• „Er hat uns glaubhaft versichert, dass er kein Arschloch ist. Dass er sich öffentlich wie einer verhalten hat, tut ihm leid. In Zukunft will er sich nur noch privat als Arschloch verhalten.“

Wäre wenigstens ehrlich. Wie viele Spieler von Wolfsburg das schon glaubwürdig versichern mussten… Einer spielt jetzt für uns. Vergessen hab ich den geistigen Spagat unserer Vereinsführung nicht. Und ein Nmecha-Tor fühlt sich nach wie vor nicht richtig an. Aber was will man auch erwarten, wenn selbst Leute wie Kloppo zu RB gehen.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Das ist nicht der echte Account von Florian Plettenberg – siehe auch den Kontext, den Nutzer hinzugefügt haben.

Worauf bezieht sich das?

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

• Ganz genau - wollte das noch klarstellen. Danke dir Tectonic und danke an Engin für den Hinweis. Habs glatt übersehen gehabt. Manchmal auch schwer.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Das "Kevin ist jetzt allein zu Haus" hatte mich schon stutzig gemacht, weil so ein Kalauer überhaupt nicht zum Ernst des Themas gepasst hat, hatte aber in dem Moment keine Zeit, das zu recherchieren.

Mittlerweile hat es einen internen Termin gegeben. Danach hat sich Behrens wie folgt geäußert:

"Meine spontanen Äußerungen waren absolut nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Thema wurde intern klar besprochen und ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte."

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Ganz genau - wollte das noch klarstellen. Danke dir Tectonic und danke an Engin für den Hinweis. Habs glatt übersehen gehabt. Manchmal auch schwer.

Ah. Ok. Es wirkt immer komisch, wenn der Beitrag komplett weg ist und nicht einfach nur editiert ist.

• Ah. Ok. Es wirkt immer komisch, wenn der Beitrag komplett weg ist und nicht einfach nur editiert ist.

Ich hab ihn vom Klo aus gelöscht und wollte eigentlich nochmal was schreiben :D - aber du hast recht. Editieren wäre schlauer gewesen.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Ich hab ihn vom Klo aus gelöscht und wollte eigentlich nochmal was schreiben :D - aber du hast recht. Editieren wäre schlauer gewesen.

:lol: Wunderbar. Alles gut. Hoffe es war gut. :P