Joachim Löw [Ex-Bundestrainer]

  • Ich denke auch das wird nix mit der WM.

    Angeblich soll es bei schlechtem Abschneiden eine Ausstiegsklausel im Verlängerungsvertrag geben.

    Ich persönlich fänd das wünschenswert. :firedevil:

    Schelchtes Abschneiden definiert sich wie folgt:

    BvB Anhängerschaft: kein WM Titel

    Rest der Republik und angeschlossenes Bayern: Kein WM Finale

    DFB: Ausscheiden in der Vorrunde

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Löw wird am Freitag seinen Vertrag bis 2016 verlängern. Nur im Falle eines frühen WM-Aus will er zurücktreten. Frühes WM-Aus bedeutet für ihn Vorrundenaus.

    Ich brauche Alkohol!


    Kein Bier vor 4 .. aber der Spruch sagt ja nichts über anderen Alkohol. :D

    Ich hatte nichts anderes erwartet. Du doch wohl auch nicht, oder?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag


    Kein Bier vor 4 .. aber der Spruch sagt ja nichts über anderen Alkohol. :D

    Ich hatte nichts anderes erwartet. Du doch wohl auch nicht, oder?

    Doch, dafür dass er bei der letzten Vertragsverlängerung schon so die Welle gemacht hat, habe ich gedacht, dass er jetzt endlich aufhört. Entweder holt er den WM-Titel und tritt auf dem einzigen Höhepunkt seiner Karriere ab, oder er holt keinen Titel und überlässt dann fähigeren Trainern das Terrain. Anscheinend hat er aber die Mission, dieser Fußballgeneration alle Chancen auf Titel zu verbauen.

  • Der Kerl hat sich da festgesetzt wie ne Zecke.
    Aber mal ehrlich: kann man sich einen besseren Job wünschen?
    Du kannst dir die Spiele anschauen, die du gern sehen möchtest.
    Du kriegst nur die besten Spieler in deine Mannschaft und kommandierst sie ein bisschen rum.
    Und ansonsten hast du gaaaaanz viel Freizeit, denn Länderspiele gibts ja nun mal nicht so häufig.
    Am Erfolg muss er sich auch nicht besonders messen lassen, denn wenn wir in Brasilien schon damit zufrieden sind die Vorrunde zu überstehen, dann prost Mahlzeit.

    Ich wünsche unseren Spielern nix schlechtes, aber vielleicht sollten wir doch in der Vorrunde ausscheiden, denn dann sind wir den Kerl endlich los.
    Oder vielleicht doch nicht? Der hat bestimmt wieder ne Ausrede, warum er den Stuhl nicht räumt.

    Es ist zum aus der Haut fahren. Noch ein paar Jahre dieses arrogante Gehabe. ;(

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Löw wird am Freitag seinen Vertrag bis 2016 verlängern. Nur im Falle eines frühen WM-Aus will er zurücktreten. Frühes WM-Aus bedeutet für ihn Vorrundenaus.

    Ich brauche Alkohol!

    Danke! der Tag ist jetzt auch im Ar.... Da kann man nur noch Koma-Saufen veranstalten...... :cursing:
    Warte, ich komm' Dich besuchen und bring' noch 'n paar Flaschen mit!

  • Löw wird am Freitag seinen Vertrag bis 2016 verlängern. Nur im Falle eines frühen WM-Aus will er zurücktreten. Frühes WM-Aus bedeutet für ihn Vorrundenaus.

    Ich brauche Alkohol!

    Danke! der Tag ist jetzt auch im Ar.... Da kann man nur noch Koma-Saufen veranstalten...... :cursing:
    Warte, ich komm' Dich besuchen und bring' noch 'n paar Flaschen mit!


    Mädels, wie steil seid ihr denn?
    Da winkt dem "Bundeslehrer für was-auch-immer" 'ne VVL und ihr wollt ... saufen?
    ...

    Wo seid ihr? :whistling:
    Was soll ich mitbringen? :laughoutloud:
    ---
    Der Bundeskomiker............... Junge, Junge, Junge.
    Und Niersbach lässt sich auf das Gedröhne ein ... unwahrscheinlich! 8|

    Silke hat alles dazu geschrieben!

    Also nochmals, ihr Zwei: Wo?!!! :saufen:


    P.S.:

    Zitat

    ... und tritt auf dem einzigen Höhepunkt seiner Karriere ab...

    :irre: Bemitleidenswert, wonnich?!!! :jo:

  • Ich wünsche unseren Spielern nix schlechtes, aber vielleicht sollten wir doch in der Vorrunde ausscheiden, denn dann sind wir den Kerl endlich los.
    Oder vielleicht doch nicht? Der hat bestimmt wieder ne Ausrede, warum er den Stuhl nicht räumt.

    Es ist zum aus der Haut fahren. Noch ein paar Jahre dieses arrogante Gehabe

    Silke, die N11-Trainer hatten manchmal langes Sitzfleisch; Sepp Herberger war von 1936-1964, Helmut Schön von 1964-1978 Vorturner. Da hat der Jogi noch was vor sich. ................Braucht ihr noch Gläser oder trinkt ihr gleich aus dem Putzeimer...??? 8o

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • wia dringen aussem Butzeimer, abba dem DFB seine Bundesschabe können wa uns nich schönsaufe...

    Eeeeyyy-öiöiöi-oioio wieso kannsen Du noch gradeausschreibn? 8|

    Mir is schon gans blümerant ......

    Stimmt, der Nivea ist immer noch ganz pottenhässlich ....... ich brauch noch mehr Alk..... :sekt:

  • Lange, dicke Trinkhalme. Es muss schnell gehen

    Ballamann........Samuraisangria........Halme und Hälmchen.....Eimer leer, Kundschaft voll......ab zum Turnier! Hoffentlich gute Gruppenauslosung mit de Holländers oder Franzosens........ :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)