VfL Wolfsburg

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Wolfsburg will KDB und er Möchte wohl auch dahin ...die Bekommen Diego nicht weg wird noch einige zeit brauchen..

  • Das Kann ja heiter werden mit den Golfsclub...die Bekommen weitere Hohe mio berträge für Neue Spieler...

  • Das Kann ja heiter werden mit den Golfsclub...die Bekommen weitere Hohe mio berträge für Neue Spieler...


    Ja,wie es aussieht macht VW die große Geldbörse auf..........und schon kann man auf Shopping-Tour gehen. X(



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Ja,wie es aussieht macht VW die große Geldbörse auf..........und schon kann man auf Shopping-Tour gehen. X(


    bei Felix haben sie auch Kohle gegeben nur Felix hatte keine Ahnung jetzt mit Klaus und Dieter sieht das schon anders aus da...die Machen die Altlasten weg vom Felix und dann werden die Sich eine Truppe zusammen bauen die Besser Sein wird..


  • bei Felix haben sie auch Kohle gegeben nur Felix hatte keine Ahnung jetzt mit Klaus und Dieter sieht das schon anders aus da...die Machen die Altlasten weg vom Felix und dann werden die Sich eine Truppe zusammen bauen die Besser Sein wird..

    Ja,es sieht so aus dass sich in WOB jetzt Führungstechnisch die richtigen Leute zusammengetan bzw gefunden haben die das gescheiter machen als der liebe Quälix :thumbup: Man wird vermutlich noch hören von den Gölfen..............



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • schliessen nicht weiterer Transfers aus ..


    Tja - die wollen die 2.Macht hinter den Borgs werden.
    Und in beiden Vereinen ist VW mit drin.
    Nur noch Kohle...denn was will sonst der KDB in dem Kaff und bei dem Autoclub?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein




  • Tja - die wollen die 2.Macht hinter den Borgs werden.
    Und in beiden Vereinen ist VW mit drin.
    Nur noch Kohle...denn was will sonst der KDB in dem Kaff und bei dem Autoclub?


    jo ...meine Liebe bekommen die Aber nicht und das für kein Geld der Welt .... :schal:

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie verstehe ich nicht, was Kevin de Bruyne an Wolfsburg so findet. ?( Er hätte zu vielen Vereinen wechseln können und dann nimmt er den VfL? :huh:


    Bin mal gespannt wie er sich bei den Wölfen einfinden wird.


    denke die Waren in der Lage die Ablöse zuzahlen ..der Möchte ja die WM spielen und braucht Spielpraxis ...

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie verstehe ich nicht, was Kevin de Bruyne an Wolfsburg so findet. ?( Er hätte zu vielen Vereinen wechseln können und dann nimmt er den VfL? :huh:


    Bin mal gespannt wie er sich bei den Wölfen einfinden wird.


    Die wollen in die CL - mal gespannt wer noch alles so aufrüstet.
    Wird für uns immer schwerer...gegen Borgs, Pillen, Golfs, Gazprom usw.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein




  • Die wollen in die CL - mal gespannt wer noch alles so aufrüstet.
    Wird für uns immer schwerer...gegen Borgs, Pillen, Golfs, Gazprom usw.


    legen wir nicht doch 2 Spieler nach sehe ich uns nicht in der Cl braucht sich nur noch welche verletzten bei uns dann wars das

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie verstehe ich nicht, was Kevin de Bruyne an Wolfsburg so findet. ?( Er hätte zu vielen Vereinen wechseln können und dann nimmt er den VfL? :huh:


    Bin mal gespannt wie er sich bei den Wölfen einfinden wird.



    legen wir nicht doch 2 Spieler nach sehe ich uns nicht in der Cl braucht sich nur noch welche verletzten bei uns dann wars das


    Problem ist halt - wo bekommt man bezahlbare Spieler in der Winterpause her, die uns auch noch weiterhelfen und zwar sofort in der Rückrunde?
    3.Platz ist das Ziel - und das wird verdammt schwer - und wenn wir die CL verpassen...lieber nicht daran denken... :doof:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein




  • Problem ist halt - wo bekommt man bezahlbare Spieler in der Winterpause her, die uns auch noch weiterhelfen und zwar sofort in der Rückrunde?
    3.Platz ist das Ziel - und das wird verdammt schwer - und wenn wir die CL verpassen...lieber nicht daran denken... :doof:


    bin der Meinung Volland könnten wir rauskaufen oder Ramos ..kagawa wird auch nicht Glücklicher in Manu ...


  • bin der Meinung Volland könnten wir rauskaufen oder Ramos ..kagawa wird auch nicht Glücklicher in Manu ...


    Bin da etwas anderer Meinung - denke, dass unser Problem mehr im Mittelfeld/Defensive und im daraus resultierenden Umschaltspiel zu suchen ist. Günni fehlt und Miki ist nicht bisher eingeschlagen. Nuri immer noch meilenweit von seiner damaligen Form entfernt und nicht konstant genug und Sven immer wieder verletzt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein