SC Freiburg

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Zitat

    Für mich nach Kloppo einer der geilsten Trainer in der Buli!


    Sollten wir Kloppo doch irgendwann mal verlieren so würde ich mir Streich als Trainer wünschen!

    Ja, das geht mir auch so :D er ist einfach so sympathisch und lässt sich genauso wenig verbiegen wie Kloppo :)

    :cat: Sankar :held: :cat:

  • Geiles Interview!


    Deswegen ist Streich einer der coolsten Trainer in Deutschland :D


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ein sehr schönes Interview und den Streich muss man einfach mögen... :thumbsup:

  • Und auch einer, der sich wie Kloppo der leichten Aufgabe widmet, Rohdiamanten zu schleifen statt wie der wahre Könner ein All-Star-Ensemble x 3 leitet.

  • Ja, das geht mir auch so :D er ist einfach so sympathisch und lässt sich genauso wenig verbiegen wie Kloppo :)


    1909% Zustimmung , halt ein "urviech" !!! :thumbsup:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Ist echt ein super Typ, den könnte ich mir auch bei uns vorstellen, falls Kloppo mal den Bundes-Jogi ablöst ! :thumbsup:

    :                                                                   AUF WIEDERSEHN IN DER NEUEN WELT

  • Wie so oft geht es da ums liebe Geld..eines Sponsor... der gerne bei den Übertragungen der applaudierende Fans seine Marke zeigen möchte.
    Ein echtes Unding.....ich kann die Proteste voll und ganz verstehen Geld hin oder her...

  • Authentischer geht es nicht,der Mann hat so geniale Ansichten und vor allem lebt er die auch vor - da treffen sich Anspruch und Realität 1:1!! Man kann ihn sich arg schwer in der CL im Anzug an der Seitenlinie vorstellen aber ich glaube wenn's drauf ankommt kann er auch das. Christian Streich kann ich mir wie einige Vorredner sehr gut beim BVB vorstellen falls Kloppo irgendwann doch mal den Verein verlassen sollte (hoffentlich nicht!!) Ein exzellenter Fachmann mit einem sicheren Gespür für den Nachwuchs.


    Alles Gute für die kommende Saison SC Freiburg und Christian Streich!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Wie so oft geht es da ums liebe Geld..eines Sponsor... der gerne bei den Übertragungen der applaudierende Fans seine Marke zeigen möchte.
    Ein echtes Unding.....ich kann die Proteste voll und ganz verstehen Geld hin oder her...

    Glaub mir, das ist erst der Anfang! Die Fankultur wird mehr und mehr mit Füssen
    getreten. Der Euro muss rollen und die Kassen bis zum Rand gefüllt sein oder werden.
    Ob die Sponsoren mit Klatschpappen werben, oder mit sonstigem Müll ist nicht so
    wichtig. Hauptsache der Groschen rollt.
    Eintönige Klatschpappen scheinen wohl mehr Wert zu haben, als 90 min. Unterstützung
    oder auch Choreo`s von den Fans.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • http://nordtribuene.org/keine-…gnahme-nbu-corrillo-scfr/


    Auch die Fans aus Freiburg haben Probleme.


    Habe grad den Artikel gelesen...........das ist doch echt Schei**e mit diesen dämlichen Klatschpappen :kaioken: Wenn die das in MUC nötig haben solls so sein,dort gibts eh keine gescheite Fankultur aber das Vereine wo die Fanszene wirklich klasse ist nun auch sowas veranstalten kotzt einen echt an. Leider ist in Augsburg auch sowas im Gange,beim letzten Testspiel gegen Malaga hat der Bierlieferant für die Arena auch so'ne Dinger verteilt :cursing: Einfach schrecklich............denn in der SGL Arena wird auch ohne diesem Gelump für ordentliche Stimmung gesorgt!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Auf Freiburg ist Verlass! Wie schon in der Saison 2011/12 als die Freiburger unseren Konkurrenten massig Punkte abgenommen haben, haben sie auch heute wieder die Bauern geärgert :thumbsup:

  • Zitat von »BVB-Jan«Auf Freiburg ist Verlass! Wie schon in der Saison 2011/12 als die Freiburger unseren Konkurrenten massig Punkte abgenommen haben, haben sie auch heute wieder die Bauern geärgert Danke Freiburg

    Ich liebe sie - spätestens seit die Freiburger Fans nach dem Unentschieden gegen die Buyern im Februar 2012 gesungen haben: "Deutscher Meister wird nur der BVB..." Es war ein phantastischer Ausklang unseres "Heimspiel"tages in Berlin. Glückwunsch und Danke!