• Wieder jemand, der den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter machen möchte. Dann ist er ja bei uns richtig. Wir bringen ihn in Förmchen und dann ...


    ohne AK Ina und kommt doch aus unsere Ecke

    • Offizieller Beitrag

    Marco kommt d.i.r.e.k.t aus Dortmund. Ich bin erst einmal vorsichtig. Neulinge bekommen meine Unterstützung (das ist klar), aber meine Vertrauensvorschüsse haben sich in der Hinrunde schon fast aufgebraucht. Der Rest, den ich noch habe, spare ich mir für unsere "alten" Jungs auf. Ich muss erst einmal Frust bewältigen.

  • Marco kommt d.i.r.e.k.t aus Dortmund. Ich bin erst einmal vorsichtig. Neulinge bekommen meine Unterstützung (das ist klar), aber meine Vertrauensvorschüsse haben sich in der Hinrunde schon fast aufgebraucht. Der Rest, den ich noch habe, spare ich mir für unsere "alten" Jungs auf. Ich muss erst einmal Frust bewältigen.


    Einmal Fenster Auf machen Raus schreien alles scheiße dann geht es wieder Ina :love:

  • Zitat

    BVB-Neuzugang Kevin Kampl hat sich bei "Sky" zu seinem Wechsel geäußert:

    "Man muss sehen, dass sich der BVB stabilisiert und wir so viele Punkte
    wie möglich holen. Ich hatte zwei tolle Jahre in Salzburg. Die
    Spielweise ähnelt der des BVB. Ich hoffe, dass ich mich schnell anpassen
    kann. Für mich ging alles ganz schnell. Ich muss das erstmal
    realisieren. Ab dem 6. Januar möchte ich dann in Dortmund voll
    angreifen."

  • Geben wir ihm ein Chance. Willkommen beim BVB,Kevin. Man muss ihm zu gute halten,dass er in der aktuellen Situation zum BVB kommt. Nicht jeder würde bei dem aktuellen Tabellenstand freiwillig hier her wechseln.


    Hoffentlich braucht er nicht 1 Jahr Eingewöhnungszeit wie jeder Neuzugang bei uns. Bin noch sehr skeptisch.

  • Schlecht ist, dass es sich um eine ligafremde Wundertüte handelt. Da hat Pat ganz recht. Wir können absolut nicht wissen, was wir da wirklich bekommen und unser Scouting hat mit seinen Einschätzungen der Übertragbarkeit von Leistungen aus anderen Ländern in die BuLi zuletzt immer wieder dramatisch falsch gelegen.

    DAS isses was auch mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Die österreichische Liga hat ja nach wie vor ein wenig "Operettenstatus" - halbvolle Stadien (selbst bei Spitzenspielen!),die Qualität ist seehr überschaubar und mit 10 Mannschaften auch nicht unbedingt sehr fordernd. Er kommt mir auch ein bißchen Sonnyboy-like daher - muß nichts bedeuten aber man muss abwarten ob er die Klasse hat sich im deutschen Oberhaus durchzusetzen. Erstmal bekommt er Kredit um mit Leistung zu überzeugen,ich hoffe er tut's.

    PS: Kampl ist auch einer der den schnellen aufgebrezelten Karossen zugetan ist,unter AMG macht er's nicht. Darf er gerne uneingeschränkt tun solange er auf dem Platz genauso viel Gas gibt!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Mir ist so was von Wumpe was für ein Auto die Jungs fahren so lange sie einen Führerschein besitzen.
    Lewy hatte auch ne dicke Karre, Mats scheint auch nicht nur ein Auto der Marke KIA zu haben, Auba ist ein Paradiesvogel mit nem Schlitten und und und.
    So lange sie auf dem Teppich bleiben sollen sie doch die Autos fahren, die sie möchten. Für die jungen Leute ist das was.
    Nur weil Marco da Scheiße gebaut hat, muss doch nicht jeder so sein.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • DAS isses was auch mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Die österreichische Liga hat ja nach wie vor ein wenig "Operettenstatus" - halbvolle Stadien (selbst bei Spitzenspielen!),die Qualität ist seehr überschaubar und mit 10 Mannschaften auch nicht unbedingt sehr fordernd. Er kommt mir auch ein bißchen Sonnyboy-like daher - muß nichts bedeuten aber man muss abwarten ob er die Klasse hat sich im deutschen Oberhaus durchzusetzen. Erstmal bekommt er Kredit um mit Leistung zu überzeugen,ich hoffe er tut's.

    PS: Kampl ist auch einer der den schnellen aufgebrezelten Karossen zugetan ist,unter AMG macht er's nicht. Darf er gerne uneingeschränkt tun solange er auf dem Platz genauso viel Gas gibt!!

    Hauptsache er hat nen Führerschein dafür :D Auba fährt auch ne dicke Karre.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mir ist so was von Wumpe was für ein Auto die Jungs fahren so lange sie einen Führerschein besitzen.
    Lewy hatte auch ne dicke Karre, Mats scheint auch nicht nur ein Auto der Marke KIA zu haben, Auba ist ein Paradiesvogel mit nem Schlitten und und und.
    So lange sie auf dem Teppich bleiben sollen sie doch die Autos fahren, die sie möchten. Für die jungen Leute ist das was.
    Nur weil Marco da Scheiße gebaut hat, muss doch nicht jeder so sein.

    Papa fährt übrigens Fiat 500 :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Geben wir ihm ein Chance. Willkommen beim BVB,Kevin. Man muss ihm zu gute halten,dass er in der aktuellen Situation zum BVB kommt. Nicht jeder würde bei dem aktuellen Tabellenstand freiwillig hier her wechseln.

    oder er hat absolut keinen plan, was hier gerade abgeht. womit er in etwa auf einem wissenslevel wie wir fans befindlich wäre.
    klar ist, daß wir ihm unvoreingenommen gegenüberstehen, und für alle das beste hoffen. liga wird er sich erstmal dran ge-
    wöhnen müssen, macht aber nen robusten eindruck. nur mit dem eingewöhnen sollte er spätestens zum 01.02.15 fertig
    sein.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • oder er hat absolut keinen plan, was hier gerade abgeht. womit er in etwa auf einem wissenslevel wie wir fans befindlich wäre.
    klar ist, daß wir ihm unvoreingenommen gegenüberstehen, und für alle das beste hoffen. liga wird er sich erstmal dran ge-
    wöhnen müssen, macht aber nen robusten eindruck. nur mit dem eingewöhnen sollte er spätestens zum 01.02.15 fertig
    sein.

    viel Eingewöhnungszeit sollte er nicht brauchen. Er hat 2. und 3. Liga für Aalen, Fürth und Osnabrück gespielt.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Da Opel unser Sponsor ist, würde ich alle Spieler mit Dienstwagen Typ Adam ausstatten :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory