BVB-News aus den Medien (social media und print)

  • Es ist leider en vogue mit allem und jedem unzufrieden zu sein und permanent zu maulen. Gelobt wird so gut wie nie aber wer den kleinsten Aufhänger findet poltert drauf los und läßt dem Frust freien Lauf. Das ist NICHT fürs Forum gemeint sondern ist eine Tatsache die sich durch alle Bereiche des täglichen Lebens schleicht. Scannt die Kassenkraft im Supermarkt die Artikel mal besonders flott findet das keine Erwähnung oder ein anerkennendes Wort aber wehe es geht etwas zu langsam - da muss man sich nur die Gesichter der Leute in der Schlange ansehen. Wird man irgendwo als Kunde sehr gut behandelt findet das keine Anerkennung aber wehe es geht in die andere Richtung - sofort wird nach dem Geschäftsführer geschrien. Warum ruft man ihn nicht im positiven Falle? Und so geht das nahtlos weiter bis wir zum Fußball kommen wo sich eigentlich die Bilder gleichen. Es wird nach Fehlern förmlich gesucht damit man was zum aufregen hat statt sich mal uneingeschränkt über ein tolles Spiel wie beim 2:5 in Hamburg zu freuen. Wir verlernen es immer mehr mit positiven Erlebnissen und Ereignissen entsprechend umzugehen und suchen statt dessen lieber verzweifelt das Haar in der Suppe um uns wieder mal aufbrezeln zu können. Schön ist was anderes.


    :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • TT würde ich es auch zutrauen, da er sich mit Miki so gut verstanden hat...
    Ich will den Armenier nicht mehr hier sehen. Hat sich freigepresst ohne einen Gedanken daran zu verwenden wie wir uns während seiner 2 schwachen Jahre um ihn gekümmert haben und sich dann wie eine Hu** für Kohle verkauft.

  • ganz platt und ohne Umschweife ausgedrückt: Dieser Spieler kann bleiben wo der Pfeffer wächst und sollte TT dies wirklich avancieren kann er ebenfalls den Pfeffer suchen gehen. :cursing:
    Entweder Neuanfang mit Schwierigkeiten oder die ganzen Transfers hätte man sich sparen können.
    Soll der Armenier woanders s.t.e.m.p.e.l.n. gehen. Hamburg soll auch schön sein :lol:

  • Das ist der Mirror. Darauf kann man einen scheiß geben.


    Ansonsten um das mal hypothetisch durchzuspielen, dann kann man sportlich bei einer Leihe natürlich nix falsch machen. Ich bin aber sicher, dass Miki hier auch nie wieder funktionieren würde und daher wäre es unnötig.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Mit einer leihe geht man kein Risiko ein weder Spieler noch Verein. Nur blockt er andere Spieler in ihren Spieleinsatzen.

  • PR Gag? Usain Bolt trainiert beim BVB mit......als Flügelflitzer wäre er echt gut - oder zum Vergleich, wer ist schneller Auba oder Bolt...


    http://www.sport.de/news/ne250…t-trainiert-beim-bvb-mit/


    Naja dank Bolt wird Auba dann wohl von Strafraum zu Strafraum in 9 Sekunden laufen :D Bolt ist dann der Karnickel und Auba der Windhund :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Naja dank Bolt wird Auba dann wohl von Strafraum zu Strafraum in 9 Sekunden laufen :D Bolt ist dann der Karnickel und Auba der Windhund :D


    Das wär doch mal ne gute Sache wenn Auba noch mal schneller werden würde, also der Zuschauerschnitt wird wohl alles übertreffen, denn das Schauspiel würde sich niemand entgehen lassen......Bolt zieht Auba und den Gegnern hängt die Zunge aus dem Hals!

  • Bolt rennt an der Seite auf und ab und Auba muss ihn auf dem Feld einholen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das ist natürlich richtig. Grundsätzlich wissen wir aber, was für ein unglaublich wichtiger Spieler Miki sein kann und wenn er an seine Leistung aus der letzten Saison bei uns anknüpfen könnte, dann wäre er auch eine extreme Bereicherung für uns. Egal wer dann für ihn weichen müsste. Wenn nicht, dann hätten wir ja noch immer den Spieler an dem er nicht vorbekommen würde und die Leihe würde ohne großen Verlust beendet.


    Zudem ist es ja aktuell genau unser Muster, dass wir Topspieler verpflichten, die in ihren aktuellen Vereinen aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Zuge kommen und wir sie uns deshalb leisten könnten.


    Ich bin aber klar gegen Miki. Auch als Leihe. Würde aber auch nicht auf die Barrikaden gehen, wenn dies als Leihgeschäft gemacht werden würde. Ich habe Miki unter der Kategorie Söldner abgespeichert und wenn er für uns Leistung bringt, wäre mir sein Söldnerstatus völlig egal.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Mit einer leihe geht man kein Risiko ein weder Spieler noch Verein. Nur blockt er andere Spieler in ihren Spieleinsatzen.


    Wobei sich Watzke dann aber schon sehr lächerlich machen würde. Gerade vor dem Hintergrund seiner Aussage, dass Raiola der good guy war und Henrikh der bad guy. Erst holt er Klopps Lieblinge zurück, dann seinen, dann Tuchels... So kann man den Fans auch die Identifikation mit dem Verein nehmen. Was passiert, wenn TT nächstes Jahr nicht verlängert? Bekommt Henrikh dann wieder seine Depressionen?


    Das wäre nicht mehr mein BVB. Das wäre Schmarrn.

  • Wir sollten doch mittlerweile wissen, dass Aki medial einfach nur die Muskeln spielen lässt und keine Aussage für die Ewigkeit wäre. Selbst wenn sie absolut formuliert wären. Ich bin da bei Miki auch recht emotionslos. Ich hab mich doch recht schnell von ihm gelöst, weswegen ich eine Rückkehr auch emotionslos registrieren würde.


    In diesem Fall macht es auch keinen Sinn, dass wir uns über vergossene Milch Sorgen machen. Der Mirror will nur Auflage.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Na hoffentlich. Sonst kann ich unseren Verein nicht mehr ernst nehmen.

  • Mikhi will sich bei United durchsetzen, lässt sich aber Hintertürchen offen, indem er von Tuchel und dem BVB schwärmt


    http://www.sport1.de/internati…tmund-tuchel-und-mourinho

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • und zu Bolt gibts auch eine Stellungnahme vom BVB:


    http://www.sport1.de/fussball/…bolt-beim-bvb-kein-scherz

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Mikhi will sich bei United durchsetzen, lässt sich aber Hintertürchen offen, indem er von Tuchel und dem BVB schwärmt


    http://www.sport1.de/internati…tmund-tuchel-und-mourinho


    #wasistdran Kurzform:
    #Mkhitaryan zurück zum #BVB (Leihe)
    1) warum sollte das der BVB?
    2) was bringt das #ManUtd?
    3) Sunday Mirror
    -> nein


    Wenn…WENN #ManUtd #Mkhitaryan verleiht, dann innerhalb der Premier League damit er sich an die Liga gewöhnt. #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das mit dem Armenier ist doch bestimmt ein Karnevalsscherz! Das mit Usain Bolt würde ich klasse finden. Dadurch könnte Auba tatsächlich noch mal zum Roadrunner werden! Stell ich mir gerade bildlich vor. :lol:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: