Beiträge von usbjt

    Man muss DoubleT nicht anhimmeln, aber man muss ihm Zeit zum Ankommen und auch für Fehler einräumen.


    Man darf ihn sogar nicht mögen, aber man darf ihn keinesfalls jetzt schon abschreiben.


    Die Erinnerung an Ottmar Hitzfelds Erscheinung fand ich interessant.


    Ich war - und bin - bestimmt einer der am meisten um KLOPPo jammernden, aber gerade, weil ich ihn so verehre, habe ich seinen Rücktritt als eine starke Leistung letztlich respektiert, und ich habe ich ihm auch aufmerksam zugehört:


    "... kann ich euch nur sagen - oder raten, nicht zu vergleichen, weil - der Vergleich schmälert die großartige Erinnerung und erschwert die großartige Zukunft."

    naja er hat den Großteil seiner Karriere dort verbracht.


    Und dort geheult wie ein Schlosshund. Und sich - deshalb? - bewusst runtergekühlt für seinen Abschied bei uns. (Was mich nicht gehindert hat, zu heulen wie er damals in Meenz.)

    Wenn Du RB meist, dann artikuliere das bitte auch so.
    Ich bin Leipziger und da sehr feinfühlig, was meine Heimatstadt betrifft ;)


    Paradebeispiel! Lieber Leipziger - Du wusstest es doch ganz genau. Und - alle wussten es ganz genau. Wozu die Ermahnung? (Ich verstehe den Antrieb, aber nicht die Konsequenz.)

    ... da werde ich - solange es sie gibt - die kleinen Buchhandlungen unterstützen.


    Dabei wiederum würde ich Dich gern unterstützen - nimm zwei! :habenwollen: (wenn bis 7. Nov. lieferbar, denn dann kann ich's zum Derby mitnehmen. :) Sollte sich der Termin wider Erwarten nach vorn verschieben, vielleicht schon zum Püppies-Spiel.)

    Deal?


    Edith: Wenn nicht bis zum 7. Nov., dann auch. Man sieht sich ja immer ... 1909 mal (?) im Leben. Ich werde definitiv nicht woanders bestellen.

    Er passt so wunderbar zu diesem Club und die Fans sind noch einen Tacken verrückter als wir.


    Geht das?


    Wenn ja - umso besser! "I'm the normal one." :lol:
    Die (unregelmäßige) Grammatik muss neu geschrieben werden: Die Steigerungsform von "verrückt" ist "beKLOPPt".


    YNWA :schal:

    Waren wir das 2008? Ich glaube nicht so, wie die jetzt. 7 Jahre ist lange her, um sich gut zu erinnern, aber ich denke, ich habe mich einfach nur gefreut, aber war nicht euphorisiert. Wo ich ziemlich sicher bin, dass ich bei JK v.a. auf diesen sympathischen Typen von der WM 2006 (im ZDF) gefreut habe, weniger auf den TRainer. Bei TT war es umgekehrt. Bei JK musste ich später erkennen, dass er auch ein guter Trainer ist und ich denke Tuchel wird mich menschlich noch etwas einnehmen. Klopp als Vorgänger zu haben, ist menschlich echt ein Brett. Und was den Humor angeht, waren auch die PKs von Klopp im ersten Jahr noch nicht so entertainig wie 3 Jahre später.


    Ich auf jeden Fall!


    Meine BVB-Geschichte beginnt ja erst 2003, weil ich da erst für den Club-Fußball erweckt wurde. Jottupp sei Dank! Danach habe ich viel gekuckt, aus'm Sessel. 2008, als KLOPPo kam, stand fest: jetzt fährste! Und das inzwischen mehr als einmal um die ganze Welt.


    KLOPPo - alles Glück derselben in Liverpool. Letzten Urlaub kam ich da durch und dachte noch so: Ob wohl einmal ...? Und nu' isset so. Einfach n.u.r s.c.h.ö.n. Hinterher ist man ja immer schlauer, aber - war es nicht schon beim Streicheln des Emblems damals beim Testspiel zu ahnen?

    Endlich mal Zeit gehabt, den zuletzt aufgezeichneten DoPa zu kucken. Hat mir richtich Spaß gemacht. :thumbup:


    Erstmal war mir die ganze Runde angenehm - irgendwie ... so ... schön ... yuppiefrei.


    Helmer noch nicht ganz der ...Hirsch, aber ein absoluter Gewinn, ohne Wontorra verdammen zu wollen. Aber alles hat seine Zeit ...


    Und Aki souverän, unterhaltsam. Wohlbedacht unterhalb jeder Überheblichkeit und - erfreulicherweise trotzdem - weit oberhalb von plakativem understatement. :thumbup:


    Das Publikum, also ... die Publikumsreaktionen: entsprechend.


    Es scheint viel von der Gästeliste abzuhängen, aber das weiß man ja, bevor man sich entscheidet, sonntags um elf weiterzuschlafen - oder nicht. ^^

    Ich gehe davon aus, dass You'll never walk alone umgetextet wird in: You'll never KLOPP alone


    Bin des Englischen nicht mächtig genug, um ausschließen zu können, dass eine solche Umdichtung nicht zu Missverständnissen führen könnte. "Beware of false friends!" nannte mein Englishteacher das ...

    Zitat

    "Er muss schnell die Sprache lernen. Und damit meine ich nicht Englisch, denn damit kommt er in Liverpool nicht weit", sagte der ehemalige Liverpool-Profi Karl-Heinz Riedle und spielte im Magazin "11Freunde" auf den Dialekt in der Hafenstadt an. (dpa)


    Ein Schwabe, der den POTT erobert, ... wird davor nicht zurückschrecken. Und wenn der Warner Kalle Riedle heißt, hätte ich direkt eine Idee für einen guten Berater.


    Machet, Jürgen - YOU'LL NEVER WALK ALONE! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Mir fehlen die Worte.... Man kann sich gar nicht soooo tief vor den Machern des Films verneigen, wie man eigentlich müsste.....


    Du hast soooooooo recht!
    Nachdem ich damals die Premiere in DO verpasst habe, fand glücklicherweise eine Woche später in B das 11-mm-Festival statt, wo alle da waren und ich mit Janni sprechen konnte. Unvergesslicher Abend!