Beiträge von roy56

    ob das nun sinnvoll ist einen dritten Torwart auf BuLi Niveau zu kaufen muss man erst Mal sehen. Ich war mit Bürki ganz zufrieden.

    Ein Zentraler Punkt bei dem Zerwürfnis zwischen Tuchel und der Vereinsführung, spielte doch der Anschlag auf den Mannschaftsbus und der Umgang mit selbigen.


    Eine absolute Ausnahme und Stess-Situation, die wohlgemerkt von Außen kam und noch kein anderer Verein zu verarbeiten hatte. Bringt nichts im Nachhinein in der Geschichte rumzustochern und zu schauen, wer was hätte anders machen können oder müssen.


    Ich freue mich für Tuchel, dass er seinen Weg so eindrucksvoll gestaltet hat. Ebenso freue ich mich, dass der BVB sich nicht aus der Bahn werfen ließ.

    das ist wohl so, die Fragen die sich daraus ergeben liegen ja auf der Hand.

    Versteht mich nicht falsch ..Watzke und Zorc sind das beste Team das wir je hatten, aber diese Aktion war einfach nur lächerlich falsch.

    Wenn jemand an seinen Defiziten arbeitet, ist das ja durchaus positiv.

    Wäre er schon zu dortmunder Zeiten mal auf die Fans eingegangen und hätte sich menschlicher dargestellt - wer weiß, vielleicht wäre er heute noch hier - ganz unabhängig davon, dass sich seinen Fußball trotzdem nicht mag.

    welchen Fussball magst du denn ? Den von Bosz oder den Tika Taka von Guardiola ? Ich glaube das wir besseren Fussball nie gespielt haben ...mit Ausnahme der ersten Spiele von Bosz

    Tuchel hat die Gabe Spieler innerhalb kurzer Zeit entweder zu verbessern oder aber wieder auf das Niveau zu bringen auf dem sie schon Mal waren. Das macht ihn aus...als Trainer muss man auch mal harter Hund sein können und dazu ein Taktikfuchs. All das kann er und das hat er auch beim BVB gezeigt...leider war er nicht devot genug für unsere hohen Herren, die ja dann gezeigt haben mit der Trainerwahl wie man es richtig macht....und ich würde sagen mit dem Tiefpunkt Favre.

    ich bin sehr skeptisch was unseren neuen Trainer betrifft. Ich denke, es wäre besser gewesen an Terzic festzuhalten. ET hat das BVB - Gen und erfolgreich war er letztlich auch.

    Hinter einen mittelmäßigen Trainer zurück zu treten ist sicher nicht einfach.

    Wenn man keinen Top Trainer bekommen kann hätte ich ein Festhalten an Terzic bevorzugt.

    wenn einer die höchsten Ehren verdient hat, dann Lukasz...beim Pokalfinale und im Abschlussspiel hatte ich Tränen in den Augen. Ich werde ihn vermissen..

    Zagadou wäre gut, aber langsam bekomme ich schon meine Zweifel ob er je seine Verletzungsanfälligkeit verlieren wird. Ich weine hier wirklich Ginter nach...in der Nationalelf Stamm IV, bei Gladbach Leistungsträger...nur für uns war er nicht gut genug....das war ein Riesenfehler ihn abzugeben. Aber Akanji ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, es ist die Frage ob man ihn mit Gehaltserhöhung hätte halten sollen.

    Zorc wird ja wissen was er tut (hoffentlich), ich hätte mit ihm nicht verlängert. Er ist der größte Schwachpunkt hinten, immer gut für eine spektakuläre Fehlentscheidung.

    Bürki hat Schwächen in der Spieleröffnung, ansonsten ist er klar der bessere Torhüter. Spieleröffnung müssten vor allem auch die Vorderleute mitspielen...aber sie lassen sich gern zustellen und bewegen sich nicht mehr.

