Hertha BSC

  • Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings die Tatsache, dass Kovac weder jetzt, noch zur neuen Saison übernehmen möchte.

    Die Frage ist: Ist er noch nicht bereit, oder hat er anderweitig Kontakte aufgenommen? Zumindest wäre es nicht völlig abwegig, wenn ein relativ bekannter Verein, dessen Trainer nicht vollständig überzeugt, seine Augen und Ohren offen halten würde!?


    Dies ist lediglich meine Meinung, habe dahingehend noch nichts gelesen oder gehört, Quellen kann ich also keine angeben;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube aber auch, dass Kovac intelligent genug ist, zu beurteilen was in diesem Chaos-Club abgeht und allein deshalb schon dankend absagt.

  • Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings die Tatsache, dass Kovac weder jetzt, noch zur neuen Saison übernehmen möchte.

    Die Frage ist: Ist er noch nicht bereit, oder hat er anderweitig Kontakte aufgenommen? Zumindest wäre es nicht völlig abwegig, wenn ein relativ bekannter Verein, dessen Trainer nicht vollständig überzeugt, seine Augen und Ohren offen halten würde!?


    Dies ist lediglich meine Meinung, habe dahingehend noch nichts gelesen oder gehört, Quellen kann ich also keine angeben;)

    :)Hehe... yes.. why not? :)

    :                                                         

  • Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings die Tatsache, dass Kovac weder jetzt, noch zur neuen Saison übernehmen möchte.

    Die Frage ist: Ist er noch nicht bereit, oder hat er anderweitig Kontakte aufgenommen? Zumindest wäre es nicht völlig abwegig, wenn ein relativ bekannter Verein, dessen Trainer nicht vollständig überzeugt, seine Augen und Ohren offen halten würde!?


    Dies ist lediglich meine Meinung, habe dahingehend noch nichts gelesen oder gehört, Quellen kann ich also keine angeben;)

    Der HSV will Hecking entlassen? :|:/

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ne, der wechselt bestimmt dahin, wo der BVB den Trainer abgeworben hat.


    Also wohl sowas wie Werder Bremen oder SC Paderborn :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings die Tatsache, dass Kovac weder jetzt, noch zur neuen Saison übernehmen möchte.

    Die Frage ist: Ist er noch nicht bereit, oder hat er anderweitig Kontakte aufgenommen? Zumindest wäre es nicht völlig abwegig, wenn ein relativ bekannter Verein, dessen Trainer nicht vollständig überzeugt, seine Augen und Ohren offen halten würde!?


    Dies ist lediglich meine Meinung, habe dahingehend noch nichts gelesen oder gehört, Quellen kann ich also keine angeben;)

    dann schreib nicht Tatsache, sondern Vermutung, wenn es nur deine Meinung ist. Oder habe ich dich falsch verstanden?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Das Kovac nicht übernimmt, ist laut Medien eine Tatsache. Er steht demnach der Hertha nicht zur Verfügung.


    Der Rest ist die Meinung / Vermutung von Chaos bzgl. Kovac und BVB.


    Als Klinsmann Nachfolger ist wohl nun Labbadia im Gesrpräch.

  • Telemach


    Tatsache ist - Kovac will nicht vor Sommer einen Trainerjob übernehmen.

    Die Vermutung ist - das er auf einen Posten beim Hamburger SV schielt ab Sommer.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

    • Offizieller Beitrag

    Telemach


    Tatsache ist - Kovac will nicht vor Sommer einen Trainerjob übernehmen.

    Die Vermutung ist - das er auf einen Posten beim Hamburger SV schielt ab Sommer.

    Ernsthaft HSV? Nachdem Hecking das Team in Liga 1 geführt hat oder wie? ^^

  • Als Klinsmann Nachfolger ist wohl nun Labbadia im Gesrpräch.

    Frei nach Hildegard Knef:
    Von
    .......nun
    ..............an
    ...................gings
    .............................bergab
    =O

    :                                                         

  • Ernsthaft HSV? Nachdem Hecking das Team in Liga 1 geführt hat oder wie? ^^

    Nein.

    Ich hege die Hoffnung das die noch einbrechen und Bielefeld und Stuttgart das Rennen machen. HSV ggf. Relegation gegen Bremen oder Paderborn und kläglich scheitern.


    ( war aber nur ne Spaß, ich hab schon verstanden das er den BvB meint... auch wenn mir des net g`fällt )

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • dann schreib nicht Tatsache, sondern Vermutung, wenn es nur deine Meinung ist. Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Wie schon andere schrieben: Kovac möchte nicht übernehmen. Das ist die Tatsache.


    Meine !! daraus resultierende Vermutung habe ich explizit als solche kenntlich gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hertha 90210 geht in die nächste Runde. Live heute um 18 Uhr will sich der Jürgen auf Facebook den Fans und ihren Fragen stellen.


    Das wird immer besser ^^


    https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann

  • Hat der mit irgendeinem Sender 'nen Vertrag abgeschlossen für die Realsatire des Jahres, "Vorsicht Kamera", oder dergleichen? Echt jetzt!? Meine Prognose für die mittelbare Zukunft: DSCHUNGELCAMP!!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Mhh.. also meines Wissens, gibt es das "englische Modell" doch in England selbst kaum noch. Sicherlich, nur der Trainer sitzt auf der Bank... aber ansonsten gibt es da doch auch Leute, die quasi die Aufgabe des hiesigen Managers machen, weil sich der Trainer lieber um die Mannschaft selbst kümmern will.. anstatt dieses ganze andere Kram wie Scouting, Verhandlungen etc....


    Sicherlich stellt der Trainer die Mannschaft auf und sollte aus meiner Sicht zumindest auch mehr beim Abschluss eines Transfers involviert werden. Das ist aber aus meiner Sicht doch nur eine pure Kommunikationssache...


    Wenn Manager Spieler über den Trainer hinweg verpflichten, ist das doch nie gut...


    Daher ein ziemlich komischer Type, gerade weil er in der Wintertransferphase alle Wünsche erfüllt bekam.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.