• Sky berichtet aktuell, dass bei Schalke bei einem Abstieg die Lichter ausgehen. Eine Lizenz für Liga 3 sei ausgeschlossen. Steigt Schalke ab, wird es den Verein wie bisher nicht mehr geben laut Sky.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Machen die dann aus der Turnhalle ein Freizeitbad? Einmal voll laufen lassen :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Weg mit Schaden! Was sich da jetzt als Opposition präsentiert, allen voran C. Tönnies, kommt zu spät. Die letzte Chance auf spielerische Verstärkungen endet morgen. Kein Geld+inzwischen fehlende "Strahlkraft"=keine Transfers die den Kader qualitativ weiterbringen. Die, die jetzt da sind, versenken den Verein in die Geschichte, oder man hält mit Ach und Krach die Liga, und schaut dass man sich dann weiter in der zweiten Liga konsolidiert.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Aber mann sollte denken wenn dir weg sind auch viele Arbeitsplätze weg wäre für die Stadt sehr schlimm.

    In GE wird gearbeitet?

    :huh: =O

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Aber mann sollte denken wenn dir weg sind auch viele Arbeitsplätze weg wäre für die Stadt sehr schlimm.

    Kann man aber über jeden Verein behaupten.


    Die finanzielle Lage lässt sowieso nichts anderes als Gesundschrumpfen zu.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.