1. FC NÜRNBERG
Gründung: 4. Mai 1900
Zweitligist seit: 2019
Spielstätte: Max-Morlock-Stadion
1. FC NÜRNBERG
Gründung: 4. Mai 1900
Zweitligist seit: 2019
Spielstätte: Max-Morlock-Stadion
Der japanische Fußball-Nationalspieler Makoto Hasebe wechselt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_776331.html
Die Nürnberger möchten gerne bis 2020 ein neues Stadion bauen. Allerdings muss noch die Machbarkeit überprüft werden und entsprechende Geldgeber gefunden werden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_776331.html
Die Nürnberger möchten gerne bis 2020 ein neues Stadion bauen. Allerdings muss noch die Machbarkeit überprüft werden und entsprechende Geldgeber gefunden werden.
Wollen die Nürnberger eigentlich nur ein Stadion ohne Mietkosten oder eines das mehr Fans Platz bietet?
Wollen die Nürnberger eigentlich nur ein Stadion ohne Mietkosten oder eines das mehr Fans Platz bietet?
Ich würde sagen sie wollen beides. Sie wollen ein Stadion das ihnen gehört und wahrscheinlich etwas mehr Plätze. Dadurch steigern sich dann ihre Einnahmen. Ich vermute sie wollen auch die Laufbahn loswerden, so dass es ein reines Fussballstadion wird. Nürnbergs Fans machen ja meist ordentlich Stimmung aber durch die Laufbahn verpufft dann doch viel davon.
Nürnberg hat seinen Trainer Wiesinger entlassen.
Naja, ein wenig konnte man es ahnen. Tabellenplatz 16 und gestern eine 0:5 Pleite gegen den HSV ...
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
War zu erwarten. Dieselben Statements wie beim VFB nach der Niederlage in Augsburg und tags darauf war der Trainer Geschichte. Egal wer kommt,er wird heftig zu tun haben um bei Glubb wieder Linie reinzubringen.
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
Garantiert wieder so ein "altes" Gesicht.......ist ja mittlerweile so, dass die Trainer sich in der Buli zum Teil untereinander sich tauschen....ich tippe mal auf Babbel, Fink, Labbadia, Kurz, Foda......
"Neue" Trainer sieht man so gut wie gar nicht mehr
Ich würde als Grundstück das von Ulis Würstelbude nehmen. Dann hätten sie schon mal Nürnberger Würstel frei haus. Zur Trainerentlassung: Ich glaub, der Wiesinger war nicht der richtige für den Job. Der kam mir immer etwas ruhig vor. Sie bräuchten evtl. einen wie Mintal als Trainer.
Ich befürchte Labberdia wird exhumiert und in Nürnberg seinen Lockenstab deponieren.
Nee Labbadia wirds nicht werden. Auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte. Die Medien spekulieren über Gross und Magath.
Ich würde Lothar Matthäus verpflichten und eine Chance geben. Er hat die Kompetenz dazu und ist sicherlich ein extrem guter Trainer!
Magath? Never. So ein Riesenbudget hat Nürnberg nicht, als dass sie sich einen "Hau-raus-die-Kohle-Trainer" leisten können. In Nürnberg reicht das Budget gerade einmal für die Medizinbälle.
Babbel, Fink, Labbadia, Kurz, Foda......
Boah, da hast du dir aber die schlechtesten Kandidaten rausgesucht
Magath? Never. So ein Riesenbudget hat Nürnberg nicht, als dass sie sich einen "Hau-raus-die-Kohle-Trainer" leisten können. In Nürnberg reicht das Budget gerade einmal für die Medizinbälle.
er hat doch seine Trainer"karriere" in Nürnberg begonnen
Babbel halte ich noch nicht mal für sooo schlecht. Erst nach seiner Entlassung ging es mit seinem Exklubs bergab. Er war mit Hertha und auch Hoffenheim auf einem guten Weg.
Guck mal hier...
http://www.transfermarkt.de/de/default/ver…ner/basics.html
Da kann man sich einen aussuchen.....hmmmm, Köstner, Norbert Meier, Otto Rehhagel ( ), Michael Oenning (war der nicht mal in Nürnberg?)...................*hihi* guckt mal auf der letzten Seite (Seite 36) - da isn 91-jähriger Trainer frei.....der sucht seit 19.12.1969 nen Trainerjob
War Oenning nicht der erfolgreiche Vorgänger des erfolgreichen Fink beim HSV?
Ich hätte keine Probleme, wenn Nürnberg bei der Trainerauswahl noch einmal einen Griff in die Keramik macht und dieses Jahr absteigt. Nürnberg ist so gaaar nicht meins (wie auch Stuttgart).
Ich hoffe Nürnberg findet nen guten Trainer. Ich mag den Klub. Aber ich mag fast alle Klubs in der Liga, eigentlich mag ich nur 3 nicht.