Beiträge von Sankar

    Glaube williamsport trifft es auf den Punkt. Es wäre ein Eingeständnis, dass man im Sommer unnötigerweise gleich zwei Stürmer verpflichtet hat.


    Die Frage war absolut in Ordnung und hat Klopp in die Ecke gedrängt, weil er darauf eigentlich keine Antwort geben konnte, die nicht irgendwie komisch gewesen wäre.

    Unterschied zur Marco-Meldung:


    Die bei Marco kam von den seriösen Ruhrnachrichten (Medienpartner des BVB) und diese kommt von der Blöd. Halte meine Euphorie deswegen auf einem niedrigen Level.

    Hier mal die Reus Aussagen:


    Zitat

    Zu einem Meistertitel mit Dortmund: "Das ist und bleibt ein großes Ziel. Ich will einmal erleben, was dann hier in dieser Stadt passiert". "Dafür gebe ich alles. Und ich habe ein großes und starkes Gefühl, dass wir das auch irgendwann schaffen werden."


    Zitat

    "Die Ruhe, die der BVB in der Krise nach innen und außen ausgestrahlt hat, zeigt die Stärke dieses Klubs. Hier ist niemand umhergeirrt und hat Aussagen getätigt, die in die falsche Richtung weisen. Borussia Dortmund ist sachlich geblieben."


    Zitat

    "Ich habe mich so entschieden, weil die Borussia am besten für mich ist. Dortmund ist meine Heimatstadt, hier wohnt meine Familie, hier habe ich meine Freunde. Und nebenbei bemerkt gibt es ja noch ein Leben nach dem Fußball"


    Kicker-Interview.

    Bei Auba kann man sein tägliches Leben auch auf Instagram mitverfolgen^^. Inklusive der Restaurantbesuche, die Ina angesprochen hat.


    Ich denke Ciro hat hier vielleicht wirklich das Problem, dass er es aus Italien so ganz anders gewohnt ist. Aber man muss sich auch immer an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob man sich selbst auch einbringt. Man kann ja auch Mitspieler fragen, ob sie Lust haben was gemeinsam zu unternehmen.

    EDIT: Auch hier wieder die Frage warum er 2016 die Pillen verlassen sollte um bei uns n.i.c.h.t international zu spielen?


    Du denkst echt wir spielen 2016 nicht international? Bzw. in der Saison 2016/2017? Das wäre aber schon sehr böse für uns.


    Nächste Saison qualifizieren wir uns ganz sicher für die CL. Diese Saison evtl. EL mit viel Glück CL-Quali. Wir haben den zweitbesten Kader der Liga und das wird sich auch wieder zeigen, spätestens in der neuen Saison.


    Wüsste nicht warum ein Spieler nicht zu uns kommen sollte.

    Ich habe eine These zum Thema Essenseinladung:


    Es gibt genau drei Spieler in unserer Mannschaft, die sich mit Ciro wirklich unterhalten können: Sokratis, Miki und Auba.


    Nur die drei wären überhaupt in der Lage Ciro zum Essen zu sich einzuladen. Miki hat denke ich mal genug mit sich selber zu tun und scheint mir eher der Typ, der sich dann zurückzieht und zuhause die Ruhe will.


    Auba hat schon immer sehr viele Gäste bei sich. Fast täglich ist seine ganze Familie oder einige Freunde da. Da passt Ciro auch nicht unbedingt mit rein. Und wie Sokratis sein Privatleben so gestaltet, weiß ich nicht.


    Fakt ist: Es würden nur die drei in Frage kommen. Die anderen können ihn nicht zum Essen einladen, weil sie kein Wort mit ihm sprechen können...

    war auch ein gedanke von mir, daß sich über 'distanzierung' leicht reden lässt, wenn man 'weit weg' vom geschehen ist. das
    gewaltpotential dieser gruppierungen lässt sich nun einmal nicht leugnen. und die einschüchternde wirkung die das hat auch
    nicht. zumal ich mir sicher bin, daß eine gruppierung wie die desperados mit den mitteln eines 'konstruktiven dialogs' nicht
    erreichbar ist.


    Das ist aber ziemlich erschrecken und verdammt traurig, dass so etwas überhaupt existiert.

