VfB Stuttgart


  • Öh....er geht drei Tage BEVOR wir kommen, dann zaubern sie einen Wunderschamanen aus dem Hut und entfachen einen Sturmwirbel..... :D :D :D :D :D :ironie: Oder: siehe HSV........

    Vermutlich weder noch - es wird das Augsburg-Ergebnis geben: 1:4 für Schwarzgelb!!! :thumbup:


    Und danach übernimmt wieder Problembär Bruno!! :lol:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Wie wäre es mal mit der sofortigen Beurlaubung von Fredi Bobic und Gesindel!


    Bin gerade sehr überrascht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Nicht unbedingt, das Schneider entlassen wurde, aber das der fliegende Holländer Schneiders Nachfolger ist.


    Kann es noch nicht sagen, aber irgendwie passt der doch gar nicht nach Stuttgart.
    Obwohl, Stevens ist ein "Buckler" und bei uns im schwäbischen sagt man ja "schaffa, schaffa Häusle baua, Butterbrot statt Schnitzel kaua ^^

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Also DAS halte ich auch nicht unbedingt für die beste aller Ideen,vor allem ist Kerkrade verdammt weit weg vom Ländle - ob ihm DAS taugt wo man ja weiss das die Holzschuhträger gerne mal schnell nach Hause flüchten (wollen) nach 'nem Spieltag. :lol:


    Keine Frage ist allerdings dass sich der gesamte Vorstand des Vereins mal hinterfragen sollte ob die da alles richtig machen und gemacht haben die letzten Jahre. Potential für die obere Tabellenhälfte und dann wurschtelt man ständig in der unteren rum.........wenn DAS der Anspruch ist wird sich der Daimler bald verabschieden von wegen "Das Beste oder Nichts"!! :D



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Wird langsam eher Zeit, dass Bobic den Hut nimmt. Kann den Vogel nicht mehr sehen... was da in den letzten Monaten aus einem halbwegs soliden VFB gemacht wurde ist echt zum reiern! Allein sein blasiertes Auftreten ist schon Grung genug ihn nicht zu mögen. Hätte mich gefreut wenn Schneider tatsächlich die Chance geben worden wäre, den Karren ausm Dreck zu ziehen. Aber wiedermal alles nur leeres Geschwätz!

  • Es wird wohl leider EINEN Club aus dem Ländle auf jeden Fall erwischen.........welcher das jetzt sein wird ist im Moment noch nicht 100%ig sicher aber in der Verlosung sind sowohl Freiburg als auch der VfB.


    Die Frage ist welcher Verein am besten seine Kräfte mobilisieren kann,eng wirds im Keller auf jeden Fall und es wird gezittert und gekämpft bis zum letzten Spieltag - genau wie letztes Jahr.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ja! Ja! Ja!


    Und die Schwaben sollen Nürnberg mitnehmen.


    Hallo???!!!!


    Nürnberg darf gerne, der VfB darf auch gerne - in Liga 1 bleiben. Die Bundesliga ohne Stuttgarter Verein wäre nicht wirklich schön. Auch deshalb nicht, das ich mit Stuttgart eine weitere "nahe" Option für BVB Spiele habe. So wie am 29.03.14.


    Aber auch sonst darf meine schwäbische Heimat nicht absteigen!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Ne Hamburg mag ich nach dem letzten Ergebnis so gar nicht mehr...ich wäre ja für Dino in der Liga gewesen aber jetzt sind sie ausgestorben und können ins 2 Liga Museum.
    Bremen wird nicht absteigen, Stuttgart wird wohl ein neuer Trainer auch nicht mehr helfen denn da stimmt irgendwie was in der Mannschaft nicht mehr was auch Schneider nicht ändern konnte.

  • Jetzt wird es bei dem Restprogramm für den VfB wirklich
    "saueng" mit dem Klassenerhalt.


    Ich bin zwar froh, das wir die Roten gestern geschlagen haben,
    aber als gebürtiger Stuttgarter und langjähriger "Mitbewohner"
    der Region tut das schon etwas im Herzen weh.


    Hoffentlich packen das die Roten noch, egal wie. Sollte es zur
    Relegation kommen, dann werde ich ins Stadion gehen und
    den VfB unterstützen!


    Der Stuttgarter Traditionsverein darf halt nicht absteigen.
    Zumal ich dann auch noch einen Spielort weniger in meiner Nähe hätte :(

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Und so siehst aus für Stuttgart
    (H) SC Freiburg
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) Schalke 04
    (A) Hannover 96
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Bayern München


    Ehrlich gesagt wird das verflucht eng, da muss in den Köpfen was passieren sonst sieht düster aus.


  • Am ehesten sehe ich noch Möglichkeiten gegen Freiburg und Wolfsburg,
    um Punkte zu holen.
    Alle anderen Aufgaben werden die Stuttgarter wohl nicht bewältigen können.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Ich denke Stuttgart wird es nicht mehr schaffen. Befürchte sogar, dass sie zusammen mit dem HSV direkt runter gehen und sich Braunschweig noch in die Relegation retzen kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich denke Stuttgart wird es nicht mehr schaffen. Befürchte sogar, dass sie zusammen mit dem HSV direkt runter gehen und sich Braunschweig noch in die Relegation retzen kann.


    Für die Etablierten der Supergau!!
    Wenn man bedenkt mit was für Erwartungen die in die Saison gegangen sind - Euroleague war ja fast das Minimalziel und nun??? Es wird reihenweise gute Spieler auf den Markt bringen,ich glaube kaum dass viele mit in die 2.Liga gehen würden/wollen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde