Joachim Löw [Ex-Bundestrainer]

  • machse nen Mai Thai - intravenös ? - jo, da simmer dabei, jo das is priiiiiiima... Prost Hexli. Auf Nivea sein Undergank

    jätz wirsde aba bärwärs, Spatzl.......... :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Wie seid ihr denn drauf?? Der Löw schafft OHNE BVB-Spieler die Quali (habt ihr gesehn wie er Mertesacker knutscht und unseren Mats nur abklatscht - heute auch in BamS hinterfragt ...) ... und ihr wollt nur noch saufen ? JAAAA --- ICH WILL AUCH !!! Was anderes bleibt einem da nicht übrig ...
    ABER ... vielleicht auch gut so, baggert Niersbach wenigstens nich am Kloppo ....


    Wo is meine FLASCHE / EIMER /FASS ? :drink3:

  • (habt ihr gesehn wie er Mertesacker knutscht und unseren Mats nur abklatscht - heute auch in BamS hinterfragt ...) ...


    ........die ja auch betont, alles läßt es krachen (was macht der Pocher da schon wieder??) und Mats säße einsam in der Ecke mit seinem Handy (sinngemäß)....jetzt werden aber ALLE mit der Nase draufgedrückt....

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Büdde Lars, Nachschub folgt... santé

    SSauberdrank..........Leute, wir müssen den Realitäten ins Auge sehen. ER bleibt bei uns,wenn nicht große Sachen geschehen. Nüchtern betrachtet :laughoutloud: bleibt am ehesten ein Boykott der N11 übrig......laßt sie doch alleine ihre Titelmission verholzen.... :klatsch:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es gestern bezeichnend wie einsam unser Mats bei der Hymne dastand. Er hat auch nicht mitgesungen...


    Und wenn es noch so ungerecht und schwarzgelbbrillig ist - ich finde den Schal zum Würgen, denn ich kreide ihm einen absolut unwürdigen Umgang mit unseren Spielern an. Es muss jetzt keiner versuchen mich von dieser Meinung abzubringen. Ich w.i.l.l. diese Meinung haben. Ich w.i.l.l. die Schabe als Hassobjekt.

  • Und wenn es noch so ungerecht und schwarzgelbbrillig ist - ich finde den Schal zum Würgen, denn ich kreide ihm einen absolut unwürdigen Umgang mit unseren Spielern an. Es muss jetzt keiner versuchen mich von dieser Meinung abzubringen. Ich w.i.l.l. diese Meinung haben. Ich w.i.l.l. die Schabe als Hassobjekt.

    Ich denke da stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da.+1

    • Offizieller Beitrag

    Nüchtern betrachtet :laughoutloud: bleibt am ehesten ein Boykott der N11 übrig......laßt sie doch alleine ihre Titelmission verholzen.... :klatsch:


    Das kann ich nicht, weil ich es unseren Jungs aus tiefstem Herzen gönne Weltmeister zu werden. Das ist so ein einmaliges Erlebnis in einem Spielerleben, dass ich gar nicht anders kann, als es den Boys zu wünschen.

  • Kannst Du vielleicht einmal den Link posten?

    Sorry, hatte den Artikel heute in der Zeitung gesehen, also quasi offline.....weiß nicht, ob er online ist.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Sorry, hatte den Artikel heute in der Zeitung gesehen, also quasi offline.....weiß nicht, ob er online ist.


    Von mir auch sorry, Sonntagsbrötchen und BILD am Sonntag holt mein Frauchen von der Tanke ...aber ich kann ja mal goo(r)geln aus euren neuen Becherchen ... ulks, Tschuldigung Bäuerchen gemacht ... jooo nichts zu BamS artikel gegoogelt ... bleibt nur meine Beschreibung ... Löw umarmt Mertesacker (Bild1 ) daneben flüchtiges Abklatschen mit Mats (Bild2) Zitat Bild am Sonntag: " Wie viel Wahrheit steckt in diesen beiden Bildern? Nach dem 3:0 ... ging Loachim Löw noch auf den Platz zu jedem Spieler. Es gab herzliche Umarmungen, mit Per Mertesacker ging Löw dabei sehr innig um. Doch bei ... Mats Hummels fiel der Glückwunsch sehr sachlich aus: Keine Umarmung, nur ein schneller Händedruck.
    Hummels hat in der Nationalmannschaft derzeit keinen leichten Stand. Seit dem 3:3 im testspiel gegen Paraguay sitzt er auf der Bank. Das Duo Mertesacker/Boateng blieb in den Spielen gegen Österreich, die Faröer und Irlnd ohne Gegentor. ..."


    So habs mal abgetippt, bin ja noch nicht soooo berauscht ...hicks, rülps, upps sorry 8|

  • Ich fand es gestern bezeichnend wie einsam unser Mats bei der Hymne dastand. Er hat auch nicht mitgesungen...


    Und wenn es noch so ungerecht und schwarzgelbbrillig ist - ich finde den Schal zum Würgen, denn ich kreide ihm einen absolut unwürdigen Umgang mit unseren Spielern an. Es muss jetzt keiner versuchen mich von dieser Meinung abzubringen. Ich w.i.l.l. diese Meinung haben. Ich w.i.l.l. die Schabe als Hassobjekt.