    Aki hat nun angekündigt, dass man die Leute suchen wird, die das Plakat aufgehängt hatten und diese werden mit Stadionverboten belegt.


    Laut Schwatzgelb sollen es ja die Desperados gewesen sein oder manche von ihnen.


    Zitat

    "Es ist geschmacklos, die Opfer auch noch zu verunglimpfen und zu verhöhnen. Davon distanzieren wir uns entschieden, das ist eine Frechheit! Wir werden rigoros dagegen vorgehen und alles versuchen, die Verantwortlichen zu bestrafen"


    http://www.sport1.de/fussball/…yz-koeln-plakat-geschockt


    Ich frag mich wie in Ultra-Fangruppierungen es immer wieder solche Idioten reinschaffen. Wie schon mal angemerkt, sehe ich auch seit Wochen und Monate keine Plakate, die die Mannschaft anfeuern oder ähnlich positiv sind. Irgendwie stell ich mir unter Ultra-Fans was anderes vor.


    Vermutlich wird da auch keiner sagen, wer die Plakate zu verantworten hat. Wie Schwatzgelb berichtet, gab es auch noch weitere Spruchbänder wie:


    Zitat

    „Springer-Presse, auf die Fresse!“

    und

    Zitat

    „Boyz Köln – Ultras / Niemals auf Knien“


    http://www.schwatzgelb.de/2015…eim-3-2-in-stuttgart.html


    Allein für die Rhetorik gehören sie weggesperrt^^. Nun ja. Hoffen wir mal, dass man diejenigen ausfindig machen und sie dann aus dem Stadion schmeißen kann.

    Ich glaube nicht, dass im Derby einer der beiden spielt. Zumindest nicht von Beginn an. Auf Auba kann man momentan im Sturm einfach nicht verzichten und im Derby einen Spieler aufbauen...nee dafür isses zu wichtig.


    Aber aktuell auch schwierig in Sachen Rotation. Juve, Schalke, Dresden und HSV. Alles extrem wichtige Spiele. Denke aber wir rotieren eher Kuba gegen Kampl / Kagawa und dann noch bisl auf der 6. Der Rest wird denke ich die Spiele machen und danach rotiert werden.

    Ich stell mir an der Stelle einfach auch die Frage, ob Micki stark genug vom Kopf her für die Bundesliga ist. Zumindest für einen Verein mit großen Ambitionen. Ich hoffe es kommt noch zur ein oder anderen guten Aktion, so dass es vielleicht doch noch zur Lösung kommt.


    Ansonsten wäre es glaube ich auch für ihn am besten, wenn er im Sommer in einem neuen Verein einen Neuanfang machen kann. Bis dahin drück ich ihm aber wirklich die Daumen.


    Das Problem ist aber, dass er einfach nicht gut genug für die Startelf ist und bei Einwechslungen momentan aber mal voll in die Grütze greift.

    Micki muss bis zum Sommer in Fahrt kommen, ansonsten muss man vielleicht schauen, ob eine Trennung nicht am besten wäre. Es ist sein zweites Jahr bei uns und aktuell funktioniert er gar nicht. Während das Team sein Vertrauen wieder hat und vieles richtig macht, ist Micki noch immer ein Häuflein Elend.


    Der Junge rennt nur mit gesenktem Kopf rum und macht eine Fehlentscheidung nach der anderen. Dazu verrennt er sich noch immer in Gegenspielern. Auch gegen Stuttgart wieder zu sehen.

    Sie haben ihn geholt, weil er einer der besten Stürmer der Welt ist und ablösefrei war. Hätte Bayern nicht zugeschlagen, würde Robert nun wohl in Madrid spielen. Völlig egal was die Bayern gemacht haben oder nicht: Lewa wäre am Ende seines Vertrages so oder so gegangen. Für seinen Karriereplan war die Zeit beim BVB vorbei.


    Und ja er bringt noch mehr als Mandzu, weil Lewas Charakter einwandfrei ist und er Räume schafft, Bälle hält wie kein anderer.


    Dieses Märchen, dass die Bayern ihn nur holten, damit er nicht mehr bei uns spielt, braucht man echt nicht noch 100mal auftischen. Lewa würde so oder so nicht mehr bei uns spielen.