Er kommt im sommer und hat gestern medezincheck gemacht und danach spiel geschaut
Danke. Davon hab ich gestern nichts mitbekommen. Hab nur das Spiel mit Stadionton geguckt.
Er kommt im sommer und hat gestern medezincheck gemacht und danach spiel geschaut
Danke. Davon hab ich gestern nichts mitbekommen. Hab nur das Spiel mit Stadionton geguckt.
Er ist als linker AV eingeplant. 12 Mio Ablöse sind im Gespräch. Viel Geld für einen in Europa unbekannten 17jährigen, wie ich finde.
Im Gegensatz zu Justin Lerma kann Pratos aber erst am 12.08.26 offiziell zur Mannschaft stoßen, weil er erst dann 18 wird.
12 Mio Ablöse sind im Gespräch.
Es sind aber 7 plus 5. Also 7 Millionen fix und 5 mögliche Boni. Finde ich nicht viel. Der Spieler ist jung und das finanzielle Risiko hält sich stark in Grenzen.
Es sind aber 7 plus 5. Also 7 Millionen fix und 5 mögliche Boni. Finde ich nicht viel. Der Spieler ist jung und das finanzielle Risiko hält sich stark in Grenzen.
Die Info von mir ist von vorgestern, da hieß es nur 12 Mio.
Aber sind denn Bonuszahlungen nicht auch Teil der Ablöse? Ja, Boni minimieren das Risiko und falls der Spieler "versagt" werden nur 7 Mio fällig. Gleichzeitig wissen wir aber nicht, wann die Boni aktiviert werden. Die Schwellen könnten hoch oder niedrig liegen.
Schlägt er voll ein, sind wir bei den 12 Millionen. Außerdem hat sich Cruzeiro ne fette Weiterverkaufsprämie gesichert. Die steigt prozentual mit der Ablöse von 10 auf 25%. Genauere Zahlen sind nicht bekannt, aber falls die 25% ab 50 Mio gelten und falls Prates z.B. für 60 Mio wechseln sollte, dann bekämen wir nur 45 Mio. Dann wären es praktisch sogar 27 Mio Ablöse.
Klar machen wir auch mehr Gewinn, je teurer er wird, daher sollte man das auch nicht so rechnen (mit den 27 Mio), aber solange wir die Modalitäten für die Boni nicht kennen, würde ich eher mit den 12 Mio rechnen.
Die Info von mir ist von vorgestern, da hieß es nur 12 Mio.
Aber sind denn Bonuszahlungen nicht auch Teil der Ablöse? Ja, Boni minimieren das Risiko und falls der Spieler "versagt" werden nur 7 Mio fällig. Gleichzeitig wissen wir aber nicht, wann die Boni aktiviert werden. Die Schwellen könnten hoch oder niedrig liegen.
Schlägt er voll ein, sind wir bei den 12 Millionen. Außerdem hat sich Cruzeiro ne fette Weiterverkaufsprämie gesichert. Die steigt prozentual mit der Ablöse von 10 auf 25%. Genauere Zahlen sind nicht bekannt, aber falls die 25% ab 50 Mio gelten und falls Prates z.B. für 60 Mio wechseln sollte, dann bekämen wir nur 45 Mio. Dann wären es praktisch sogar 27 Mio Ablöse.
Klar machen wir auch mehr Gewinn, je teurer er wird, daher sollte man das auch nicht so rechnen (mit den 27 Mio), aber solange wir die Modalitäten für die Boni nicht kennen, würde ich eher mit den 12 Mio rechnen.
das mit der Weiterverkaufsbeteilung ist ja alles Spekulatius. Da kam null offizielles ![]()
das mit der Weiterverkaufsbeteilung ist ja alles Spekulatius. Da kam null offizielles
Das gilt dann aber für alle Vertragsmodalitäten. Oder hast du zur Ablöse und eventuellen Boni was offizielles gehört?
Ich finde, man muss sich das jetzt nicht zerrechnen. Die Ablöse ist überschaubar und es ist endlich mal wieder ein Transfer der Marke "Rohdiamant"... gesichert bevor es andere tun. Ähnlich wie bei Svenson. Das habe ich in den letzten Jahren vermisst.
Bin gespannt auf den Jungen. Macht nen guren Eindruck.
Ich finde, man muss sich das jetzt nicht zerrechnen. Die Ablöse ist überschaubar und es ist endlich mal wieder ein Transfer der Marke "Rohdiamant"... gesichert bevor es andere tun. Ähnlich wie bei Svenson. Das habe ich in den letzten Jahren vermisst.
Bin gespannt auf den Jungen. Macht nen guren Eindruck.
Außerdem ist es eine Position (LAV), die momentan ziemlich gefragt ist und auf der es wenig "weltklasse" gibt. Von daher ist es schon gut, wenn man sich da ordentlich aufstellt. Svensson hat die Sache als LAV gut im Griff, denke aber auch, dass sein Potenzial jetzt ausgeschöpft ist. Diese Saison finde ich ihn nicht mehr ganz so stark wie in der letzten Rückrunde.
Das gilt dann aber für alle Vertragsmodalitäten. Oder hast du zur Ablöse und eventuellen Boni was offizielles gehört?
das hast du komplett den richtigen Weg gefunden.
Die Summen werden sowieso auf- und abgerundet.
Bei den Prämien sowie, dann noch Steuern usw.
also die Summen, sind einfach nur nette Zahlen, was dahintersteckt, da müssten wir uns die Bilanzen ansehen und glaub das wird nicht so einfach.
Anstoß für den ersten „Schwarzgelben Wochenmarkt“ im SIGNAL IDUNA PARK
Wochenmarkt in unseren tempel
Huh, möchte nicht wissen , wie hinterher der Rasen aussieht.
Huh, möchte nicht wissen , wie hinterher der Rasen aussieht.
Doch egal wird ja rausgerissen saison ja dann vorbei
Doch egal wird ja rausgerissen saison ja dann vorbei
Nicht so schnell mit den jungen Pferden - noch ist die Saison nicht zu Ende und die Jungs haben noch ein paar Spiele im Tempel. 😁
Nicht so schnell mit den jungen Pferden - noch ist die Saison nicht zu Ende und die Jungs haben noch ein paar Spiele im Tempel. 😁
Es geht um den markt der am 24 somit nach saison
Derby time
Traininingsauftakt heute schlotti war auch da und ramaji