Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • das ist gelaber von denen die haben schon längst ein angebot an seinen berater abgegeben ...die sind schäbig und bleiben es weiter...

  • Wenn Marco wirklich gehen sollte ist eins sicher,auch nach Reus wird beim BVB guter Fussball gespielt. Der Verein ist grösser als jeder Spieler und der Fussball nach Reus ist unter Umtänden besser als der jetzige mit ihm,obwohl im Moment nicht viel Staat mit unseren Ergebnissen zu machen ist.

  • Wenn Marco wirklich gehen sollte ist eins sicher,auch nach Reus wird beim BVB guter Fussball gespielt. Der Verein ist grösser als jeder Spieler und der Fussball nach Reus ist unter Umtänden besser als der jetzige mit ihm,obwohl im Moment nicht viel Staat mit unseren Ergebnissen zu machen ist.

    genau so gehen wir das an unser Zukunft ...wird leo ,Jonas und duksch sein

  • das ist gelaber von denen die haben schon längst ein angebot an seinen berater abgegeben ...die sind schäbig und bleiben es weiter...

    So isses, Franky ...für mich is das Ding jetzt durch ... Habe ja schon "Tschüss" zu Reus gesagt ... ich bin mir nicht mal mehr so sicher, ob er sich genauso reinhängt wie die Nr.9 in der letzten Saison ... klare Bekenntnisse zum BVB sehn halt anders aus ... die hätte Reus schon längst äußern können .. und die Mistlage im Moment macht die Sache nicht besser
    ..Und schon haben die Witterung aufgenommen und reißen ihr Maul auf ... was die da unten sich jetzt gerade in unserer derzeitigen Situation wieder rausnehmen, is doch einfach draufkloppen auf einen, den sie seit Jahren schaden wollen ...das was dieser Hinterfurzverein veranstaltet, hat mit fairem Miteinander seit Jahren nichts mehr zu tun ... Genau dann, wenn es bei uns klemmt, haun die drauf ...das Männlein zu besänftigen ist doch nur Mache vom Rumpelnigge, für die ist doch schon alles in Sack und Tüten ...biin nur noch am Ko... wenn ich die Bazen seh
    SORRY .. aber das musste mal raus, bin zwar sonst nicht so für derartige Worte, aber so...

  • abwarten noch ist ja nichts amtlich. Und wenn es so kommen sollte können wir es auch nicht ändern. Aber wir sollten aufhören immer wieder die "Schuld " bei Bayern zu suchen. Die Entscheidung über ihre Zukunft treffen die Spieler alleine. Und Marco hätte ja schon längst für Ruhe sorgen können :huh:

  • abwarten noch ist ja nichts amtlich. Und wenn es so kommen sollte können wir es auch nicht ändern. Aber wir sollten aufhören immer wieder die "Schuld " bei Bayern zu suchen. Die Entscheidung über ihre Zukunft treffen die Spieler alleine. Und Marco hätte ja schon längst für Ruhe sorgen können :huh:

    So lange keine klaren Bekenntnisse bzw. eine Vertragsverlängerung kommt, werden die aus München eh keine Ruhe geben. Ich habe immer gedacht, dass Reus mal ins Ausland wechseln wird.......mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber ausgerechnet in dieser schweren Situation die Ausstiegsklausel zu nutzen.......also ich weiß gar nicht, wie ich das finden würde. :(

  • es würde für uns doch keinen perfekten Zeitpunkt geben der einen Wechsel zu den Bazen erklären würde. :thumbdown:
    wie schon oben geschrieben die Spieler entscheiden es selbst.

  • Es wäre zwar sehr schade, wenn Reus die erste Gelegenheit nutzt, um den Verein zu wechseln, aber letztendlich werden wir auch diesen Abgang irgendwie kompensieren.
    Der BVB hat sich in den letzten Jahren ein ordentliches Polster geschaffen und falls Marco die AK zieht, bekommen wir ja mindestens 25 Millionen €!
    Und ohne Marco zu nahe zu treten....es gab aber genügend Spiele, in denen er nicht de gewünschte Leistung abrufen konnte. Zudem hat er ja auch eine gewisse Anfälligkeit für Verletzungen.

  • abwarten noch ist ja nichts amtlich. Und wenn es so kommen sollte können wir es auch nicht ändern. Aber wir sollten aufhören immer wieder die "Schuld " bei Bayern zu suchen. Die Entscheidung über ihre Zukunft treffen die Spieler alleine. Und Marco hätte ja schon längst für Ruhe sorgen können :huh:

    .. hätte ...
    Sag ich ja ... Statements zum BVB seh'n anders aus ... der Berater wird sich schon kümmern ...da braucht ja ein Spieler schon nix mehr sagen ... Und die Bazen? Die sollen einfach die Klappe halten ..fertich! Als ob wir diese Art von Unruhe gerade jetzt gebrauchen können ...

  • auf Sky Cl Beckenbauer wenn die Bauern sagen die Beschäfftigen sich mit Reus werden die schon weit sein..wie schon vermutet habe haben die schon ein angebot zum berater abgegeben...

  • auf Sky Cl Beckenbauer wenn die Bauern sagen die Beschäfftigen sich mit Reus werden die schon weit sein..wie schon vermutet habe haben die schon ein angebot zum berater abgegeben...

    ....und wenn sich Rummenigge öffentlich dazu äussert, hat er wieder einen Korb kassiert.... :D Denn sonst, würde Rolex das nicht publik machen, dass sie sich um ihn bemühen...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ....und wenn sich Rummenigge öffentlich dazu äussert, hat er wieder einen Korb kassiert.... :D Denn sonst, würde Rolex das nicht publik machen, dass sie sich um ihn bemühen...

    nur die brauchen nur mit ihm und berater reden ...gibt ein paar mille mehr und gut ist

  • nur die brauchen nur mit ihm und berater reden ...gibt ein paar mille mehr und gut ist

    ich weiss.... nur das ist nicht seine Art, das so öffentlich breitzutreten..... Das machen die doch meist hintenrum.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ich weiss.... nur das ist nicht seine Art, das so öffentlich breitzutreten..... Das machen die doch meist hintenrum.

    könnte nur sein das Barcelona oder Real mehr bieten angehalt,nur mit uns hat das nix mehr zutun

  • Ich sag's euch.....egal wohin Reus wechselt, er wird sich dort nicht durchsetzen und auch nicht glücklich. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich es ihm nicht wünsche!

  • Der Abgang von benatia zu den Bayern lief wohl auch nicht ganz sauber ab, erinnert ein bisschen an die Pummelfee ....

    ist ein Pack und bleibt es für mich weiter.... :thumbup:

  • Ich sag's euch.....egal wohin Reus wechselt, er wird sich dort nicht durchsetzen und auch nicht glücklich. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich es ihm nicht wünsche!

    man hat jetzt nur bisschen mehr klarheit das war mir Wichtig...