Beiträge von kidolling

    Ich versuche es mal in Aubas Landessprache, vielleicht liest ja doch einer unserer Jungs hier mit und zeigt's ihm:


    Cher Monsieur Aubameyang,
    je vous prie instamment, lorsque vous êtes à côté de Dortmund-Hombruch, s'il vous plaît continuer sur cette route et arrêter devant la maison No 81. Je travaille là-bas et ce n'est pas agréable si vous en même temps garée devant la maison où je vis, mais je ne suis malheureusement pas à la maison. Merci beaucoup.


    Ich armes Wesen musste heute (wie viele andere arme Wesen) arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in derselben Straße wie meine Wohnung. Heute nun war Auba in Hombruch und hat vor dem Haus geparkt, in dem ich wohne --- während ich 150m weiter auf der Arbeit war!!!


    Sieh es mal positiv. Jetzt kennt er den Weg.

    Robert wird sich in nächster Zeit nicht bezüglich seines nächsten Arbeitgebers äußern. Finde, es passt doch hier besser her, da es nur Lewy betrifft, als in einen nicht unterteilten Soziale-Netzwerke-Thread. Dies hat er gestern Abend gepostet: Szanowni Państwo, Przedstawciele mediów. Dziekuję za zainteresowanie i wszystkie słowa uznania z Waszej strony. Przez najbliższe miesiące będę się skupiał tylko i wyłącznie na grze dla BVB i nie będę udzielał wywiadów i komentował spraw związanych z moją przysłością. Proszę o zrozumienie i uszanowanie mojej decyzji.


    Sehr geehrte Damen und Herren, Verehrte Medien Vertreter, ich bedanke mich für Ihre Wertschätzung.
    In den nächsten Monaten möchte ich mich ausschließlich auf Borussia Dortmund konzentrieren und möchte daher keine Interviews was meine anstehenden Veränderungen in der Zukunft führen. Ich bitte Sie es zu verstehen und zu Akzeptieren.


    Robert Lewandowski

    Glückwunsch an unseren Durmi für Platz 4. in der Außenverteidiger-Rangliste des deutschen Fußballs, zu finden in der heutigen Print-Ausgabe des kicker


    Von Null auf Platz 4. - kann man nicht meckern ;) Nur David Alaba, unser Kevin und Ricardo Rodríguez von Golfsburg waren nach Ansicht des kicker noch besser!


    Ja, Glückwunsch. Dass er so gut ist, ist uns ja auch schon aufgefallen. :)


    Glückwunsch an Kevin, absolut verdient.
    Was die N11 betrifft, mit Kevin hätte der Jogi einen fast überall einsetzbaren Spieler, eine Allzweckwaffe, die auch den richtigen Kampfgeist und Ausdauer mitbringt. Wenn er so einen Universalspieler nicht berücksichtigt, ist er noch blinder, als mancher so meint. Aber vielleicht liest er ja auch den Kicker? :lol:

    Er hat ja jetzt auch nicht viele Spiele gemacht, oder? Daher könnte diese Statistik allein deswegen ein wenig verfälscht sein.


    Über 800 und unter 900 Minuten und die Statistik beinhaltet die Prozentzahl, war knapp unter 70 % und bei der Dauer dürfte das schon ein objektives Bild sein.


    Deshalb tat es auch so weh - ist aber beim ERSTEN MAL irgendwie immer ... habe ich mir sagen lassen! :whistling: ;)
    Und weil wir hier bei Marco und nicht beim Männlein sind, möchte ich schon noch schreiben, dass mir ein SOLCHES Verhalten von Marco befremdlich wäre...

    Und den meisten Spielern wohl ebenso. (Das gilt nicht für die Ich-AG, die zwar ehrlicher, aber doch auch unpassend agiert hat.)


    Die ganzen Spiegel (Daily Mirror, Sun Mirror, Observender Mirror, ...) schreiben das, wo gefallen tun tut.
    Und wenn er wirklich weg will, dann bin ich bei Seele - Wirsing!
    Gilt i.Ü. auch für Günni...


    Es ist schon lustig merkwürdig, dass hier NACH 2011-12 die Personen zur Disposition stehen. Von den Verpflichteten DAVOR hört man nur klare Bekenntnisse und letztlich VVLs. Das wurde hier schon mal thematisiert und ich finde, da ist eine Menge dran! :crazy2: :pinch: <= Ja sind wir denn die "Gepinschten"?

    Ist aber wohl nicht nur der Nibelungentreue geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass deren Verträge früher ausliefen. Und dass VVL und Treueschwur nicht 100% Garantie sind, dass ein Spieler bleibt, erfuhren wir letztes Frühjahr.:(

    Shinji Kagawa hat bei Manchester United offenbar keine Zukunft mehr. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, ist der ehemalige Dortmund-Star einer von zehn Kandidaten, die United-Coach David Moyes im Winter aussortieren will.

    Seit seinem Wechsel ins Old Trafford 2012 kommt der technisch versierte Japaner meist nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Zudem knüpfte er nicht ansatzweise an seine herausragende Form aus der Bundesliga an. Die Nachrichten aus Manchester dürften in Dortmund auf offene Ohren stoßen. Zuletzt verriet Kagawa bereits, dass er sich vorstellen könne, zum BVB zurückzukehren. Fußballtransfer.com


    Ja hoffen wir mal, aber ohne finanziell Risiken einzugehen. CL nächstes Jahr haben wir nicht in der Tasche. Vielleicht Ausleihe, allerdings könnte er nicht CL spielen diese Saison. Wenn ManU aber an den asiatischen Markt denkt, behalten sie ihn vielleicht aus anderen Gründen.