TSG 1899 Hoffenheim

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    Was, gibts die auch noch?? :D

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Hoffenheim ist für mich wie Stuttgart und Wolfsburg so uninteressant wie eine Keksdose.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Hoffenheim ist für mich wie Stuttgart und Wolfsburg so uninteressant wie eine Keksdose.


    Mmhh stimmt, aber früher oder später müssen wir wieder in den sauren Apfel beissen und gegen diese Vereine spielen. Na, das werden wir schon überleben.

  • Kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass wir zu dämlich waren sie in die zweite Liga zu schießen...


    Gemeinsam mit Wolfsburg in der 1.Liga und Brause Leipzig in der 3. echt ne Katastrophe...



    Jedes Spiel was die verlieren ist wie nen kleiner Feiertag ^^.

  • Jetzt im Nachhinein finde ich sogar ganz gut, dass sie gegen euch den Klassenerhalt gesichert haben. Eurem Punktekonto tat es nicht weh, da man sowieso sicher zweiter wurde und zusätzlich hat scheinbar tatsächlich ein ganz konkreter Wandel innerhalb des Vereins Hoffenheim stattgefunden. Über die Methode der Trainingsgruppe 2 kann man streiten, bzw. über den Umgang mit ihr. Dennoch setzt man dort scheinbar nun auf Nachhaltigkeit und zumindest in meinen Augen haben sie diese Chance verdient, nun alles besser zu machen. Und anscheinend tun sie dies

  • Und das Projekt "Hoppelheim" + Wiese ist beendet:


    http://www.bild.de/sport/fussb…eloest-34335648.bild.html


    Joa, das war doch mein "teures" Vergnügen für die "Hopps", obwohl - sie schwimmen im Geld...


    Na endlich ist DAS Kapitel beendet!!! Das war ja kein Zustand mehr..........vor allem für Wiese.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Somit muss die TSG nicht mehr einen Tribünengast bezahlen. Aber, dass man ihn nie spielen ließ, ist eigentlich Verschwendung. So schlecht ist Wiese ja nun auch nicht.

  • Somit muss die TSG nicht mehr einen Tribünengast bezahlen. Aber, dass man ihn nie spielen ließ, ist eigentlich Verschwendung. So schlecht ist Wiese ja nun auch nicht.


    Doch! :P Der hat denen doch jedes zweite Spiel versaut durch sein Rumgeier. Bei Bremen war er auch immer für leichte Gegentore gut. Seine Quote in der Nationalmannschaft ist auch kein Zufall. Wenn einer die Behandlung verdient hat, die der Typ bekommen hat, dann er selbst!
    "Real Madrid will mich haben." Na klar, Timmy :auslachen:
    "Ich geh zu Hoffenheim, weil ich international spielen will!" :lol::lol::lol:

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"


  • Na endlich ist DAS Kapitel beendet!!! Das war ja kein Zustand mehr..........vor allem für Wiese.


    Ihm ging es ja auch nicht mehr darum zu spielen...er hatte genug Angebote aus dem Ausland, aus der 1. Liga, aus der 2. Liga usw. Hoffenheim hätte ihn ja sogar ablösefrei ziehen lassen...aber niemand konnte sein Gehaltsvorstellungen bezahlen...


    Das zeigt für mich, dass er kein echter Fussballer ist. Er ist nur dem Geld hinterher.

  • "Ich geh zu Hoffenheim, weil ich international spielen will!" :lol: :lol: :lol:


    DAS war die geilste Farce, und zwar nicht erst jetzt, also im Nachhinein. :lol:
    Damals dachte ich, meine Augen ticken nicht ganz frisch...

  • Guck ihn dir an, dann weisst du, alles was er bekomt, hat er verdient.
    Das einzig blöde darin ist, er hat massig Geld auf dem Konto, und keiner weiß, warum eigentlich.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ach du Kacke: http://www.bild.de/sport/fussb…-wiese-36216218.bild.html


    Was für ein Idiot! Also mal abgesehen davon, dass er sich ganz offensichtlich mit Steroiden zuknallt, denn dieses Wachstum in so kurzer Zeit ist auf keinen Fall natürlich zustande gekommen, findet der doch mit diesem Körper nie wieder einen Verein. Wenn der versucht zu springen, knallt er doch wie ein Stein auf den Boden.


    Mal abgesehen davon, dass er spätestens bei der Dopingkontrolle Probleme kriegen würde. So ein Hirni, echt. Er war ja schon immer peinlich, aber das ist noch mal ne neue Klasse, in die er sich da hinabgestuft hat.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Wird er noch breiter füllt er das Tor aus :thumbsup:
    Glaube nicht das er Steroide nimmt wird wohl einfach viel "Essen" und dabei trainieren

  • Wird er noch breiter füllt er das Tor aus :thumbsup:
    Glaube nicht das er Steroide nimmt wird wohl einfach viel "Essen" und dabei trainieren

    :lol::lol:
    Dann hätte ich mein Lebtag mit einer Figur wie Popeye 'rumrennen müssen. 8|