Eintracht Frankfurt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kommt ja echt überraschend. 😂😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Irgendwie wundert mich das doch. Sowohlsportlich als auch finanziell kann ich mir nicht vorstellen dass sich Glasner verbesert mit dem Wechsel. Also muss es wohl zwischenmenschlich gekriselt haben.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • War bestimmt alles Teil des perfiden Plans unserer Borussia:


    BVB holt Rose -> Gladbach bricht ein und holt Hütter -> Frankfurt bricht ein und holt Glasner-> Wolfsburg bricht ein


    Der BVB zieht an allen vorbei und wird noch dritter. Das mit Glasner wurde einfach nur zu spät publik :D

    • Offizieller Beitrag

    Sowohlsportlich als auch finanziell kann ich mir nicht vorstellen dass sich Glasner verbesert

    Die Strahlkraft von der Eintracht ist aber um einiges höher als die von Golfsburg.

    Für mich ist es immer wieder begrüßenswert, wenn sich Spieler und Trainer von den "Projekten" den Traditionsmannschaften zuwenden.

  • Und im Prinzip fast alle getauscht. Geil wäre ja, wenn Hannes Wolf nach Wolfsburg gehen würde. :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Und im Prinzip fast alle getauscht. Geil wäre ja, wenn Hannes Wolf nach Wolfsburg gehen würde. :lol:

    Wird wohl Van Bommel

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn Wolfsburg jetzt noch Favre als neuen Trainer vorstellt, ist eigentlich alles perfekt. ^^

    Wer verpflichtet schon einen Trainer der eine "halbtote Mannschaft" zurücklässt?🤣 1/2☠️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Wer verpflichtet schon einen Trainer der eine "halbtote Mannschaft" zurücklässt?🤣 1/2☠️

    Macht schon Sinn ... wenn du Schlacke 04 übernimmst.Die Entwicklung von Tot zu Halbtot ist rein medizinisch schwierig , fußballerisch aber machbar....und es wäre eine Entwicklung.

  • Es wird zwar alle Vereine betreffen aber ich packe es mal hier hinein:


    https://www.kicker.de/doch-nur…-erwaegung-866451/artikel


    Bei Inzidenz 35+ (welche in Frankfurt überschritten ist) dürfen nur 5000 Zuschauer ins Stadion, und auch nicht 5000 plus Geimpfte und Genesene, sondern eben maximal 5000. Eintrach Frankfurt erwägt nun eine Klage, anscheinend gegen die Regelung dass Geimpfte mit nicht-Geimpften gleichgestellt werden.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    War zu erwarten und wird nicht die eventuell einzige Klage bleiben. Geimpfte müssen ihre Rechte wieder bekommen solange die Pandemie es zulässt. Das tut sie natürlich auch bei deutlich höherer Inzidenz als 35. Mal gespannt was noch so kommt.


    Ich glaube einen Lockdown wird man im Herbst auch anders gestalten müssen als bisher und dort geimpften gewisse Freiheiten weiter gewähren.

  • Dir ist klar dass Geimofte jetzt nachgewiesermassen das Virus weiter verbreiten?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Dir ist klar dass Geimofte jetzt nachgewiesermassen das Virus weiter verbreiten?

    Natürlich tun sie das.

    Aber das ist den meisten nicht klar, oder es ist ihnen egal - ohne Sankar das unterstellen zu wollen, dafür ist er zu fit in der Birne.

    ;)

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist klar dass Geimofte jetzt nachgewiesermassen das Virus weiter verbreiten?

    Das ist mir vollkommen klar. Es geht mehr darum was die Folgen der Infektion sind. Bei geimpften sind diese nach aktuellem Stand recht harmlos. Sie sorgen nicht für Probleme im Gesundheitswesen in Form von Intensivbelegung oder Todesfälle.


    Deswegen soll ja auch nicht mehr nur die Inzidenz als Anker für Regelungen gelten. Es gibt sicherlich einen Punkt, an dem man wieder mehr Einschränkungen muss. Aber der ist höher und anders zu definieren als bisher.


    Alles davon ausgehend, dass jeder, der geimpft werden möchte dies bis zum Herbst auch kann. Wonach es aktuell ganz stark aussieht.


    Aber vor allem kommt es drauf an wie sich die Zahlen in Großbritannien entwickeln. Da wird man Ende August sehen, wie weit man Dinge laufen lassen kann.

  • Sorry aber was hier gerade in Deutschland bezüglich Grundrechten abgeht entbehrt jeglicher Beschreibung! Hier werden geimpfte so hingestellt als ob damit alles gelöst ist - was letztendlich kompletter Unsinn ist! Aber die Medien verbreiten das so und 85 Prozent der Bevölkerung laufen diesen Nachrichten hinterher! So langsam frage ich mich ob wir uns wirklich im Jahr 2021 befinden oder doch wieder ins Jahr 1933 zurück gereist sind?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber was hier gerade in Deutschland bezüglich Grundrechten abgeht entbehrt jeglicher Beschreibung! Hier werden geimpfte so hingestellt als ob damit alles gelöst ist - was letztendlich kompletter Unsinn ist! Aber die Medien verbreiten das so und 85 Prozent der Bevölkerung laufen diesen Nachrichten hinterher! So langsam frage ich mich ob wir uns wirklich im Jahr 2021 befinden oder doch wieder ins Jahr 1933 zurück gereist sind?

    Jetzt laufen wir aber ganz stark in Richtung Querdenken .... :rolleyes:

  • Das Thema Herdenimmunität ist vom Tisch, sprich als Grund für die Nichtzulassung der Nicht-Geimpften gibt es jetzt "nur" noch die Überlastung des Gesundheitssystems. Werte dazu sind soweit ich sehen kann auf der aktuellen Faktenlage rar.


    Und Sankar sagt selbst, die Inzidenz soll nicht mehr als einzige Grundlage herhalten, was aber in diesem Fall exakt gemacht wird.

    Alles davon ausgehend, dass jeder, der geimpft werden möchte dies bis zum Herbst auch kann

    Was ist mit denen, die nicht geimpft werden sollen/dürfen?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph