Bayer 04 Leverkusen

  • Bayer 04 muss in der Saisonvorbereitung länger als ursprünglich erwartet auf Torhüter Lukas Hradecky
    verzichten. Bei der am heutigen Freitag durchgeführten
    Weisheitszahn-Operation musste dem Finnen zusätzlich eine Zyste aus dem
    Kiefer entfernt werden. Der außerplanmäßige Eingriff ist erfolgreich
    verlaufen, allerdings bedeutet dies für die in Mitleidenschaft gezogene
    Kiefer-Struktur eine erheblich längere Regenerationsphase. Hradecky kann
    frühestens in drei bis fünf Wochen mit torhüterspezifischem Training
    beginnen
    https://www.bayer04.de/de-de/n…ky-faellt-langfristig-aus

    • Offizieller Beitrag

    Bei Joel Pohjanpalo wurde eine Durchblutungsstörung im rechten Sprungbein diagnostiziert. Diese führt dazu, dass der Knochen instabil wird. Aufgrund der Gefahr eines Bruchs, muss der Knochen nun vollkommen ruhiggestellt werden. Damit fällt Pohjanpalo die nächsten Monate erst mal aus. (transfermarkt.de)


    Dagegen wirkt Götzes Stoffwechselerkrankung fast harmlos. Schon krass, wie plötzlich ein Spieler mal Monate ausfallen kann, ohne sich überhaupt verletzt zu haben. Jedenfalls gute Besserung, Joel.

  • Bei seinem Comeback gibt es dann wieder einen Hattrick :D


    Aber ist echt schlimm, was der menschliche Körper teilweise jemanden antun kann.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Allgemeines Aufatmen bei #Bayer04 – @KimoBellarabi hat nach seinem gestern erlittenen Kreislaufkollaps das Krankenhaus in Wuppertal heute Vormittag verlassen! #StärkeKarim #Bellarabi #Werkself

  • Mhh.. ich weiß, es heißt zwar auch American Football... aber mit Football hat das ja nichts zu tun ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht? Man könnte doch einfach einen neuen Vertrag vereinbaren, der die gleiche Laufzeit hat. :/

    Frag mich nicht wo und warum, aber ich erinnere mich daran, dass das eine Bestimmung ist.

  • Frag mich nicht wo und warum, aber ich erinnere mich daran, dass das eine Bestimmung ist.

    Da hat ja dann der Herr Lewandowski bei uns richtig viel Glück gehabt, wonnich?! 8|

  • Simon #Rolfes wird zum 1.12. Sportdirektor bei #Bayer04!


    Er übernimmt die Position von Jonas #Boldt, der sich entschlossen hat, Bayer 04 zum 30. Juni 2019 zu verlassen. Bis dahin wird Boldt den 36-jährigen Ehrenspielführer Rolfes einarbeiten und ihn vollumfänglich unterstützen. https://t.co/7lrdhVwTQ2

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Rudi Völler hat bei Sky mal wieder ein ganz besonderes Interview gegeben:


    Wortlaut stammt von Sport1.de

  • Manchmal schon ein sehr komischer Kauz. Glaube viel mehr, dass eher Rudi Völler derjenige ist, der sich immer ein Weizenbier gönnt, wenn die Kamera gerade was anderes im Blick haben.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.