SV Werder Bremen

  • Böse Zungen behaupten, man wäre nur abgestiegen, um ihn endlich loszuwerden.


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Tja, die Bremer hatten vor zwei Jahren eine Kaufpflicht vereinbart, die gegriffen hätte, wären sie in der Liga geblieben.

    Wer auch immer das abgesegnet hat, man sollte wohl als Vereinsführung nochmal über dessen Qualifikation nachdenken.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Naja, Bremen hat ja vor zwei Jahren auch wirklich dämliche Deals abgeschlossen. Toprak ist doch genauso eine irrwitzige Verpflichtung gewesen. Wenn auch zugunsten des BVBs, hat der Bremen mit dem Klassenerhalt letzte Saison eine heftige Stange Geld gekostet. Geld was an anderer Stelle dringender gewesen wäre.


    Baumann hat einfach mal aus der puren Panik heraus einen ganz beschissenen Job in den letzten zwei Jahren gemacht. Aus diesem Grund war ja eigentlich sogar der Abstieg in der letzten Saison verdient.

    Wahrscheinlich würde es Bremen damit tatsächlich heute sogar finanziell besser gehen. Mit diesen irrwitzigen Deals hatten die sich doch für diese Saison bereits handlungsunfähig gemacht.

  • Werder ist kaputt! Wie es bei Denen um die Finanzen bestellt ist, war ja schon in den Wochen vor ihrem Abstieg nachzulesen. In Sachen Kompetenz der Verantwortlichen sieht es nicht anders aus. Finanzieller Schiffbruch ist immer auch ein Indiz fehlender Kompetenz. Wenn Anfang in der Zweiten Liga um den Aufstieg spielen will, liebäugelt er jedenfalls mit dem falschen Verein. Bremen wird sich genauso umschauen wie die Blauen. Beide bringen ja auch vergleichbare Voraussetzungen mit.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Werder ist kaputt! Wie es bei Denen um die Finanzen bestellt ist, war ja schon in den Wochen vor ihrem Abstieg nachzulesen. In Sachen Kompetenz der Verantwortlichen sieht es nicht anders aus. Finanzieller Schiffbruch ist immer auch ein Indiz fehlender Kompetenz. Wenn Anfang in der Zweiten Liga um den Aufstieg spielen will, liebäugelt er jedenfalls mit dem falschen Verein. Bremen wird sich genauso umschauen wie die Blauen. Beide bringen ja auch vergleichbare Voraussetzungen mit.

    Wenn es ganz böse aussieht bei den Fischen werden ein paar seriöse hanseatische Kaufleute das Schiff wieder flott machen. Bremen mit den Blauen zu vergleichengeht garnicht. Die werden sich wieder berappeln,weil meistens können die vernünftig wirtschaften im Gegensatz zu anderen.

  • Bei den Bremern sieht es ganz böse aus! Sonst muss ich nicht mit der Idee einer Anleihe um die Ecke kommen. Die hanseatische Kaufmannschaft hat ja nun die letzten Jahre zugesehen, wie das Werderschiff immer mehr Schlagseite bekommen hat. Bevor es jetzt in den Hafen Zweite Liga geschleppt wurde. Was unter dem Strich auf die finanzielle Mißwirtschaft zurückzuführen ist. Von daher sind sie für hanseatische Verhältnisse ganz nah dran an den Blauen. Das eine Schiff sinkt eben schneller als das andere. Auf Grund gelaufen sind erstmal beide.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Irgendwie überrascht mich die finanzielle Krise der Bremer schon. Ich hatte die letzten Jahre nie das Gefühl, dass sie schlecht gewirtschaftet hätten. Im Gegenteil sogar. Es sah kurzzeitig ja sogar danach aus, dass sie den dauerhaften Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen.

  • Irgendwie überrascht mich die finanzielle Krise der Bremer schon. Ich hatte die letzten Jahre nie das Gefühl, dass sie schlecht gewirtschaftet hätten. Im Gegenteil sogar. Es sah kurzzeitig ja sogar danach aus, dass sie den dauerhaften Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen.

    das proplem fing nach allof an der kader war zu teuer weil es cl kader war und man keine cl mehr spielte .und kader immer zu teuer war und viele spieler flops waren


    hier flop elf

    https://www.ran.de/fussball/bu…op-elf-seit-dem-jahr-2000