Beiträge von Deepstar

    "Langfristig"... also 2020 sehe ich nicht als langfristig an.


    Ich weiß nicht, bin ehrlich gesagt ja auch die Meinung, dass die Zeiten von Piszczek eigentlich vorbei sind ^^. Aber wenn selbst der Co-Trainer von Peter Bosz meint, dass der Holländer bis heute noch am Ruder wäre und wir 15 Punkte vor den Bayern wären, hätte sich Lukasz nicht verletzt, dann muss da ja was dran sein ;) .

    Zorc wird mir im internationalen Vergleich echt zu klein geredet.


    Wüsste nicht was Zorc soviel kleiner macht.
    Totti gewann mit seinem AS Rom nur national alle drei Pokale mal. Okay, Weltmeister wurde er auch, hat aber mit dem Vereinsspieler Totti ja nicht soviel zu tun.
    Gerrard hat mit seinen Reds International beide großen Trophäen geholt... Meister wurde er aber auch nie. Nationalmannschaft braucht man da sowieso nicht erwähnen.


    Zorc wurde Meister, Pokalsieger, Champions League Sieger, Weltpokalträger und hat zumindest mal die Chance gehabt den UEFA-Cup zu holen... also kleiner im Vergleich zu den anderen ist er nicht. Und im Gegensatz zu einem Gerrard ist er zur Rente nicht nochmal nach Asien oder Amerika gewechselt... er blieb immer hier.

    Ich liste es gerne einmal auf, sind nur drei. Zunächst muss man sagen, dass der HSV in den letzten 10 Jahren, 5 Vorstandsvorsitzende, 7 Sportdirektoren und 10 Trainer hatte.


    Das heißt in den letzten 10 Jahren war insgesamt 5x Tabula Rasa... geändert hat sich damit.... nichts?!


    Krass.. frag mich wie da die Bilanzen auf den drei Positionen bei den anderen 17 Vereinen ist.


    Vermutlich 1; 1 oder 2; und 4 oder 5 ^^

    Sehr gut, der DFL weht jetzt noch mehr Wind bezüglich des Montagsspiels ins Gesicht.


    Mainz hat nämlich die frage gestellt, wieso die Montags gegen Freiburg spielen müssen, obwohl beide Teams nicht international spielen müssen. :thumbup:


    Zitat

    Der Vereinsvorstand bittet Seifert in seinem Brief insbesondere um eine Erläuterung zur Ansetzung des Heimspiels gegen den SC Freiburg als Montagspiel (16. April). Die DFL hatte im Zuge der Vergabe der TV-Rechte die Entlastung von Europa-League-Teilnehmern als Grund für die Einführung von Montagsspielen angeführt. Dies trifft auf beide Klubs nicht zu. Gleiches gilt übrigens für das Duell zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln an diesem Montagabend.


    Quelle

    Pure Ratlosigkeit.


    War allerdings sowieso auch mit Hollerbach seltsam. Ich meine in Würzburg lief es ja die letzten Monate auch nicht mehr. Aber jetzt soll der nächste Joe Zinnbauer her, der damals unbesiegbare aus der Regionalliga. Der wurde Retter ist aber auch in die Historie verankert als der Trainer mit der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte.
    Und der nächste unbesiegbare aus der Regionalliga geht als der Trainer in die Historie ein unter dem der HSV absteigt... manchmal frage ich mich, ob man da nicht Trainer der 2. Mannschaft bleiben sollte.. mit der kann man immerhin als derjenige eingehen, der zum ersten Mal in die 3.Liga aufsteigt. Klingt doch viel besser :D

    Ja, mehr als den anfänglichen Impuls konnte Stöger leider nicht entfachen. Seitdem gab es leider nicht die große Weiterentwicklung.


    Auch wenn ich Stöger tatsächlich dafür danke, dass er wirklich mal den Mumm hatte das eingefahrene 4-5-1 zu ändern und tatsächlich als Trainer mal was neues probiert.
    Mangelnden Einsatz kann man Stöger überhaupt nicht vorwerfen. Der ging heute doch ziemlich ab wie Klopp und Tuchel in ihren unzufriedensten Tagen ^^.
    Auch wenn ich denke, dass er heute den Sieg noch fast vercoacht hätte... vielleicht aber jetzt auch der erste richtige Coachingfehler von Stöger seit er hier ist. Haben aber auch schon ganz andere hinbekommen.
    Das die Mannschaft teilweise so spielt wie sie spielt scheint sich aber total der Kontrolle vom Trainer zu entziehen... ist halt die Frage, ob das durch einen neuen Trainer wirklich behoben wird. Ganz davon abgesehen, dass ich auch keinen blassen Schimmer davon habe, wer jetzt eigentlich besser wäre als Stöger, der jetzt in diesem Sommer zu kriegen wäre?


    Klar ist, irgendwas muss sich im Sommer gewaltig ändern. Selbst wenn wir den 2. Platz erreichen und am Ende sogar mit mehr Punkten dastehen als letzte Saison unter TT... da hatte ich aber nicht oft die Frage stellen müssen: "Wir haben gewonnen, keiner weiß wieso" die mich schon länger umhertreibt.

    Na hoffentlich packt er das mit der Meisterschaft noch mal für die große Krönung :). Die Gelegenheit nochmal um die europäische Krone zu spielen wie 2013 kommt wohl eher unwahrscheinlich wieder.


    Ein Pokalsieg ist zwar auch mehr als nichts... aber er hätte zweifellos mehr verdient.
    Also los Marco, ich hoffe man baut jetzt auch wirklich vollständig eine Mannschaft um ihn auf, auch wenn man das schon nach der letzten Vertragsverlängerung hätte machen sollen.

    Na mit Kloppo ging es zur Hinrunde auch schon auf Platz 17... den wollen wir aber auch alle zurück haben ;)


    Bei David Wagner gab es diese Möglichkeit der Wende erst gar nicht, weil er ja zuvor bereits nach England ging.


    Ich weiß nicht, irgendwie wird mir da schon ziemlich versucht auf den Retrozug aufzuspringen und dabei den Reset-Knopf zu finden. Wenn ich solche Personalien lese ist halt auch die Frage, ob unseren Verantwortlichen keine andere gute Lösung einfällt, die auch wirklich für ZUKUNFT steht?


    Auch wenn ich tatsächlich die Befürchtung habe, dass wir Trainertechnisch tatsächlich in die Vor-Klopp-Zeit fallen...

    Der einzige der noch denkt, dass wir ein großer Klub sind :D


    So wie diese Saison läuft, haben wir diese Vertragsverlängerung gar nicht verdient ;) .


    Aber tolle Nachricht. Zweifellos auch wirklich die beste Nachricht in dieser Saison.

    Naja, ist wohl schon richtig direkt JETZT die Weichen für den Wiederaufbau zu stellen.


    Leider wird beim HSV ja selbst der Sportdirektor häufiger gewechselt als der Trainer... daher habe ich auch da meine Zweifel. Ist ja nicht so, als hätte man sich beim HSV jetzt erst neu aufgestellt. Wie lange waren Beiersdorfer und Bruchhagen dort? ^^. Selbst auf der Position gab es mehr Wechsel als andere in ihrer gesamten Vereinshistorie hinbekommen...