SC Freiburg

  • Uuuups ...da handeln wir mit anderen Summen!



    Genial war auch der letzte Spieltag 2011/2012 gegen Freiburg.


    Das war so eine geile Stimmung.


    Die Freiburgfans singen "Wer wird deutscher Meister" mit und das ganze Stadion für die Freiburger "Nie mehr zweite Liga" :bgbounce:

    • Offizieller Beitrag


    JA! Das war nur gut. Hinterher haben wir alle zusammen gefeiert - genial. Die (in)offizielle Fanfreundschaft mit den Breisgauern lässt sich auch nicht leugnen. Die sind aber auch sympathisch. :love:

  • Inoffiziell ist eh am besten... Ist wie mit dem Heiraten, ist der offizielle Schritt getan, geht schnell die Luft raus... ;)

  • Was Streich und der SC Freiburg leisten ist beachtlich. Die Arbeit ist durchaus hoch anzurechnen und auch die Art und Weise wie dieser Verein geführt und gelebt wird!

  • Inoffiziell ist eh am besten... Ist wie mit dem Heiraten, ist der offizielle Schritt getan, geht schnell die Luft raus... ;)


    :D das ist aber mal so ein richtig schöner Vergleich

  • Was Streich und der SC Freiburg leisten ist beachtlich. Die Arbeit ist durchaus hoch anzurechnen und auch die Art und Weise wie dieser Verein geführt und gelebt wird!


    Auch schon mit Finke. Bin ich komplett bei dir.

  • Also wenn ich nicht genau wüsste, dass unsere Jungs gestern gespielt haben und ihnen rote Trikots nicht stehen .... Mann die freiburger spielen das BVB-System, aber dann doch erfolgreicher als unsere gestern ...

  • Jetzt muss auch noch Guédé vom Platz. (Wurde bei seiner Einwechslung als das Gegenteil eines Talisman in Europa bezeichnet und bestätigte durch Handspiel seine Unglücksvogelqualitäten.)

  • Wenn man das so sieht, möchte man ja fast in 1 1/2 Wochen nicht gegen Freiburg gewinnen. Warum spielen wir da nicht gegen einen weniger sympathischen Club?

  • Ist doch immer so. Wenn es dicke kommt, dann richtig...

    Irgendwie haben sie's aber so was von verdaddelt.... ich finde noch nicht die richtige Bezeichnung dafür. Das war ganz anderer Murks als bei uns gestern. Anti-Talisman....man solls nicht für möglich halten. (Wäre er nicht geflogen, hätten sie's noch verloren.......) Schade für den SC. Irgendwie mag ich sie. :ohoh:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Und Streich darf fast jedes Jahr von vorne anfangen, da das große Geld woanders doch viele weglockt. Da jammern wir schon, aber im Vergleich dazu haben wir wenig Abgäne.

  • Und Streich darf fast jedes Jahr von vorne anfangen, da das große Geld woanders doch viele weglockt. Da jammern wir schon, aber im Vergleich dazu haben wir wenig Abgäne.

    Das Los der kleineren Vereine...sie bauen die Talente auf, lassen sie einfach drauflosspielen und nach spätestens zwei Jahren sind sie weg. Und versauern evtl. auf den Bänken der ganz Großen...die einst "Unabsteigbaren" aus Bochum knabberten u.a. am selben Problem.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)