Beiträge von mirido

    Entweder sind meine augen schlecht, oder ich habe ein anderes Spiel gesehen. Nach dem Abpfiff stand er mit der Mannschaft vor der Süd. Oder haben die anderen das auch nicht gesehen?


    Aha!


    Hab ihn auch da gesehen,lachend und applaudierend.

    Ich fand mutig,das MH aufgelaufen ist ,durchgespielt hat und damit Eier gezeigt hat - Respect !!!!
    Das wars dann aber auch....so gross waren seine Eiern dann doch nicht um sich zu erklären....das machen jetzt die Manager,in stets neuen angepassten Inhalten.Shit was drupp,Kohle rüber und bye bye.Wir haben heute eindrucksvoll gezeigt,das bei uns im Wesentlichen die Mannschaft rockt......moechtegern Lichgestalten wie RueckenGuenni und MatsdervonderCathy
    sind entbehrlich.

    .....Götze heute von Beginn bis Minute 62 .....gute Szenen : keine .


    Das ist jetzt definitiv kein Nachtreten , aber aktuell sehe MG bei Max. 20 Mio.....

    Panama Uli hat die 40 Mio ja schon abgesegnet....Tutto in Cash wäre das wirklich gut....bei einer Verrechnung mit MG sollten mind. 15 Cash verbleiben....gefühlt wäre Cash only am Besten...das glaube ich aber bei Schlitzohr Uli nicht.

    <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Watzke: „Die Chance, dass Mats bei uns spielt nächste Saison, ist nicht so klein, wie viele glauben. Aber auch nicht groß.“ <a href="https://twitter.com/hashtag/BVB?src=hash">#BVB</a></p>&mdash; WAZ Sport (@DerWestenSport) <a href="https://twitter.com/DerWestenSport/status/726396775985106945">30. April 2016</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    Für mich durchsichtiges Gemurmel um die Kritik bis zum Pokal im Rahmen zu halten.

    Guter weil sehr sachlicher Artikel.Die gute Nachricht,es existieren Alternativen....und MH war nicht die fehlerfreie Göttlichkeit.Gerieten wir defensiv unter Druck war oft aufgrund fehlender Schnelligkeit und Athletik Schluss mit lustig.Meine persönlichen Favoriten heißen Toprak und Mustafi :)

    'Mal das Positive sehen: Uli is back in business! :thumbup: Bei ihm weiss man wenigstens was Sache ist! Ob's gefällt ist dann ein anderes Thema.

    achte aber mal auf seine Augen im Interview....entweder ist er mittlerweile Kunde bei Volker Beck (Crystal Meth) oder das ganze an seine Türklopfen ( erst monatelang der Gefägniswärter,dann Mats Hummels) hat bei ihm unspezifische nervliche Störungen produziert.

    Immerhin hat Uli bestätigt,das 40 Mio für MH angemessen wäre und der FCB diese Zahlen sollte.Diese Summe bei einer Restlaufzeit 1. Jahr - Chapeau ! Aber Vorsicht, 40 Mio Cash sind super,ein angerechneter MG in Höhe von 30 Mio machen das alles aber zu einem schlechten Witz.Dann lieber MH ein Jahr halten und für nix gehen lassen ....MG könnte dann ebenfalls für nix kommen.

    Götze toppen, das muss man erst mal bringen. :thumbup:


    Matse hat den Mario mal ganz geschmeidig hinter sich gelassen.MG hat, noch pausbackenjung ,sich wohl selbst in den nächsten Jahre in Dortmund gesehen, wohl auch in der festen Annahme,das aktuell noch niemand die AK und 10Mio Jahresgage zahlt....dann kam PanaMaPapers Uli ,stellte das Geldköfferchen aufm Tisch.....dumm gelaufen,vornehmlich für uns.
    Don Matses Ausstieg war hingegen psychologisch wesentlich vielschichtiger und in der Möglichkeit das in Nachfolge zu verstehen deutlich anspruchsvoller .Erst ohne richtigen Grund mystische Andeutungen machen,dann bringt Old Hummel Bayern ins Spiel,dann wird selbiges von Old Hummels als Beispiel widerrufen,dann liegt plötzlich aber doch ein Vetrag des FCB vor.....und am Ende hat Young Mats selbiges quasi aktiv angefordert
    obgleich er noch im März ,wenn überhaupt,nur ins Ausland wechseln wollte....
    Also entweder leiden die genannten beiden Hummeln an einem massiven Gedächtnisverlust oder hier wurde gelogen das Sich die Balken biegen.


    Immerhin,der Mario ist bei mirwieder im Ansehen gestiegen,ihn mit MH zu vergleichen
    wäre Pinoccio mit Hannibal Lector auf eine Stufe zu stellen.


    Genau so sehe ich das auch.
    Entweder M.H. dementiert die Hoeneß`sche Aussage - dann würde es aber schwierig, die Reise zu "seinem Heimatverein" anzutreten.
    Oder er zeigt weiterhin sein wahres Gesicht als Feigling und schweigt dazu - das käme aber einer wortlosen Bestätigung Ulis Aussage gleich. . .

    Jep,so, als isses.
    Matse wusste immer viel zu Sagen wenn es eigentlich nix zu Zusagen gab.


    Jetzt geht es um ihn,den BvB und jeder gibt was zum Besten,nur der Matse ,der schweigt.


    Gefühltes Fazit : War wohl alles so wie PanaMaPapersUli das geschildert hat....und das Schweigen belegt, MH mag vieles haben aber definitiv keine


    Balls.

    Tja wenn schon hart,dann aber richtig......ist glaube ich das erste mal seit Knastanien,das PanamaPapers Uli ein öffentliches Statement zu Personalien des FCB abgibt 8)

    Jepp,da hast du Recht....die Gefahr ist stets wenn du bei den Leistungsträgern in das letzte Vertragsjahr kommst.Dann ist dem Pokerspielchen schon aufgrund der zeitlichen Kürze eine Grenze gesetzt.....Das ist mal ganz ehrlich gesagt mittlerweile die Stärke der Bauern, die bekommen selbst VIPs wie Müller und Lewa frühzeitig zu VVL bewegt.Sollten die also wirklich mal gehen,dann nur für Wahnsinnsgeld.

    Ein ähnliches Verhalten zumindest in der Tendenz,wünsche ich mir von Aki !




    2009 wollte Franck Ribery zu den Königlichen wechseln, das erklärte er auch öffentlich ("Ich will weg! Real Madrid oder gar nichts."). Aber der FC Bayern entschied sich damals, einen großen Schritt zu wagen. Weg vom Verkäuferverein, hin zum Käuferverein - auch international.


    Und so ereignete sich ein legendäres Telefonat zwischen Uli Hoeneß und Florentino Perez, in dem Hoeneß seinem Kollegen riet, sich Stift und Papier zu holen und eine eins mit acht Nullen aufzuschreiben. 100 Millionen Euro wollte der FC Bayern für Ribery und klebte damit mehr oder weniger ein Unverkäuflich-Schild auf den Franzosen.


    Ribery blieb, die Bayern schafften unter Louis van Gaal den sportlichen Turnaround und der Franzose verlängerte rund ein Jahr später seinen Vertrag in München. Auch Dortmund ist gerade dabei, unter Thomas Tuchel etwas Neues aufzubauen.