Beiträge von Deepstar

    WIE konnte Silva da dermaßen frei mitten in unserem Strafraum auftauchen, ohne, dass Bartra oder Toprak auch nur in seiner Nähe waren?!



    WIE konnte Silva diese Chance eigentlich nicht nutzen? ^^.


    Defensiv gefällt mir das überhaupt nicht. Und Urawa hat ja auch keine gute Defensive, aber irgendwie steht diese etwas besser als unsere.

    Wie man auf dem Foto unten sehen kann, hat man sich die Dienste eines Hosenscheißers gesichert. Für welche Position ist unklar. Soll wohl so ne Art Geheimwaffe zum Tunneln von kompakten Abwehrmauern sein.




    Na, ist doch richtig. Der läuft einfach unter die Spieler durch. Und Foulen darf man ihn auch nicht, weil das zwangsläufig die Gesundheit des Spielers gefährdet und mit der Roten Karte bestraft wird ;)

    Sven hat aber nur einen Zwillingsbruder :).


    Und gab es überhaupt Vereine die international spielen, die einen Sven Bender wirklich unbedingt gewollt hätten? Wahrscheinlich nicht.

    Klar.. aber dann ein Sponsoring von VW annehmen...


    Wenn es um Saubermann Image gehen... dann sollte man sich gleich an die Japaner wenden. Nissan und Honda oder so. Ist auch bestimmt gut für die Auslandsvermarktung.

    Würde ich auch... weil Mercedes ja auch durchaus den Ruf für Autos der "gehobenen Schicht" hat. Besser wäre da vielleicht nur noch BMW. Das scheint mir für die Ansprüche, die die Nationalelf zu vertreten scheint, viel mehr zu passen.


    Der Ruf von Volkswagen macht ja schon der Name "Autos für das Volk".


    Außerdem sehe ich das Sponsoring von Volkswagen sowieso etwas kritisch... weil sie neben Wettbewerben sowieso noch knietief in einzelnen Fußballvereinen drin sind. Finde das grundsätzlich eher nicht so gut.

    Auba hat da aber auch immer mit offenen Karten gespielt. Auch wenn er nur Real Madrid und nicht irgendwelche Chinesen nannte, wusste man immer, dass der Tag eines Abschieds kommen könnte.


    Das ist für mich da ein großer Unterschied.


    Für Sven Bender gab es halt "kein anderes Borussia Dortmund"...

    Außerdem halte ich grundsätzlich ohnehin gar nichts davon, einen Spieler bereits nach 12 Monaten wieder gehen zu lassen oder vom Hof zu jagen. Das wird einem Spieler in meinen Augen nicht gerecht. Vor allem auch weil Rode auch recht viel wegen Verletzungen ausgefallen ist.


    Ehrlich gesagt wundert mich hier auch die Stimmung. Das es hier echt Leute gibt, die einem noch recht neuen Spieler ans Herz legen so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Also Rode jetzt zu verkaufen wäre für mich ziemlich dämlich.


    Oder ist auf dem Transfermarkt irgendwo ein guter 6er zu kriegen?


    Gegenwärtig haben wir nur Sahin und Rode für diese Position. Merino ist ja bereits gedanklich schon verliehen und Weigl spielt erst wieder 2018.

    Das ist eine böse Überraschung.


    Das tut weh, weil das total aus dem Nichts kommt.


    Man hätte lieber selbst 15 Millionen in die Hand nehmen sollen, um Lars zu kaufen ;)... *galgenhumor*

    Naja.. ich weiß nicht.
    Sehe jetzt nicht, wo unsere Fans wirklich besser sind, als die Fans anderer Vereine.


    Wir haben große Probleme mit Pyro... die ganze rechte Ecke.
    Zwar erinnern wir uns daran, dass wir der Mannschaft 14/15 auch auf Platz 17 noch zugejubelt haben... ebenso habe ich aus der Spielzeit auch Bilder von Pfeifkonzerten oder Massen, die vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion strömen in Erinnerung.


    Letztendlich... genau das gleiche wie bei jedem anderen Verein in der Bundesliga.


    Ich denke nicht, dass ich wegen den Fans zum BVB-Fan geworden bin ;).

    Sehe auch nicht, dass Schürrle in der letzten Saison bei Wolfsburg schlecht gespielt hätte.


    Ich weiß nicht, für viele ist er allein schon wegen der Ablösesumme der nächste Sündenbock.
    Denke auch, dass er auch schon in unserem Trikot gute Spiele gemacht hat... Konstanz konnte sich aber kaum einstellen, weil er dann leider auch wieder länger verletzt war, als er gerade dabei war, dauerhaft zu liefern.

    Mh... ich weiß nicht.


    Der Artikel suggeriert, dass Sammer nur wegen dem Wechsel zu Bayern zur Persona non Grata wurde.


    Für mich ist er es aber vorher schon geworden, war das nicht zur 100 Jahr Feier?... indem er die ganzen finanziellen Probleme kleingeredet hat und sich auch ziemlich deutlich zu Niebaum positioniert hat, ohne zumindest sein späteres Wirken nach dem CL-Gewinn anzuzweifeln. Auch wenn sich die Lage bei Bayern natürlich verschlimmert hat, indem er seine Vergangenheit beim BVB total negierte.


    Aber sicher sind das Dinge, die man bestimmt ausräumen kann. Ich glaube allerdings, dass sich diese Aussöhnung nur mit den Verantwortlichen beschränkt. Ich glaube nicht, dass sich ohne öffentliche Aussagen an seiner Stellung für die Fans was ändert.
    Die wird es aber sicherlich nicht geben ^^

    Weiß nicht, ist das wirklich so ein Verlustgeschäft für Real Madrid?


    Man muss ja nicht unbedingt die Ablösesummen gegenüber halten.


    James hat doch auch Trikotverkäufe generiert.
    Und zwei Mal in Folge hat Real Madrid auch durch James die volle Summe aus der CL abkassiert... gibt schlimmere Bilanzen.


    Und insgeheim lacht sich Florentino Perez mit Zinedine Zidane über Bayern wegen Toni Kroos kaputt. :P