    Wir sind der Underdog gegen City. Das ist doch vollkommen klar. Aber wir sind trotzdem gut genug und in der Lage sie auch über zwei Spiele zu schlagen. Das Potenzial haben wir, wenn alles zusammen kommt. Ob es das wird, werden wir sehen. Ich freu mich einfach auf zwei geile CL-Abende.

    mir würde schon reichen wenn sich alle Spieler zerreißen und nicht lustlos daher traben.

    Ich spreche auch nicht von unserem Forum, ich spreche von Facebook. Auf Transfermarkt wurden auch schon diverse Beiträge gelöscht. Es geht da auch um diesen Schwachsinn mit seinem Alter. Und die „Witze“, die da gemacht werden, sind nichts anderes als rassistischer Dreck.

    na ja - das kann man sehen wie man möchte ... der Rassismus Vorwurf ist nur noch eine Argumentationskeule, wenn man sonst nichts an Argumenten hat. Ich habe versucht mich da mal durchzulesen bei Facebook und musste feststellen, das die meisten Beiträge (für mich) gar nicht lesbar waren, weil sie in türkisch oder arabisch verfasst waren. Meiner Meinung nach sollte man die Rassismuskeule nicht zu oft rausholen, denn sonst wird sie irgendwann auch mal wirkungslos.

    solcher Schwachsinn ist die Aufregung nicht wert. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen.

    Jude Bellingham ist der beste Einkauf des BVB seit Jahren.

    so what ? Olympia im 100m Lauf....mir wäre lieber, er würde Mal wieder ein Tor schießen. Ich fand ihn gestern bestenfalls mittelmäßig.

    ich habe Dahoud lange als Fehlkauf eingeordnet, aber in den letzten Wochen hat er gezeigt, das er doch was drauf hat. Wenn er diese Leistung beibehält sollte man versuchen ihn zu halten.

    Was für Ne geile Antwort für alle heute. Super Spiel von der "mimose"

    welches Spiel man da gesehen hat ? Höchstens eine gute Aktion im ganzen Spiel. Aber eigentlich war das gar nicht meine Intention Reyna niederzumachen, ich fand die Idee nur albern das ein Profi als Alibi für Nichtleistung das Vermissen seiner Eltern anführt. Ich denke jeder hat in seinem Privatleben schwere Tiefs und muss trotzdem seine Leistung abliefern, egal welchen Job er macht. Wenn jemand derart abhängig von den familiären Bindungen ist, dann wäre es besser er bliebe zu Hause....das halte ich nicht für menschenverachtend.

    Es ist nicht mal mehr geklärt, was da genau passiert ist. Alles, was ich bisher gelesen habe, bezieht sich auf BILD-Informationen. Demnach soll Moukoko seine Wohnung für einen Termin verlassen und die Tür abgeschlossen haben, während seine 23-jährige Ex-Freundin, die wohl einige Sachen abholen wollte, noch drinnen stand. Weil sie nicht mehr aus der Wohnung kam, hat sie die Polizei gerufen. Sie hat anschließend weder auf eine weitere Strafverfolgung bestanden noch Strafantrag gestellt.


    Aber wen interessiert das schon, wenn das halbe Internet jetzt wieder einen Grund hat, seinen rassistischen Müll über einen jungen Fußballer in die Kommentarspalten und Foren zu rotzen? Und die BILD? Die listet Moukoko jetzt in einer Reihe mit dem Ex-Bayern-Profi Breno, der ja auch schon mal Ärger mit der Polizei hatte – nachdem er seine Villa abgefackelt hat. Ganz großes Kino, liebe BILD. Nicht. Vielleicht solltet ihr die Zeit lieber mal nutzen, um den Dreck unter eurem Facebook-Beitrag zu entfernen. Ich kotze nämlich, wenn ich das lese.

    rassistische Beiträge hab ich bisher nicht gelesen, es sei denn jede Kritik an einem POC sei rassistisch.