FC Augsburg

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Für mich war der FCA mal so eine typische Mannschaft "sind mir egal , ob BL oder Regionalliga , mir Wurscht" ,
    aber mittlerweile sind die mir richtig sympatisch , gerade auch wegen Weinzierl .
    ABER : auch die Punkte aus der Rückrunde sollten wir ihnen abknöpfen .
    :)

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Für mich war der FCA mal so eine typische Mannschaft "sind mir egal , ob BL oder Regionalliga , mir Wurscht" ,
    aber mittlerweile sind die mir richtig sympatisch , gerade auch wegen Weinzierl .
    ABER : auch die Punkte aus der Rückrunde sollten wir ihnen abknöpfen .
    :)

    Scheini, hier stimme ich dir voll zu. Es ist eine gute Mannschaft, mit einem sehr symp.Trainer. Fußballspielen können sie auch. Das hat man in letzter Zeit gesehen. Nachdem wir Ihnen die drei Punkte abgenommen haben, können sie weiterhin ihr Können zeigen.

  • Zitat

    Scheini, hier stimme ich dir voll zu. Es ist eine gute Mannschaft, mit einem sehr symp.Trainer. Fußballspielen können sie auch. Das hat man in letzter Zeit gesehen. Nachdem wir Ihnen die drei Punkte abgenommen haben, können sie weiterhin ihr Können zeigen.


    Aus verständlichen Gründen wäre mir ja ein Unentschieden lieber aber wenn die Punkte beim BVB bleiben soll's mir auch recht sein. Dann müssen das dann eben die Bremer eine Woche später ausbaden :-) :-)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Dann müssen das dann eben die Bremer eine Woche später ausbaden :-) :-)

    Da kann der FCA das Hinspielergebnis geraderücken. Sollte gelingen; man war ja auch im Hinspiel nicht sonderlich unterlegen........ :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Da kann der FCA das Hinspielergebnis geraderücken. Sollte gelingen; man war ja auch im Hinspiel nicht sonderlich unterlegen........ :thumbup:

    Stimme Dir zu. Das Spiel muß zu gewinnen sein, obwohl Augsburg von Spiel zu Spiel immer
    stärker wird. :schal:

  • Ja das sollte schon machbar sein,ich bin mir absolut sicher dass sowohl auf dem Grün als auch auf den Rängen ordentlich Gas gegeben wird!! :-)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Natürlich hoffe ich auf einem Sieg, jedoch sollte man Augsburg nicht unterschätzen. Manoman Vereinen wie den Augsburgern Würde ich die Euro League Teilnahme wünschen, wenn Inman die 2/3 Belastung nicht schaden würde :( Solche Vereine haben in Europa so gut wie keine Chance. Schade eigentlich

  • Natürlich hoffe ich auf einem Sieg, jedoch sollte man Augsburg nicht unterschätzen. Manoman Vereinen wie den Augsburgern Würde ich die Euro League Teilnahme wünschen, wenn Inman die 2/3 Belastung nicht schaden würde :( Solche Vereine haben in Europa so gut wie keine Chance. Schade eigentlich

    Îch bin überzeugt, dass Augsburg kommen wird. Von Jahr zu Jahr besser und irgemndwand spielen
    sie oben mit. Der Trainer ist ein Sympathieknoten. :lol:

  • Ich mag die Augsburger auch wegen des Textes der Spielpaarung: FCA gegen FCB :)

  • Hallo Fröschli, nochmal vielen herzlichen Dank.


    Richtig FC - A gegen FC - B :bvb4life:

  • Der FCA ist ein weiteres Beispiel dafür, daß Geduld und Vertrauen belohnt werden. Was die in den letzten beiden Jahren auf die Beine gestellt haben ist aller Ehren wert ,Chapeau!!

  • Als Augsburg in die erste Liga aufstieg, habe ich nicht gedacht, dass sie 2013 noch immer da spielen. Der FCA ist einer der wenigen Aufsteiger die wissen, dass es besser ist die Breite des Kaders etwas zu verbessern, statt sich einen oder zwei Topspieler zu kaufen, um in der Bundesliga zu bestehen. Eine ganz große Leistung, die der Verein und die Verantwortlichen da geleistet haben. :thumbup:

  • Augsburg ist schon interessant zu verfolgen.


    Als Sie in die in die 2. Liga aufgesteigen sind haben sie auch so 1, 2 Jahre gebraucht um sich zu aklimatisieren und dann lief es gut bei denen - bis zum Aufstieg. Und jetzt läuft es ähnlich. Am Anfang ziemlich schwer in die Spur gefunden und mittlerweile... läuft es richtig gut.


    Mich hat Weinzierl richtig gut überrascht, der sich gut entwickelt hat als Trainer. Natürlich hat er Stabilität bekommen durch Reuter als Sportvorstand, aber... Allgemein ist die Entwicklung der Augsburger mit dem Prädikat "gut" zu kennzeichnen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Also die Machen mir Richtig viel Freude die Puppen...genau wie die Mainzer und Freiburger und die Werden auch wieder auf die Beine kommen zur Rückrunde.

  • Ich mag die Augsburger auch wegen des Textes der Spielpaarung: FCA gegen FCB :)


    DAS ist ja nicht nur zwischen den Zeilen - da muss man ja schon herkommen wie damals Marty Feldman 8| , um das zu sehen! Sauber... 8o
    Was Augsburg als fußballspielende EINHEIT angeht, finde ich die Arbeit mehr als klasse. Ist, denke ich, auch ein Teilerfolg von Reuter.

  • Ich kann euch allen nur recht geben,ihr habt das gut erkannt und beschrieben. Ich bin ja von Haus aus nah dran am Verein und kann bestätigen das hier jeder vom Präsidenten bis zum Platzwart an einem Strang zieht. Weinzierl kann absolut in Ruhe arbeiten,mit Reuter kam ein exzellenter Fachmann und nun stimmen auch die Ergebnisse. Es macht richtig Spaß ins Stadion zu gehen und es ist für alle hier nach wie vor ein großes Geschenk erste Liga zu spielen.
    Die Neuzugänge haben auch eingeschlagen (Bobadilla/Altintop) somit bin ich unheimlich gespannt auf die Rückrunde - zum Spiel in Dortmund bin ich dabei :-)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ich kann euch allen nur recht geben,ihr habt das gut erkannt und beschrieben. Ich bin ja von Haus aus nah dran am Verein und kann bestätigen das hier jeder vom Präsidenten bis zum Platzwart an einem Strang zieht. Weinzierl kann absolut in Ruhe arbeiten,mit Reuter kam ein exzellenter Fachmann und nun stimmen auch die Ergebnisse. Es macht richtig Spaß ins Stadion zu gehen und es ist für alle hier nach wie vor ein großes Geschenk erste Liga zu spielen.
    Die Neuzugänge haben auch eingeschlagen (Bobadilla/Altintop) somit bin ich unheimlich gespannt auf die Rückrunde - zum Spiel in Dortmund bin ich dabei :-)

    Zu dem Spiel in Dortmund wünsche ich Dir bereits jetzt viel Spass und einen Grund zum
    jubeln wirst Du auf jedenfall haben. Du wirst halt an diesem Tag für schwarzgelb jubeln,
    aber damit hast Du ja eh kein Problem :)


    Aber auch möchte sagen, das da in Augsburg was ganz tolles und was grosses sich am
    entwickeln ist. Auch ich finde diesen Verein sehr sympathisch. Und mit Reuter haben sie
    einen fähigen Mann als Manager. Im Verein scheint alles zu passen.
    Weiter so FCA!


    Sonst alles gut Micha?

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!