsselbund" in der Hose hat, wenn er Mats umarmt und seine Werbung für Nivea aus ganz anderen Gründen stattfindet.

    Sollten jetzt die Herren der Schöpfung aus dem Forum mit *Husten* reagieren: Ja, ich weiß noch wie früher die Tauglichkeitsprüfung für den Militärdienst stattfand und bei welcher Gelegnheit der Militärarzt gesagt hatte »Husten sie mal«
    :D

  • Er testet Roman auch nur, damit wir Ruhe geben und jeder seinen Willen hat.......

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Und wenn dann Neuer und Adler bei der WM verletzt ausfallen und nur noch Roman im Kader w.ä.r.e, würde Löw wahrscheinlich den Weltklasse-Toni ins Tor stellen. 8o


    Ach, da springt Andy Köpke ein.... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Manchmal wird es einem aber auch verdammt schwer gemacht für Deutschland zu sein!


    "Rücktritt bei frühem WM-Aus", das ich nicht lache. Was soll das heißen? In der Vorrunde? Der baut sich da ein schönes Nest beim DfB, Kritiker gibt es seit Jahren nicht mehr, es wird völlig akzeptiert dass man mit den wohl besten Spielern seit mehr als 40 Jahren immer gegen die Großen der Welt bei Meisterschaften scheitert.
    Alles Friede-Freude-Eierkuchen, weil die NM ja gegen drittklassige Gegner gewinnen kann. Ich könnte :doublepuke:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag


    "Rücktritt bei frühem WM-Aus", das ich nicht lache. Was soll das heißen? In der Vorrunde? Der baut sich da ein schönes Nest beim DfB, Kritiker gibt es seit Jahren nicht mehr, es wird völlig akzeptiert dass man mit den wohl besten Spielern seit mehr als 40 Jahren immer gegen die Großen der Welt bei Meisterschaften scheitert.
    Alles Friede-Freude-Eierkuchen, weil die NM ja gegen drittklassige Gegner gewinnen kann. Ich könnte :doublepuke:

    Unterschreibe ich! Unterschreibe ich! Unterschreibe ich! Unterschreibe ich! Unterschreibe ich! Unterschreibe ich! Unterschreibe ich!

  • Seit mehr als 40 Jahren scheitert? ?(

    Ich muss mich vertan haben. Ich dachte wir hätten seit 1970 2 Wm Titel und 3 Em Titel geholt. Muss ne andere Realität sein... ;)

    Ja ich weiß, es ist der beste Kader seit 40 Jahren gemeint. Aber ist er das wirklich? Woran macht man das fest? Dieses Wort goldene Generation kann ich nicht mehr hören. Andere Länder haben auch starke Mannschaften. ebenso starke wie Deutschland. Scheitern wir, so ist der Trainer Schuld. Erreichen wir etwas, dann ist es die Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Parsest (14. Oktober 2013 um 08:48)

  • Das ist doch auch ekelig ;( . Soviele Hautärzte haben wir in Dortmund nicht, dass die unseren Mats wieder gesund bekämen.

    Weiß man eigentlich mit wem Mats das Zimmer geteilt hat oder hatte er Einzelzelle? Wird das eigentlich gelost? Oder musste er bei Jogi vor der Zimmertür schlafen?

    Hach, seid ihr gehässig

    DAS GEFÄLLT MIR :thumbup:

  • Seit mehr als 40 Jahren scheitert? ?(

    Ich muss mich vertan haben. Ich dachte wir hätten seit 1970 2 Wm Titel und 3 Em Titel geholt. Muss ne andere Realität sein... ;)

    Ja ich weiß, es ist der beste Kader seit 40 Jahren gemeint. Aber ist er das wirklich? Woran macht man das fest? Dieses Wort goldene Generation kann ich nicht mehr hören. Andere Länder haben auch starke Mannschaften. ebenso starke wie Deutschland. Scheitern wir, so ist der Trainer Schuld. Erreichen wir etwas, dann ist es die Mannschaft.

    Du hast ja verstanden was ich sagen wollte. Und natürlich ist eine Mannschaft niemals nur so stark wie die Summe ihrer Einzelspieler. Aber wenn ich die Einzelspieler der heutigen NM mit dem WM Team 1990 vergleiche sind wir eigentlich überall besser und variabler aufgestellt.

    Aber was du doch zugeben müsstest ist, dass die NM seit Löw das Sagen hat gegen Mannschaften wie Italien und Spanien bei den Turnieren immer verloren wurde. Und gegen Brasilien wäre man wohl auch herausgeflogen. Einzig Argentinien konnte man bezwingen, die sind anscheinend unser Traumgegner.

    Natürlich sind die jüngeren Spiele deutlicher in meiner Erinnerung. Und da waren eben immer Löw'sche Fehlentscheidungen das Problem. Unfitte Spieler aufgestellt (Schweinsteiger), Taktik die nicht aufgeht (Pirlo in Manndeckung), keinen Plan wie man gegen spanisches Ticki-Tacka bestehen kann. Weiterhin scheint Löw es nicht zu verstehen die Ersatzspieler irgendwie bei Laune zu halten (siehe Kommetar von Khediera hier: http://www.kicker.de/news/fussball/…ich-zur-em.html ).

    Ich verstehe, dass man einen 3. Platz bei einer WM als gutes Ergebnis ansieht, und als einzelnes Ergebnis ist das sicherlich auch sinnvoll. Aber ich bin der Meinung dass man irgendwann auch mal wieder einen Titel holen muss.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph