Beiträge von Telecaster09

    Das "Angebot" Rode, sofern zutreffend, ist natürlich völlig inakzeptabelst. Und darüber hinaus sollen die beteiligten Parteien zusehen wie sie jetzt die Situation klären können. Varane, als Ancelottimann, würde natürlich Sinn machen. Bin gespannt was noch so alles passiert.

    BREAKING NEWS:-)!! Pep Guardiola als spanisches U-Boot beim FCB enttarnt. Seinen Auftrag der Tripleverhinderung hat er souverän erfüllt. Sein Nachfolger Ancelotti soll sich angesichts des gestrigen Ergebnisses eine Flasche erlesenen Rotweines gegönnt haben. Insider zitieren ihn mit den Worten:'Jetzt kann ich ja mit der Mannschaft noch etwas gewinnen!'

    Das nur von mir zu einen möglicherweise von Dir so gemeinten Vergleich Kloppo zu TT.


    Nach allem was ich bisher von BDN130761 im Forum lesen durfte, handelt es sich bei diesem User um jemanden, der relativ nah an der schwatzgelben Fanszene dran ist. Alles andere würde mich überraschen. Sein Post war kurz, knapp und prägnant. Ganz im Gegensatz zu dem Sermon der dann im Nachgang aus Leipzig serviert wird. 'zu einem möglicherweise von Dir so gemeinten'.............. Einfach hammerhart was Du dir da zusammenhalluzinierst. Teilweise themenabhängig in Endlosschleife. Ich ziehe da jetzt die Reißleine: Ignorieren. Tschüss Leipzig09!

    In den allermeisten Reaktionen auf einen Fall wie ihn die Causa Hummels aktuell zum Ausdruck bringt, spiegelt sich doch in erster Linie die Hilflosigkeit des Fans. Ohnmacht würde es auch treffen. Ohne Hilfe, ohne Macht, letztlich dem Lauf der Dinge nur zusehen zu müssen, ihn nicht beeinflussen zu können. Immer mehr zur Staffage einer Veranstaltung gemacht zu werden, in der echte Emotionen nur noch eine Daseinsberechtigung haben, wenn sie, wie in unserem Falle, einen (allein die Bezeichnung!) 'Claim' der 'echten Liebe' bedienen. Bei den Unmutsäußerungen des gestrigen Samstags war definitiv niveauloses Geschrei dabei, welches ich mir in keinster Weise zu eigen machen würde. Aber nicht wegen des 'Geschreies', sonder wegen der Niveaulosigkeit. Prompt folgt von oberster Stelle die Androhung eines Verweises und die Zugehörigkeit zur Familie des BVB wird gleich ganz in Frage gestellt. Was Konsens zu sein scheint. Zwischen Vereinsführung und den moderateren Teilen des Vereinsanhangs. Natürlich auch eine Form der Teilhabe und des sich ernst genommen fühlens. Aber wenn es das ist was bleibt, in diesem Circus Maximus, dann ist das Ende der Fahnenstange dessen, was Fan sein einmal war, schon mehr als in Sichtweite. Der nächste Schritt bestünde darin, die Fahne einzurollen.

    Der Wechselwunsch ist Fakt. Alle Beteiligten sin daran interessiert jeglichen Kollateralschaden so klein wie möglich ausfallen zu lassen. Ebenfalls Fakt. Des weiteren ist eine schnelle Klärung des Falles gewünscht. Jetzt gilt es die Linie, unsere nämlich, durchzuziehen. Kein Jota zurrück. Werthaltiges Angebot auf der Höhe unserer Vorstellungen. Noch zweimal Liga, ein Finale, uuuuuuuuuuuuund Tschüss! Mich persönlich fängt das Thema nämlich an zu langweilen. Zumal, nicht zu unterschätzen: Parallel noch weitere relevante Personalien der Klärung bedürfen. Da bindet der Hummelsdeal einfach sehr viel Zeit und Energie unserer Verantwortlichen.

    Wir können nur hoffen, daß die Sache schnellstens über die Bühne gebracht wird. Ein weiterer Verbleib im Verein ist eigentlich ausgeschlossen. Ob die Roten allerdings die Tasche so weit aufmachen wie Aki sich das vorstellt? Gewinner wird es in dieser Angelegenheit eher nicht geben. Die Nummer ist schon kurz nach Beginn so verfahren, daß ein Schaden für alle Beteiligten droht. Soviel mal zum Thema: Charisma und Intelligenz im Zusammenhang mit der Person MH. Da staunt man dann doch..........

    Wird ja langsam echt bizarr! Sich selbst angeboten? Why not? Karriere- und Familienplanung erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen. Um eine solche handelt es sich hierbei wohl. Wenn Uli das so kund tut.

    John hat recht! Schnauze voll! Wir machen uns Gedanken, wo andere schon lange Entscheidungen getroffen haben. Der Schnitt muß jetzt gemacht werden. 'Next Level' hin oder her. Und dann weiterarbeiten mit denen, die es wirklich wollen. Für die Wechselwilligen sollte gelten: Euronen, Euronen, Euronen! Soviel wie möglich. Der Armenier? Chelsea vs. Arsenal? Ausspielen bis zum geht nicht mehr, und dann kassieren!
    Hummels? Nach neueren Infos (Röckenhaus/SZ) schweben Watzke um die 40 vor, und MG will seinen Vertrag im Süden erfüllen, um dann ablösefrei zu kommen. Keine Verrechnung! Und Gündogan bleibt noch ein weiteres Jährchen! Wie schon gesagt: Schnauze voll!

    Vor ein paar Tagen schrieb ich zum Thema MH: 'eine neue Dimension von Fanverarsche'. Beteiligte: BEIDE Vereine, sowie der Spieler. Das Ding war schon geraume Zeit in der Pipeline, und die Entwicklung bis hin zur offiziellen Bekanntgabe durch den BVB am heutigen Tage, erfolgte in enger und vertrauensvoller Abstimmung zwischen den Beteiligten. Ende der Durchsage....................

    Ich sehe durchaus gelassen und erwartungsfroh der Zukunft entgegen. Und klar, es werden Spieler kommen, die in Tuchels Konzept passen, die Mannschaft qualitativ weiterbringen.Dembele wäre auf jeden Fall ein Gewinn. Nicht nur für Auba als unserem 'Franzosen'. Von Merino weiß ich zu wenig, war aber wohl nicht nur bei uns auf dem Zettel. Der Armenier scheint mir psychisch zu labil, und könnte bei Zwangsverpflichtung zur Vertragserfüllung bis Laufzeitende sicher wieder in einen depressiven Abschwung geraten. Ilkay kann dann überlegen was er machen will. Weiter mitziehen, oder den Betrieb runterfahren. Bleibt noch die Entwicklung in Sachen 'Männlein' abzuwarten. Insel traue ich ihm mental nicht zu. (Noch so einer!) Und drei verschissene Jahre Rot steckt keiner so leicht weg. Hast du bei denen kein Standing, lassen sie es dich spüren. Da wird es dann schnell mal saukalt. Ja! Vielleicht braucht es wirklich diesen Cut, um mit der Ära 'Klopp' wirklich abzuschließen. Der Verein kann daraus sicher auch verstärkt hervorgehen. Bender, Schmelle, DAS sind Bekenntnisse zum Verein und seinem Projekt. Talentierte Nachrücker zu integrieren ist Tuchel hundertprozentig zuzutrauen. Wir verlieren Spieler, aber ob damit ein dramatischer Qualitätsverlust einhergeht können wir jetzt noch garnicht wissen. Was ich definitiv weiß: Es muß Ruhe einkehren. Hier sind die Verantwortlichen gefragt. Der BVB als Volksbühne muß ein Ende haben.