Beiträge von Sankar

    Liverpool spiel CL-Quali. Bin mal gespannt, wer der Gegner wird. Wahrscheinlich Hoffenheim ^^.


    Selbst Kloppo sagte ja dass es in England am schwersten ist Meister zu werden und in die CL zu kommen


    Das würde ich an seiner Stelle auch erzählen ^^.


    zwischenzeitlich durch den zerpflückten Spielplan ziemlich nahe.


    Das ist dann aber auch nur künstliche Spannung. Der Spielplan ist mit seiner Zerpflückung die Hölle. Man weiß nie was Sache ist. Hoffe das kommt bei uns nie, denn so macht die Liga definitiv keinen Spaß.

    Wenn ich demnächst (hoffentlich) selber Geld verdiene, dann sieht das vielleicht schon wieder anders aus (je nachdem, wie die Situation dann ist). Dann denke ich noch mal über Dazn nach.


    Kein Studium nach dem Abi? ^^. Dann würde das mit Geld verdienen noch ne ganze Ecke dauern ^^.

    Ich auch denn der Meisterschaftskampf in England ist der interessanteste und spannendste in Europa.


    Findest du? Chelsea war doch gefühlt schon zur Winterpause durch. Die waren die Saison nie wirklich gefährdet und haben am Ende ja auch mit großen Vorsprung das Ding geholt.

    Weil ich sie gerade in der Konferenz der 2. BuLi höre: ich fände es auch ziemlich cool, wenn Sky seine Kommentatorin Christina Graf für die nächste Saison in die BuLi befördern würde.


    Muss nicht sein. Mag ihre Stimme nicht so wirklich ^^. Qualitativ kann ich sie allerdings nicht so richtig beurteilen, dafür habe ich zu wenig Spiele von ihr gesehen.

    Mein Gott übertreibt doch nicht immer so. Die Kameras an einigen Biergläsern waren ein netter Effekt und Witz. Das gibt gute Bilder auf den Social Media Kanälen. Hätte ich als Manager vielleicht auch gemacht. Einfach um das mal zu probieren und zu schauen, wie kommt es an, bringt es einen Effekt und kann man daraus etwas ziehen.


    Ansonsten muss man doch nicht jedes Jahr den kompletten Neid raushängen lassen, um zu sagen, dass sie in München nicht feiern können. 15.000 ist eine große Menge und viel mehr geht auf den Marienplatz aus Sicherheitsgründen auch nicht drauf. Das man ansonsten da jetzt nicht feiert wie verrückt, liegt halt daran, dass das die FÜNFTE Meisterschaft in Folge war. Da würde ich als Fan auch nur noch mit den Ackseln zucken. Außer das die Leistung das in Folge zu schaffen, sehr stark ist.


    Wie gibraltar sagt, stand der Borsigplatz wegen Platz 3 dieses Jahr oder Platz 2 im letzten Jahr auch nicht Kopf. Die Ansprüche passen sich an. Das der HSV den Klassenerhalt jedes Jahr feiert, ist schon traurig genug. Nichts auf, das man als HSV stolz sein kann und natürlich ist man dennoch sehr froh in der Liga zu bleiben.


    In Köln haben sie auch mächtig gefeiert, aber das ist auch klar, wenn man das erste mal seit 25 Jahren etwas großes erreicht hat. Das würde man auch in München groß feiern. Es ist total dämlich immer wieder darauf zu verweisen, dass sie in Bayern zu arrogant zum Feiern wären oder sich keiner dafür interessieren würde.


    Ich glaube man würde in München eine hart umkämpfte Meisterschaft, die vielleicht erst am 34. Spieltag errungen wurde, ebenfalls deutlich mehr feiern.

    Man denkt ja immer es geht nicht mehr schlimmer aber da hat das Volk die Rechnung ohne die Roten gemacht. Das man neuerdings sogar schon Actioncam's an die Biergläser schraubt ist ja eine ganz neue "Qualität" der Idiotie. Oh Herr laß es Hirn regnen............


    Fand ich eigentlich eine recht coole und witzige Idee ^^.

    Dazu: Weinzierl hatte den besseren Kader im Vergleich zu Breitenreiter landet aber wesentlich weiter hinten.

    Naja Schalke hat den zweitteuersten Kader Liga und zählt historisch zu den Top Klubs. Waren ja auch in den letzten 7 Jahren immer international vertreten. Davon 5 mal in der CL. Die sind ein großer Klub in Deutschland.

    Also Bartra ist ein absoluter Top Verteidiger und Sokratis in der Regel auch. Die sind gesetzt. Toprak kann einer der besten sein, wenn die Form stimmt. Neven kann auch sehr gut sein aber bei uns würde ich sagen würde er mehr auf der Bank oder Tribüne sitzen. Das wird ihm nicht reichen.


    Wir haben die Gegentore ja nicht wegen zu schlechten IVs bekommen sondern weil es im Verbund nicht gepasst hat. Daran muss man arbeiten.

    Streich hat das Bohei gestern in der Halbzeit Pause beim Spiel kritisiert. Durch den Auftritt von Anastacia wurde die zweite Halbzeit 8 Minuten später angepfiffen.


    Zitat

    "Es hat echt genervt, dass wir nicht wieder anfangen konnten zu kicken. Es war ein Fußballspiel und das Fußballspiel war von allem, was ich gesehen habe, das Tollste. Ohne diesen Künstlern zu nahe zu treten, aber das ist ein Fußballstadion und wenn du dann als Mannschaft acht Minuten warten musst, ist das Wahnsinn."


    Er sagte auch, dass er nicht wissen will, wenn es andersrum für Bayern um etwas gegangen wäre, aber für den SCF nicht, was dann los gewesen wäre. Man müsse schauen, dass man das Rad nicht überdreht.


    Ihm stimmte auch Robben zu:


    Zitat

    "Das hat mir leidgetan für Freiburg, weil die noch für etwas gespielt haben. Feierlichkeiten gehören dazu, aber wir haben noch eine Mannschaft auf dem Platz und die musst du auch respektieren"

    Robben hat sich schon auf dem Platz an Streich gewendet.


    Zitat

    "Er ist zu mir gekommen und hat gesagt: Das geht nicht. Das ist für euch doch echt scheiße", erzählte Streich.


    Auch Hummels kritisierte es:


    Zitat

    Vor dem Spiel ist es in Ordnung, aber das in der Halbzeitpause war sehr unglücklich. Wenn beide Mannschaften auf dem Platz stehen und spielen wollen, es für Freiburg vor allem noch um etwas geht, dann kann ich hundertprozentig verstehen, wenn er sagt, das war nicht ganz optimal geplant." "Es wird schon immer mehr Show außen rum und jetzt auch mittendrin", sagte der Nationalspieler. "Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so berauschend, aber es scheint dazuzugehören."


    Über Lahm und Alonso sagte Streich:


    Zitat

    "Ich habe beiden gratuliert und ihnen gesagt, dass ich für meine Jugendspieler damals Videos von ihnen zusammengeschnitten habe. Was ich von beiden über Fußball gelernt habe, kann man gar nicht hoch genug bewerten. Diese Spieler sind die Krone des Fußballs, auch von ihrer Persönlichkeit her."


    http://www.spox.com/de/sport/f…um=spox&utm_campaign=post

    Weinzierl ist kein Top Trainer. Das hat er diese Saison bewiesen und ob Heidel ein Top Manager ist, lässt sich auch noch nicht sagen.


    Beide agieren zum ersten Mal nicht in einer Wohlfühloase und haben Druck. Es gibt Ansprüche und in der ersten Saison haben beide Fehler gemacht. Weinzierl wahrscheinlich so viele das man ihn nicht halten kann.

    Bei den Blauen gibt es aktuell Gerüchte wonach Weinzierl entlassen werden soll.


    Weinzierl wäre wohl besser in Augsburg geblieben. Für ihn ist ein großer Klub wohl doch zu groß.


    Heidel wird auch nur noch eine Chance bekommen. Sonst wird auch er wieder gehen müssen.


    Die Schalker Fans freuen sich jedenfalls schon sehr auf die Entlassung von Weinzierl. Allerdings sagte Heidel, dass es sehr sehr schwer vorstellbar ist das man sich von Weinzierl trennt.


    Daher kann man sich auf Schalke wohl doch auf Abstiegskampf nächste Saison freuen ^^

    Interessanter Artikel. Greift auf was damals bei Klopps Abschied aufkam.


    Ich habe wirklich keine Ahnung mehr wer da was wie will und wer wo Schuld hat.


    Das Aki allerdings vergessen hat, dass Tuchel auch Opfer des Anschlags war habe ich auch so empfunden.