    Liebes Inchen, würde dich niemals vom Gegenteil überzeugen wollen, weil er das von dir genannte auch in meinen Augen ist :cursing:

  • Ich fand es gestern bezeichnend wie einsam unser Mats bei der Hymne dastand. Er hat auch nicht mitgesungen...


    Und wenn es noch so ungerecht und schwarzgelbbrillig ist - ich finde den Schal zum Würgen, denn ich kreide ihm einen absolut unwürdigen Umgang mit unseren Spielern an. Es muss jetzt keiner versuchen mich von dieser Meinung abzubringen. Ich w.i.l.l. diese Meinung haben. Ich w.i.l.l. die Schabe als Hassobjekt.


    Was heißt hier schwarzgelbbrillig? Das ist doch eine objektive Feststellung.


  • Von mir auch sorry, Sonntagsbrötchen und BILD am Sonntag holt mein Frauchen von der Tanke ...aber ich kann ja mal goo(r)geln aus euren neuen Becherchen ... ulks, Tschuldigung Bäuerchen gemacht ... jooo nichts zu BamS artikel gegoogelt ... bleibt nur meine Beschreibung ... Löw umarmt Mertesacker (Bild1 ) daneben flüchtiges Abklatschen mit Mats (Bild2) Zitat Bild am Sonntag: " Wie viel Wahrheit steckt in diesen beiden Bildern? Nach dem 3:0 ... ging Loachim Löw noch auf den Platz zu jedem Spieler. Es gab herzliche Umarmungen, mit Per Mertesacker ging Löw dabei sehr innig um. Doch bei ... Mats Hummels fiel der Glückwunsch sehr sachlich aus: Keine Umarmung, nur ein schneller Händedruck.
    Hummels hat in der Nationalmannschaft derzeit keinen leichten Stand. Seit dem 3:3 im testspiel gegen Paraguay sitzt er auf der Bank. Das Duo Mertesacker/Boateng blieb in den Spielen gegen Österreich, die Faröer und Irlnd ohne Gegentor. ..."


    So habs mal abgetippt, bin ja noch nicht soooo berauscht ...hicks, rülps, upps sorry 8|


    Das kann ja sogar ich - auch mit besagter Brille - verstehen, denn Merte hat gespielt, dafür der Dank, Mats nicht. Mal wieder ein Beispiel, wie die Bild versuch, Konflikt zu schüren und etwas aufzubauschen.

  • Ich fand es gestern bezeichnend wie einsam unser Mats bei der Hymne dastand. Er hat auch nicht mitgesungen...


    Und wenn es noch so ungerecht und schwarzgelbbrillig ist - ich finde den Schal zum Würgen, denn ich kreide ihm einen absolut unwürdigen Umgang mit unseren Spielern an. Es muss jetzt keiner versuchen mich von dieser Meinung abzubringen. Ich w.i.l.l. diese Meinung haben. Ich w.i.l.l. die Schabe als Hassobjekt.

    Ich bin sowas von bei Dir - wir könnten Siamesische Zwillinge sein!

    Das kann ja sogar ich - auch mit besagter Brille - verstehen, denn Merte hat gespielt, dafür der Dank, Mats nicht. Mal wieder ein Beispiel, wie die Bild versuch, Konflikt zu schüren und etwas aufzubauschen.

    Sorry, aber ich habe noch nie NIE N.I.E. gesehen, dass der Bundesschal unseren Mats umarmt hätte, weil er ein gutes Spiel gemacht hat.
    Ups, geht ja auch gar nicht! Laut Bundesschal hat Mats ja noch kein gutes Spiel gemacht...... :cursing:


  • Das kann ja sogar ich - auch mit besagter Brille - verstehen, denn Merte hat gespielt, dafür der Dank, Mats nicht. Mal wieder ein Beispiel, wie die Bild versuch, Konflikt zu schüren und etwas aufzubauschen.


    Mag ja so sein, dass er nur die, die gespielt haben sooo lieb hat, ... aber guck dir mal Kloppo an, wie der alle unsere Spieler umarmt, egal ob auf Platz oder Bank ... ich denke, Mats wirds ob seiner Kritik weiter schwer haben ... Löws Aussagen zu Mats klingen nicht so, als dass er Stamm sein wird ...


    Letztlich hab ich ja nur den Artikel hier rein geschrieben, weil die Mädels immer so nett sind und es selbst lesen wollten ...


  • Mag ja so sein, dass er nur die, die gespielt haben sooo lieb hat, ... aber guck dir mal Kloppo an, wie der alle unsere Spieler umarmt, egal ob auf Platz oder Bank ... ich denke, Mats wirds ob seiner Kritik weiter schwer haben ... Löws Aussagen zu Mats klingen nicht so, als dass er Stamm sein wird ...


    Letztlich hab ich ja nur den Artikel hier rein geschrieben, weil die Mädels immer so nett sind und es selbst lesen wollten ...


    Ich ja auch (lesen wollte), aber ehrlich gesagt, ich würde gar nicht von dem Jogi umarmt werden wollen. (Von Kloppo schon.)