Kagawa, Shinji


  • Kalkühl ???

    ?( X(

    Müssten wir Preisnachlass fordern :D !


    sollten wir die EL anvisieren??? oder hoffen, dass ManU rausfliegt oder in der EL landet?? Dann wäre er glaub ich spielberechtigt.... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • sollten wir die EL anvisieren??? oder hoffen, dass ManU rausfliegt oder in der EL landet?? Dann wäre er glaub ich spielberechtigt.... :D

    Ooohhh !

    Gleich den Teppich gen Mekka und ein Stossgebet :fleh: :fleh: :fleh: , dass ManU rausfliegt !!!

    :firedevil:

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"


  • Kalkühl ???

    ?( X(

    Müssten wir Preisnachlass fordern :D !


    sollten wir die EL anvisieren??? oder hoffen, dass ManU rausfliegt oder in der EL landet?? Dann wäre er glaub ich spielberechtigt.... :D

    Zitat

    "Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
    a) für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
    b) für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist."

    Quelle: Bravo Sport
    Das sollte vielleicht mal jemand verständlich übersetzen. :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Quelle: Bravo Sport
    Das sollte vielleicht mal jemand verständlich übersetzen. :D


    Das muss ein deutscher Beamter geschrieben haben !

    :D

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • heute sind sie mit Pauken und Trompeten und nur mit einer Einwechslung untergegangen.... Was ist eigentlich mit Van Persie??? ist der verletzt???

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beim Spiel gegen City war Shinji wieder nicht dabei:

    http://www.spox.com/de/daten/fussb…chester-united/

    Dass er in der CL gespielt hat, sollte sicher nur dazu dienen, dass er für uns nicht mehr einsetzbar ist, wenn er wechseln sollte....

    Selbst wenn,auch in der Bundesliga würde uns Shinji schon mal weiterhelfen.So breit ist unser Kader dann doch noch nicht,wie man am Samstag gesehen hat.So könnte man den ein oder anderen offensiven in der CL schonen und Shinji in der Liga öfter ranlassen,zumindest bis zur neuen Saison.

  • manu wird es in dieser spielzeit schwer haben ,die cl quali zu schaffen. shinji kann einem team,, das offensichtlich an klasse verloren hat, alleine auch nicht helfen, zumal david moyes eher rustikal spielen lässt. das ergebnis gegen die pillen ist kein masstab,weil die vor jedem grossen namen schon im vorfeld schiss haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Aumiso (23. September 2013 um 10:28)

    • Offizieller Beitrag


    Also ich versteh Moyes nicht. Wenn man Shinji erst in der 73. Minute einwechselt und es für ihn erst das zweite Spiel diese Saison ist, ist es doch klar das daraus nichts wird. Shinji ist kein Bankdrücker, ich glaube er ist auch ein wenig beleidigt, dass ihn Moyes nicht aufstellt. Und was soll er denn dann in 17 Minuten noch Großes zeigen?

  • Schade, dass Shinji nicht schon im Sommer zu uns zurückgekommen ist. Was für eine Verschwendung...... 8| :huh:

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Schade, dass Shinji nicht schon im Sommer zu uns zurückgekommen ist. Was für eine Verschwendung...... 8| :huh:

    1909% Zustimmung !
    Aber wie sagt man doch : Der Mensch lebt von der Hoffung !
    ;)

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"


  • Also ich versteh Moyes nicht. Wenn man Shinji erst in der 73. Minute einwechselt und es für ihn erst das zweite Spiel diese Saison ist, ist es doch klar das daraus nichts wird. Shinji ist kein Bankdrücker, ich glaube er ist auch ein wenig beleidigt, dass ihn Moyes nicht aufstellt. Und was soll er denn dann in 17 Minuten noch Großes zeigen?

    73. wurde er augewechselt

  • Was nicht ist, kann noch werden! Lassen wir uns überraschen. Vielleicht geht ja was im Winter :whistling:

    Ich hoffe auch, dass Shinji zurück kommt. Je eher, je besser.
    Er hat sich super für den BVB eingesetzt und ein sehr symp.
    Mensch.

  • Jau, es wäre schön, wenn unser kleiner Fudschijama-Vulkan wieder bei uns wäre. Wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. :habenwollen: :dance:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • merkwürdig ist ja,daß d.m. von shinji nach gut einem spiel mehr verlangt. s. kann natürlich sehr viel mehr als er bisher gezeigt hat. ne feste position ein wenig mehr vertrauen in shinji könnten hilfreich sein .ich hab nicht den eindruck ,daß m. über shinjis qualitäten genau bescheid weiss, aber david moyes ist ja selber ein frischling bei manu und der druck dort ist sicher viel grösser als bei den toffees . wenn es nicht klappt mit den beiden, der weg zurück steht shinji weit offen.

  • [...] ne feste position ein wenig mehr vertrauen in shinji könnten hilfreich sein .ich hab nicht den eindruck ,daß m. über shinjis qualitäten genau bescheid weiss, aber david moyes [...]


    Psssst, nicht so vielo hier schreiben, sonst kommt D.M. noch auf den Gedanken, WAS er mit ihm zu tun hat und WO seine Qualitäten liegen - dürfen wir doch nicht verraten! Also:

    Ich finde, Shinjis Qualitäten als IV werden aktuell bei ManU zu wenig berücksichtigt, dabei ist er auf dieser Position eine unglaubliche Qualitätssteigerung eines jeden Vereins, wenn man bedenkt, dass...........

    ;)
    Komm zurück, kleine Zaubermaus...