Borussia Mönchengladbach

  • Alkohol hat im Stadion eh nichts zu suchen. Also bitte Bier erst ab 65 Euro aufwärts ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn Wasser so teuer wie Bier ist, finde ich das mies. Aber wenn Bier teuer ist, ist mir das wumpe. Alkohol ist jetzt nicht unbedingt etwas, das man definitiv im Stadion braucht. Sollen sie 10 Euro verlangen, dann wird es weniger konsumiert. Ähnlich wie bei Zigaretten.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn Wasser so teuer wie Bier ist, finde ich das mies. Aber wenn Bier teuer ist, ist mir das wumpe. Alkohol ist jetzt nicht unbedingt etwas, das man definitiv im Stadion braucht. Sollen sie 10 Euro verlangen, dann wird es weniger konsumiert. Ähnlich wie bei Zigaretten.

    Florian, lieber Florian, verschon mein Haus zünds andere an ... :P

    Im Leben ist alles möglich.

    Selbst Emre Can hat es geschafft Fußballprofi zu werden.

    (Internetfund)

  • Man stelle sich mal vor, ein Arbeitnehmer verlangt plötzlich von seinem Arbeitgeber sieben Prozent mehr Gehalt – weil seine Arbeit aufgrund der Inflation ja sonst weniger wert wäre. Dann ist das auf einmal was anderes. ^^

  • Kommt auf den Arbeitgeber an, bei manchen kann man das machen. Manche Mitarbeiter holen schon von sich aus jedes Jahr 5-10% mehr Gehalt raus ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kommt auf den Arbeitgeber an, bei manchen kann man das machen. Manche Mitarbeiter holen schon von sich aus jedes Jahr 5-10% mehr Gehalt raus ^^

    Jedes Jahr 5-10% ? Ich kenne niemanden der das rausholt. Egal ob Büroangestellter, Bauarbeiter, ÖD, Verwaltung oder Verkäufer, Arzt. Du redest sicherlich von einer klaren Minderheit.

    #traumwelt#

  • Bei 10% oder mehr Inflation bleibt einem aber kaum etwas anderes übrig, außer ansonsten stark an Lebensstandard einzubüssen. Ist aber eher ein allgemeines Theme und nichts zu BMG

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Jedes Jahr 5-10% ? Ich kenne niemanden der das rausholt. Egal ob Büroangestellter, Bauarbeiter, ÖD, Verwaltung oder Verkäufer, Arzt. Du redest sicherlich von einer klaren Minderheit.

    #traumwelt#

    Ah natürlich können das nur wenige, auch wenn es mehr können sollten. Deswegen schrieb ich auch von manchen.


    Meine damit aber nicht mal die super gefragten ITler, die sechsstellig verdienen können und die Einstiegsgehälter ab 60k nachm Studium als Softwareentwickler haben.


    Und klar den größten Gehaltssprung macht man immer bei einem Arbeitgeberwechsel. Statistisch erhält man da in der freien Wirtschaft rund 20 Prozent mehr Gehalt bei einem Wechsel. Aber auch das kann wieder nicht jeder.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Jedes Jahr 5-10% ? Ich kenne niemanden der das rausholt. Egal ob Büroangestellter, Bauarbeiter, ÖD, Verwaltung oder Verkäufer, Arzt. Du redest sicherlich von einer klaren Minderheit.

    #traumwelt#

    Drogendealer,Waffenhändler,Bosse von Schlepperbanden….könnte passen

  • Habe mal den Beitrag in den richtigen Thread verschoben.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut Sport 1 hat Favre Gladbach erst am Sonntag abgesagt. Für die Gladbacher kam es doch überraschend. Man hatte die Verträge vollständig ausgehandelt und das Trainerteam wurde ebenfalls bereits zusammengestellt.


    Laut Sport 1 kam es dann zur Kehrtwende bei Favre, weil Gladbach bei Transfers finanziell die Hände gebunden sind. Größere Sprünge sind undenkbar und es steht ein großer Umbruch im Kader an. Dabei sollen wohl schon diesen Sommer einige Leistungsträger verkauft werden, weil diese sonst 2023 ablösefrei gehen könnten. Gladbach aber Erlöse generieren muss.


    Enthüllt: Warum Lucien Favre Gladbach wirklich absagte - Gehalt war schon fix!
    Ex-Trainer Lucien Favre wird nicht Nachfolger von Adi Hütter bei Borussia Mönchengladbach. Der zu erwartende Umbruch bei den Fohlen scheint einer der Gründe…
    www.sport1.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Nachdem Lucien Favre abgesagt hat, ist Borussia Mönchengladbach auf der Trainersuche wohl fündig geworden. Der kicker schreibt, dass alles auf Daniel Farke hinauslaufe. Unser ehemaliger U23-Trainer ist aktuell vereinslos, nachdem er sein Engagement beim FK Krasnodar aufgrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine noch vor dem ersten Ligaspiel wieder beendet hatte.


    Gladbach: Alles läuft auf Farke hinaus

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory