• Ich lasse mich zwar nicht von diesem Bericht beeinflussen, aber ich glaube
    irgendwie an eine Unterschrift von Ilkay beim BVB!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


  • Ich lasse mich zwar nicht von diesem Bericht beeinflussen, aber ich glaube
    irgendwie an eine Unterschrift von Ilkay beim BVB!

    Glauben kann ich nur noch wenig - aber ich hoffe und bete, dass sie ihm ein vernünftiges Angebot unterbreiten, nicht am falschen Ende sparen, denn mit ihm sind wir doch wohl um Längen besser als ohne ihn. Ich denke schon, dass er das Angebot ernsthaft prüfen würde - er scheint mir ziemlich intelligent und nicht so durchgeknallt wie manche Kollegen (ich will jetzt keine Namen nennen ;) ), so dass er auch weiß, was er am BVB, seinen Kollegen, seinem Trainer und dem ganzen Umfeld hat.

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Ich würde sagen, entweder er verlängert, oder er kann gehen. Da kann ich Susi schon verstehen, dass ihm der Geduldsfaden reisst:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_828373.html

    Absolut. Hoffentlich entwickelt das sich nicht so wie im Fall Lewa. Dieses hinauszögern
    und ach ich weis nicht genau was ich mache, geht mir auf den Senkel.
    Gut, Lewa wusste ja schon lange was er wollte, aber trotzdem sass man lange
    auf heissen Kohlen, bis es nun klar war.
    Und Ilkay wird es eben jetzt auch an der Zeit zu wissen was er will und zu unterschreiben
    oder nicht.
    Wenn nicht, dann Goodbye Mr. Gündogan und alles gute!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


  • genau so macht man das Vertrag liegt vor ja oder nein ...Endlich werden die Mal wach bei uns das Wischi waschi und weg bringt nix

  • genau so macht man das Vertrag liegt vor ja oder nein ...Endlich werden die Mal wach bei uns das Wischi waschi und weg bringt nix


    Franky, nicht nur WIR machen eine Entwicklung mit, auch unsere Geschäftsführung macht sie mit. Und muss in einem genauso schnellen Tempo lernen, wie beschissen die Welt außerhalb des BVB *hust* sein kann.

    Im Ernst, sie lernen wirklich. Wir hatten eine solche Situation noch nicht, in der uns halb Europa unsere Kicker wegfiedeln will. Da musst du auch erst hineinwachsen und das machen sie. Die Nickeligkeiten werden registriert um beim nächsten Mal selber die "lange Nase" zeigen zu können!

    Gemach, Gemach, junger Edelritter! ;)


  • Franky, nicht nur WIR machen eine Entwicklung mit, auch unsere Geschäftsführung macht sie mit. Und muss in einem genauso schnellen Tempo lernen, wie beschissen die Welt außerhalb des BVB *hust* sein kann.

    Im Ernst, sie lernen wirklich. Wir hatten eine solche Situation noch nicht, in der uns halb Europa unsere Kicker wegfiedeln will. Da musst du auch erst hineinwachsen und das machen sie. Die Nickeligkeiten werden registriert um beim nächsten Mal selber die "lange Nase" zeigen zu können!

    Gemach, Gemach, junger Edelritter! ;)

    In DER Frage bin ich mir auch sicher dass unser Dreigestirn demnächst anders agiert.........da werden sich andere Vereine noch umgucken wenn die meinen dass das so weitergeht wie im Moment!! Mit uns nicht mehr!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Ist ja auch der Fluch des guten Auftretens sowohl national als auch international, und das haben wir gerne mitgenommen. Ich hoffe mal sehr, dass Ilkay erstens wieder richtig gesund und fit wird und zweitens er dann auch bleibt und sich noch mal weiterentwickelt. Ihn halte ich für wichtiger als unsere Torjägerkanone.

  • Ist ja auch der Fluch des guten Auftretens sowohl national als auch international, und das haben wir gerne mitgenommen. Ich hoffe mal sehr, dass Ilkay erstens wieder richtig gesund und fit wird und zweitens er dann auch bleibt und sich noch mal weiterentwickelt. Ihn halte ich für wichtiger als unsere Torjägerkanone.

    Ja, und zwar auch in der von dir genannten Reigenfolge!

    Ja!

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht das im Sinne des Projekts nun definitiv zu lange bei Ilka! Er muss sehen, dass das Projekt leidet unter anderem auch wegen seiner Unschlüssigkeit! Wenn einem wirklich was am Projekt liegt, dann ist jetzt der Zeitpunkt zu verlängern! Zumindest einfach nochmal um 2 Jahre! Damit bindet er sich nicht ewig, aber es sorgt jetzt einfach mal für Ruhe! Das gleiche ginge z.B. auch beim Marc Reus! Einfach als Signal die AK streichen oder deren Wirksamkeit einfach um ein Jahr oder zwei (?) nach hinten schieben! Schade, dass die Spieler -gelenkt oder zumindest mitbestimmt durch ihre Berater oder beratenden Familienangehörigen- nicht sehen, dass wenn man das Ganze vor der Ich betrachtet... auch durchaus auch man selbst mal mehr davon haben kann!

  • In diesem Bericht hört es sich aber nicht so an, dass er ubedingt weg will. Allerdings scheint seine Rückkehr zur Mannschaft noch nicht in absehbare Nähe gerückt zu sein. ;(

    Reportage

    Ausnahmsweise halte ich die Quelle für zuverlässig. BLÖD ist ja sonst eher dafür bekannt Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.

  • Xabi Alonso verlängert wohl seinen Vertrag bei Real um zwei Jahre. Wo ist da Platz für Gündogan? :schal:

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Ganz einfach, SirHeno. Der Ilkay bleibt einfach doch bei uns.


    BINGO! :bvb:

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • scheinbar scheint in den Vertragspoker jetzt endlich Bewegung zu kommen:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_829196.html

    Das kann ja wieder ein "heißer" Sommer werden, was die Transfer(gerüchte) betrifft...die Transferperioden sind zwar auf der einen Seite irgendwie witzig, weil dann Namen auftauchen in der "Gerüchteküche", wo man echt nur noch lachen kann, auch der anderen Seite ist es aber auch ziemlich anstrengend, denn jedes Mal spielt die Angst mit "Wer geht, wer verlässt den BVB"... ;(

  • Es reicht aus das Bild Plus die Quelle ist - das ist der größte Quatsch den ich über Illy bisher gehört habe. Real braucht keinen neuen ZM mehr und Benzema ist ein fauler Fußballer, neben dem Platz sogar noch in den Ribery-Minderjährigen-Fall verwickelt und am Ende seiner Entwicklung.

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------