• Offizieller Beitrag

    Nach Informationen von SPORT1 möchte Weston McKennie den FC Schalke verlassen. Hertha soll Interesse haben und hat dank Investor Lars Windhorst auch das nötige Kleingeld. Die Ablöse soll bei bis zu 25 Millionen Euro liegen. Geld, das Schalke dringend gebrauchen könnte, auch wenn McKennie noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Das Ziel des 21-jährigen Mittelfeldspielers soll allerdings die Premier League sein.


    sport1.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja die brauchen nun jeden Cent. Haben ja einen starken Nachwuchs. Der kann sicher helfen Geld einzusparen. Fehlt nur noch ein guter Trainer für die Bundesliga.


    Geil war heute aber auch schon, dass Jochen Schneider auf der PK meinte Nübel hat mit dem Bayernwechsel absolut die richtige Entscheidung getroffen :lol::lol:

    • Offizieller Beitrag

    11 Freunde hat die große PK in ihrem Sticker so zusammengefasst :D


    Wes­halb auch wir die Sache auf­geben. Und kurz
    zusam­men­fassen: Schalke wird sparen müssen, kann aber auf­grund von Corona gar nichts dafür. Am sport­li­chen Miss­erfolg der ver­gan­genen Saison waren die Ver­let­zungen Schuld. Gaz­prom bleibt ein ver­läss­li­cher Partner. Und Cle­mens Tön­nies ist irgendwie schon und trotzdem ein Pfunds­kerl. Noch weniger Selbst­kritik, und Jürgen Klins­mann schickt seine Initia­tiv­be­wer­bung ab.In diesem Sinne: Macht’s gut, wir sehen uns dann morgen wieder

    https://11freunde.de/liveticker/auf-der-schlachtbank/2262760

    • Offizieller Beitrag

    selbst die Blauen bekommen den Damenfußball hin...boah Aki gib mal gas langsam

    Kommt doch schon noch. Sollte schon alles Hand und Fuß haben. Gab ja erst die Umfrage. Denke in 2-3 Jahren könnte man soweit sein. Man muss ja erstmal auch Personal dafür an- oder abstellen, schauen wo sie trainieren und spielen können etc.


    Muss jetzt gerade auch nicht die höchste Prio haben.

    • Offizieller Beitrag

    weil schalke jetzt den Damenfußball startet

    Und jetzt? Ich finds eher komisch, dass deren Basketballabteilung dicht gemacht wurde und man nun aber Geld für ne Damenabteilung hat. Ist zwar gut für die Frauen, aber naja schon komisch.


    Starten in der Kreisliga B wen es interessiert.

  • Und jetzt? Ich finds eher komisch, dass deren Basketballabteilung dicht gemacht wurde und man nun aber Geld für ne Damenabteilung hat. Ist zwar gut für die Frauen, aber naja schon komisch.


    Starten in der Kreisliga B wen es interessiert.

    kein geld aber wollen frauen team gründen sollen ihre schulden besser mal abbauen

    • Offizieller Beitrag

    Muss jetzt gerade auch nicht die höchste Prio haben.

    Zumal ich glaube, dass wir in der aktuellen Coronakrise erst mal andere (finanzielle) Themen haben, die in diesem Fall wichtiger sind. Ich bin auf jeden Fall für eine Frauenfußballabteilung beim BVB, aber das kann man auch noch in zwei oder drei Jahren angehen, wenn sich die (Fußball-)Welt wieder normalisiert hat.

  • Und jetzt? Ich finds eher komisch, dass deren Basketballabteilung dicht gemacht wurde und man nun aber Geld für ne Damenabteilung hat. Ist zwar gut für die Frauen, aber naja schon komisch.


    Starten in der Kreisliga B wen es interessiert.

    Wo ist der Bus mit den Leuten.....

    Wieso wird in zigThread das Thema Frauenfussball so hoch gehandelt.

    Meine Fresse bloß weil andere Vereine jmwas machen muss man ja nicht gleich ausrasten .

    Kreisliga B wie interessant oder wartet man nur auf Trikottausch :ironie:

  • Wo ist der Bus mit den Leuten.....

    Wieso wird in zigThread das Thema Frauenfussball so hoch gehandelt.

    Meine Fresse bloß weil andere Vereine jmwas machen muss man ja nicht gleich ausrasten .

    Kreisliga B wie interessant oder wartet man nur auf Trikottausch :ironie:

    Bissken von oben herab, wonnich?


    Ich denke, wenn du nicht grad im semiprofessionellen Bereich spielst oder gespielt hast, machen die Mädels dich ziemlich feddich...

  • hast wohl nicht das Ironie Zeichen gesehen. Wonnich.

    Und mein Post bezog sich eigentlich auf Tiger der in mehreren Threads vom Frauenfussball schrieb und so getan hat als wenn es jetzt das Größte wäre


    Zumal geschrieben wurde das Blau 04 in Kreisliga B anfängt. Ist also auch weit weg von semi.

    Deweiteren hat mein Heinatverein zur Vorbereitung oft gegen Turbine Potsdam gespielt und daher weiß ich das die Mädels gut kicken können.

  • Hoeneß über Tönnies und die Kritik an ihm:


    "Teilweise erinnert es mich an meine Zeit mit der Steuersache. Ich glaube, wenn man mal in so einer Maschinerie drin ist, dann versucht da jeder, den anderen noch zu überholen mit seiner Kritik."


    https://www.br.de/nachrichten/…t-und-asche-reden,S3HihRY


    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Hat also im Knast nix gelernt der Herr H.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Den Vorwurf "… dann gibt es kein Halten mehr." bzgl. sich überschlagenden Meldungen/Kommentaren

    teile ich 1:1 mit Hoeneß,

    um das explizit und ganz deutlich zu schreiben.

    Diese "Seuche", wie es oftmals den Anschein hat, dient mE(!) einzig dazu, sich als Journalist/Schreiberling auf Kosten anderer eine Reputation zu verschaffen.

    Sollte das alles durch den Ethik-/Presserat abgedeckt sein, wäre eine Neu-Justierung einer meiner Vorschläge.

    Die Pressefreiheit MUSS auf jeden Fall bleiben, auch in ihrer umfassenden Form. Der Umgang mit selbiger, und damit meine ich die o.g. "schwarzen Schafe", sollte härter sanktioniert werden. Nur wie?