Beiträge von kidolling

    War auch gar nicht so schwer Ina - es ist schon so,Mats ist einer den kann und vor allem will man sich in keinem anderen Trikot als dem gelben vorstellen!! Ich weiss nicht ob er für immer dem BVB verbunden bleibt aber ein Wechsel innerhalb der Liga ist ein absolutes Unding - da kann er sich nur verschlechtern und das will niemand!!!!!


    Doch, in das mit dem Adler gehört er auch (nur nicht bei Testspielen nach Verletzung oder während harter englischer Wochen). Aber das gehört eigentlich nicht in den Lewa-Thread. :S


    Das wird dann der Grund sein, warum Bayern dann eigenständig wird. Da kann dann die bayrische Nationalmannschaft dran teilnehmen. :D


    Der Haken an der Sache für die Buyern ist aber, dass sie sich viele Nichtbayern eingekauft haben. RL nützt ihnen da nichts, auch die Robbe und (wie UH ihn ausspricht) Ribberi spielten schon für andere A-Teams und ihre Nummer 1 spielte auch schon für Deutschland ...

    Ich denke schon, dass Kevin Einsatzzeit bekommt. Und dann zeigt er auch in der N11 wieder sein Können.


    Ich denke auch, dass der Jogi Kevin defensiv ausprobieren will. Andererseits, das kann für Kevin auch negativ ausgehen, wenn da eine bunt zusammengewürfelte und nicht eingespielte Truppe zum Einsatz kommt gegen einen vermutlich motivierten und starken Gegner.

    Solange sich Adler und Ter Stegen die Dinger selbst reinhauen und Zieler einfach nur durchschnittlich spielt, dürfte das gar nicht so schwer sein. Wobei man fairerweise zugeben muss, dass Ter Stegen abgesehen vom heutigen Mega-Patzer eine tolle Saison spielt. Meine 3 für Brasilien wären mit riesigem Abstand zu allen anderen Kandidaten Babyface, Roman und Ter Stegen.


    Mit den ersten beiden gehe ich konform, drücke Roman auch die Daumen, dass es im reifen Alter noch klappt, aber ein Torwart darf ruhig älter sein, auch in der N11, da fuhren wir oft gut mit. Ter Stegen nähme ich nicht mit, statt dessen eventuell Trapp.

    Also Mittwoch die Fans im Stadion waren doch auch echt um Klassen besser als die Mannschaft. Und keine Sorge - im Derby werden sie wieder ein anderes Gesicht zeigen.

    Wie der Trainer heute im Interview sagte, so rasant von der 3. Liga in die N11, das freut einen Trainer auch. Und Hahn selber konnte es erst gar nicht richtig glauben, aber ich denke, der Jogi überlegt, auch mal Alternativen einzuplanen, da seine Stammspieler doch recht anfällig sind die letzten Jahre.

    Mir wäre wohler, hätte er nicht wieder im Vorfeld wie vor dem Hamburg-Spiel ein Interview zu diesem und den Zielen gegeben. Lieber nur auf dem Platz Leistung sprechen lassen. Und wenn angeschlagen, dann bitte nicht auflaufen.

    Unabhängig vom gestrigen Spiel mach ich mir wirklich Sorgen um Nuri. Als er vor einem Jahr zurückkam, zeigte er sofort tolle Leistungen, waren torgefährlich, ein Antreiber und Anführer. Aber was wir in dieser Saison von ihm zu sehen bekommen, hat nix mit dem alten Meister-Nuri und auch nichts mit dem aus der vorangegangenen Rückrunde zu tun. Das ist für mich ein echter Leistungsknick. Denn so, wie er momentan spielt, ist er nur noch gehobener Bundesliga-Durchschnitt.


    Gestern hat er einen schlechten Tag gehabt, wie alle anderen, ansonsten spielt er meist stark, weiß nicht, wen du spielen siehst.

    Ich glaube, ne komplette Mannschaft so bedingungslos nicht auch mit Gedanken an die eigene Zukunft findest du im Profibereich nicht mehr. Da kann kein Manager was machen, selbst beim FCB mit den tiefen Taschen zocken Spieler um immer mehr.