Deutsche Nationalmannschaft

  • Vielleicht haben wir ja so eine goldene Generation wie Mitte der 90er die Portugiesen mit Figo und Co.

    Das wir unter Löw einen Titel holen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Spätestens wenn es beim Turnier wieder gegen solche Defensivkünstler wie die Italiener geht, fliegen wir raus weil uns der Plan B fehlt.

  • und in welchem organ erscheint das? richtig, im hofmagazin der buyern - auch als "pissblatt" hitr bekannt. und sportbloed schiesst gegen mats

    Da hast du sogar die beiden führenden Hofknicksgünstlingsaufdenknienreinrutschblätter der Nation; wäre die Kritik nicht von JK sondern von UH gekommen, hätte unser Bundesjoggi högscht schnell die ganze N11 umgekrempelt. Si, Bwana! X(

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • 3.) Wir haben in Deutschland durch die Jugendförderung der Vereine ud das DFB-Jugendsystem (entwickelt von Matthias Sammer, nicht vom Jogi) eine große Anzahl von tollsten und tollen Fussballern.

    Ja, da kann ich nur zustimmen, da hat Motzki wirklich was bewirkt :thumbup: Mein Sohn profitiert auch davon - die Leute vom DFB schauen sich wirklich um, auch in der Provinz, und bilden Auswahlmannschaften von Spielern, die besonders förderungswürdig wirken und dann noch extra trainieren und Turniere bestreiten. Eine gute Aktion, finde ich - erhöht die Chance, dass auch junge Kicker aus der Provinz mal weiter kommen. - Mein Mann (aus Spanien) ist auch sehr beeindruckt von den Möglichkeiten, die die jungen Spieler hier haben, und bedauert nur immer wieder, dass häufig nur wenig Wert auf Technik gelegt wird und die Trainer ihre Spieler sogar zu unfairer Härte anstacheln. Eigentlich - so meint er, und ich glaube, der hat schon Ahnung ;) - könnten wir eine viel bessere Nationalmannschaft haben. Ich hoffe nur, dass die Jugendarbeit auf lange Sicht die ersehnten Früchte trägt.

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Da hast du sogar die beiden führenden Hofknicksgünstlingsaufdenknienreinrutschblätter der Nation; wäre die Kritik nicht von JK sondern von UH gekommen, hätte unser Bundesjoggi högscht schnell die ganze N11 umgekrempelt. Si, Bwana! X(

    Einfach nur KLASSE. Humor ist alles.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre für einen Rücktritt aller Bvb Spieler solange dieser Trainer der offensichtlich mit zweierlei Maß misst Trainer ist. Am Freitag bin ich Ire!

    Yes!

    "Come on you boys in green, come on you boys in green, come on you boys, come on you boys in green!"

  • Also ich finde das der Löw eine sehr gute Arbeit macht. Ich werde auch am Freitag das Spiel verfolgen, ob mit BVB Spieler oder ohne.


    Argumente, wieso Löw gute Arbeit macht? Fehlanzeige. So überzeugst du hier keinen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich schaue schon länger keine Spiele der N11 mehr an, meide ja auch die Bayernspiele innerhalb der BuLi. Alleine schon das Weidenfeller nicht ins Tor darf, ist Grund genug den Löwsche Waldorfkindergarten zu umgehen.

  • Ich werde mir das Spiel am Freitag anschauen und hoffe auf einen Sieg. Das ist doch ganz klar. So nett die Iren auch sind. Sie sind nicht in der Lage uns Widerstand zu leisten.

  • Ich schaue schon länger keine Spiele der N11 mehr an, meide ja auch die Bayernspiele innerhalb der BuLi. Alleine schon das Weidenfeller nicht ins Tor darf, ist Grund genug den Löwsche Waldorfkindergarten zu umgehen.

    In unserer Tageszeitung hat sich Schmierlappen ausgelassen über die Kritik an seiner
    Aufstellung.......u.a. Der Bundestrainer bin ich! Wer spielen darf und wer nicht, bestimmt ganz alleine ich und
    kein anderer. Das dürfte hiermit klar sein! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich schaue schon länger keine Spiele der N11 mehr an, meide ja auch die Bayernspiele innerhalb der BuLi. Alleine schon das Weidenfeller nicht ins Tor darf, ist Grund genug den Löwsche Waldorfkindergarten zu umgehen.


