Beiträge von CrazyBirds

    Die Szene war ohne Scheiß Grund für mich, DAZN nun zu kündigen.

    Was für ein Kackladen, bis man da mal alle Buttons für "wirklich kündigen" gefunden hat...das grenzt an unlauteren Wettbewerb.


    Ganz fett "Mitglied bleiben", irgendwo darunter in Schriftgröße 4: Kündigung fortsetzen.


    Die ganze Farce dreimal. Was ein Drecksladen.😤😤😤

    Hört auf, ich werde echt sentimental...

    Waren das geile Zeiten, als ALLES einfach im KO ausgetragen wurde.

    Europapokal der Landesmeister

    Uefa-Pokal

    Pokal der Pokalsieger

    Ja, war noch früher, aber es war einfach toll...😢😢😢


    Ich glaube, ich muss den BMP mal wieder bei einer Runde Kalsarikännit auspacken😅

    mirido

    Das sehe ich anders. Erstmal ist jetzt Bundesliga, und die spielt sich mit der Hypothek des Rückspiels vor Augen auch nicht von selbst.

    Zudem ist, falls sie ausscheiden, auch ein unbewusster Spannungsabfall möglich. Da fehlen dann die letzten zwei oder drei Prozent...


    Was mir hingegen viel mehr Sorgen bereiten würde, wäre jetzt noch ein Weiterkommen. Dann wäre ich ebenfalls geneigt, die Träume zu begraben.


    Ungeachtet dessen: Wir müssen die restlichen Spiele alle gewinnen um bereit zu sein, sollte Bayern einmal stolpern.

    Die sind so weich diese Saison und wir verbaseln es wieder deluxe🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️


    Wäre ne recht charmante Nummer, wenn Freiburg die jetzt 2 mal schlägt und wir tatsächlich Meister werden😅👍🏻

    1.) Unter die Gürtellinie geht es bei manchen immer, losgelöst vom Thema. Das ist schade, aber nicht zu ändern. So lange keine strafbaren Äußerungen fallen, muss er das zwar nicht akzeptieren, aber erdulden.


    2.) Trauma ist wohl etwas dramatisch, wäre es ein Trauma, wäre er nicht mehr in mehr oder minder gleicher Position tätig.


    3.) Skandalisiert wurde da meiner Meinung nach nichts, es wurden Gründe genannt und Konsequenzen gezogen.


    4.) Losgelöst von 1-3 muss sich jeder an seinen Aussagen messen lassen. Diese klangen vor einiger Zeit dem Konstrukt RB gegenüber mehr als kritisch; heute arbeitet er für das Konstrukt. Das widert mich persönlich an.

    Eberl ist aus meiner Sicht der ekelhafteste Manager in der Buli.

    Über seine Krankheit kann ich nicht urteilen, auch wenn ich als "geheilter" Betroffener durchaus von mir persönlich sagen kann, dass ein Weg zurück in den alten Job völlig ausgeschlossen war. Aber jeder hat da eine andere Bewältigungsstrategie.


    Aber seine Aussagen sind von einer derart widerlichen "Fahne im Wind"-Mentalität, da wird mir übel. Vor einem Jahr oder so hat er das Konzept RB noch harsch kritisiert, heute aber findet er es super, erstmal bei RB Salzburg "einzukaufen".


    Ohne Witz: Jeder Schalker ist mir lieber als dieser unsägliche Typ!

    Schon irgendwie komisch, da gerade zwei Spieler im City-Trikot auf dem Rasen zu sehen, bei denen der BVB der Meinung war, sie nicht mehr zu brauchen. Aber darüber nachzudenken und nach Beispielen zu suchen, wo Vereine mit ihren Einschätzungen daneben lagen, ist natürlich ein Fass ohne Boden.

    Wen meinst Du neben Akanji?