EL-Spielethread ohne BVB

  • Dass es bei Auswärtsspielen im Europapokal immer wieder zu größeren Schwierigkeiten kommen kann als in Deutschland, mussten Borussias Anhänger auch in Rom erleben. Mehr als eine Stunde lang mussten sie in ihrem Block ausharren, bevor mit dem Auslass der Gästefans begonnen wurde - und dies erfolgte nur sehr schleppend und in extrem angespannter Atmosphäre. „Nach unseren Erkenntnissen und zu unserem Bedauern sind der italienische Ordnungsdienst und die Polizei mit für deutsche Verhältnisse überzogener Härte vorgegangen



    https://www.borussia.de/de/akt…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=47090&cHash=44158d5d370c7f35cacb0ecec8d9fa65&utm_source=twitter&utm_medium=social


    https://www.bild.de/sport/fuss…ahrsam-65583806.bild.html

  • das ist übrigens das einzig gute, falls wir nächstes Jahr EL spielen sollen: man sieht ein paar spiele im free tv


    :huh::huh::huh:


    Oder.....Schweizer müsste man sein, die zeigen sehr oft (kann sogar sein, alle) BVB-CL Spiele im Free TV (SFR 2)

    In Deutschland ist aber leider jede Option (Sender, Sender Livestream über Internet) gesperrt.

  • :huh::huh::huh:


    Oder.....Schweizer müsste man sein, die zeigen sehr oft (kann sogar sein, alle) BVB-CL Spiele im Free TV (SFR 2)

    In Deutschland ist aber leider jede Option (Sender, Sender Livestream über Internet) gesperrt.

    Das müsste doch per VPN zu umgehen sein. Gibt es völlig legal im Netz, oder aber z.B. bei Saturn, Mediamarkt etc. Kostet glaub ich 14,99 aufwärts.


    Mit Freeware hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...

  • VPN? und dergleichen, da hab ich :doof: keine Ahnung von. Ich hatte mich letzte Saison mal was eingelesen, zum Thema, wenn ich mich nicht irre, gibt es nur eine einzige Option, einen Sat-Receiver in der Schweiz kaufen und auch dort einmal einloggen, booten oder hochfahren, wie immer man das bezeichnen will, und dann sollte der schweizer Sender anschließend auch in Deutschland frei empfangbar sein.


    Aber.....wie gesagt, das schwirrt nur bruchstückhaft in meinem löchrigen Gedächtnis irgendwie so rum .

  • VPN? und dergleichen, da hab ich :doof: keine Ahnung von. Ich hatte mich letzte Saison mal was eingelesen, zum Thema, wenn ich mich nicht irre, gibt es nur eine einzige Option, einen Sat-Receiver in der Schweiz kaufen und auch dort einmal einloggen, booten oder hochfahren, wie immer man das bezeichnen will, und dann sollte der schweizer Sender anschließend auch in Deutschland frei empfangbar sein.


    Aber.....wie gesagt, das schwirrt nur bruchstückhaft in meinem löchrigen Gedächtnis irgendwie so rum .

    Ist gar kein Zauberwerk!

    Google mal "Geoblocking umgehen", das ist ungefähr so einfach, wie einen Browser zu installieren;)

    Aber das bringt natürlich nur was, wenn du auch über den PC generell streamst.

  • OT : Haha....hab ich mir schon gedacht, das du mir jetzt sicher eine "IT-Lehrstunde" verpasst bzw. verpassen möchtest :lol:


    Einen Browser installieren ...aha, Pitt <----:dolllol: und Streamen, tja....da mach ich mir vor lauter Angst in die Hosen, ich könnte ja irgendwie mit einem falschen Klick, auf der falschen Seite, die Familie in den Ruin treiben :huh: so ein Nervenkitzel ist nix für mich, da bin ich voll der Angsthase....und lebe damit.


    Ich hab mal vor einiger Zeit aus einer gewissen Informationslust nach ein paar Fachbegriffen der Sexualkunde gegoogelt, oha.....Mails ohne Ende, mit "verlockenden Angebote" aller Art und auch ein dubiose Erpresser hat nach Schweigegeld verlangt. Außer Ärger mit meiner Regierung ist aber alles gut ausgegangen :popcorn:


    Pitt (60) ;)


    OT Ende