    Jo...
    Zumal es ja durchaus Parallel-Programme gibt, die es in sich haben:

    • Dschungel-Camp.
    • Wer ist der Champ im Camp?
    • Camp dir Einen!

    Wahlweise aber auch:

    • Brust-Luder in den Tiefen der afrikanischen Steppen. ---oder---
    • Wie die Löwen/Hyänen Silikon-Allergien entwickelten.

    ---

    Was also die N11 angeht, hängt es tatsächlich bei MIR davon ab, wer der Gegner ist:

    • IRL, SCO, ITA (Hymne!) oder Togo sind im Standard-Repertoire und werden gerne gesehen.
    • alle anderen Gegner sind mit Spielen, in denen noch FUSSBALL gespielt wurde, im Langzeitgedächtnis und somit wesentlich interessanter als die Aktuellen.
    • Und die Kommentare am Ende der Begegnungen brauche ich auch nicht - aber da stimmen ja auch mittlerweile die Medien (C. Neumann, Zzzzzz-DF) mit ein, was Hohlphrasen/-fragen angeht!

    Die generelle Entwicklung schmeckt mir diesbezüglich nicht und dann noch das Chaos mit UNSEREN JUNGS - da krieee'sch Plaque und mit meinem Empfinden macht das auch etwas... :crazy2:
    Fazit:
    Fast(!) alles andere ist besser :dance: ... FAST! :whistling:

  • Jo...
    Zumal es ja durchaus Parallel-Programme gibt, die es in sich haben:

    Dschungel-Camp.
    Wer ist der Champ im Camp?
    Camp dir Einen!

    Sowie: "Willkommen in der Herde"- im Schlafsack unter Kühen.................. 8o

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • Jo...
    Zumal es ja durchaus Parallel-Programme gibt, die es in sich haben:

    • Dschungel-Camp.
    • Wer ist der Champ im Camp?
    • Camp dir Einen!

    Wahlweise aber auch:

    • Brust-Luder in den Tiefen der afrikanischen Steppen. ---oder---
    • Wie die Löwen/Hyänen Silikon-Allergien entwickelten.

    ---

    Fast(!) alles andere ist besser :dance: ... FAST! :whistling:

    Oh, böse Vorurteile.. Bis auf Fußball schaue ich so gut wie kein TV, lese lieber ein schönes Buch (nein, keine Groschenromane). Als ich in den letzen Spielen (mein Mann wollte es so) kurz reingeschaut habe, bin ich fast eingeschlafen.

  • In unserer Tageszeitung hat sich Schmierlappen ausgelassen über die Kritik an seiner
    Aufstellung.......u.a. Der Bundestrainer bin ich! Wer spielen darf und wer nicht, bestimmt ganz alleine ich und
    kein anderer. Das dürfte hiermit klar sein! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Du meinst nicht zufällig diesen Artikel: http://www.ksta.de/fussball/-bund…0,24584922.html

    Man merke den kleinen, aber feinen Unterschied: "[Mats] zählt für mich zu den besten Innenverteidigern überhaupt" und "Philipp ist für mich der beste Außenverteidiger der Welt." Klar soweit?


    Und überhaupt Philipp Lahm: Er ist "der einzige Spieler in Deutschland, der alle Positionen spielen kann." Was wohl Kevin dazu zu sagen hätte? X(


    Eines der wenigen vernünftigen Statements des Bundespulli ist für mich dieses: "Ich würde mich freuen, wenn der 1. FC Köln wieder aufsteigt. Mir fehlen die Kölner irgendwie in der Bundesliga." - zu finden eine Seite weiter unter http://www.ksta.de/fussball/-bund…0,24576348.html

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Schon der Spruch das er einen Gomez und Klose vorrangig einen Platz gibt, also vor Kießling macht ihn nicht grade Sympathischer. Ich hoffe ernsthaft das Jogi nach Pep der neue Bauerntrainer werden wird, dann kommt endlich wieder Ruhe in die N11.

  • Der obere Teil des Artikels ist nicht drin, aber der Beitrag über die geliebten Kölner
    ist vorhanden. Also, black mama, sehr ähnlicher Text von dem Idioten.

  • Ich hoffe ernsthaft das Jogi nach Pep der neue Bauerntrainer werden wird, dann kommt endlich wieder Ruhe in die N11.

    :thumbup: :dafuer:

    Dann holen die das nächste Triple!
    Letzter in der 1. Liga ,dann Letzter in der 2. Liga und zum Schluss noch Letzter in der 3. Liga !!!
    :D :D :D

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"