Hertha BSC

  • Bitte achtet stets auf einen fairen Umgangston und rutscht nicht zu sehr in den OT-Bereich! :danke:
    schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Hoffentlich steigt Hertha BSC diese Saison nicht wieder ab. Ich finde der Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga. :laola: :meinung:

  • Stimmt! Die Stadt, das Stadion, der Verein und seine Fans gehören definitiv ins Oberhaus. ;)

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Stimmt zwar im Allgemeinen, aber gegen die spielen wir immer so schlecht. :)

    Letzten Endes ist es mir egal, mit wem Schalke nicht Meister wird.


    -talerimpakt von meinbvb.de

  • Stimmt zwar im Allgemeinen, aber gegen die spielen wir immer so schlecht. :)


    Jepp , die , der HSV und S04 haben uns in den letzten Jahren ziemlich geärgert !



    :cursing: :thumbdown:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Leider wahr! Kann mich aber auch an einen schönen Fallrückzieher von Kevin zum 1:0 Sieg in Berlin erinnern! ;)

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Leider wahr! Kann mich aber auch an einen schönen Fallrückzieher von Kevin zum 1:0 Sieg in Berlin erinnern! ;)



    Berlin erinnert mich aber auch an was ganz anderes 5:2 !!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Hoffentlich steigt Hertha BSC diese Saison nicht wieder ab. Ich finde der Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga.


    Die Komiker finde ich genauso peinlich wie Hoppelheim.
    Können ob ihrer Arroganz kaum laufen, wollen aber Usain Bolt Konkurrenz machen. :thumbdown:


    Das Stadion kann man sich EINMAL im Jahr antun - bei häufigerer Nutzung hoffe ich auf Leichtathletik-WMs oder so... :whistling:

  • Ick sach ma...die könn sich iha Engaggemänt inna 1. Liga sparen wa... sollnse doch weita tolle Ärfindungn machn, wie ne Wurst mit Curry.


    Ick brauch die Ickes wie nen Flughafn in Herne West.


  • Die Komiker finde ich genauso peinlich wie Hoppelheim.
    Können ob ihrer Arroganz kaum laufen, wollen aber Usain Bolt Konkurrenz machen. :thumbdown:


    Das Stadion kann man sich EINMAL im Jahr antun - bei häufigerer Nutzung hoffe ich auf Leichtathletik-WMs oder so... :whistling:

    Genau meine Meinung. Mich ärgert schon, dass die immer wieder in ihrem Leichtathletik-Stadion wichtige Fußballspiele ausrichten dürfen.

  • Dachte Hertha wäre ne Wurstmarke.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Die haben noch nie Spieler hervorgebracht, welche von Uli Hoeneß gekauft werden konnten. Deshalb hatte er seinen Bruder in den Vorstand geschickt um Hertha kaputt zu machen :D

  • Die haben noch nie Spieler hervorgebracht, welche von Uli Hoeneß gekauft werden konnten. Deshalb hatte er seinen Bruder in den Vorstand geschickt um Hertha kaputt zu machen :D

    Deisler *hust*

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Zitat von »Alexis84« Deisler *hust* Stimmt. Das deprimiert mich jetzt

    Haben denn nicht die falschen Borussen den hervorgebracht?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Na die ist ja mal echt gelungen....danke für den Post....

    Also der 1.Abstz...mit der rechtsfreien Raum auf den Zuschauerrängen und wie im Mittelalter...finde ich zumindest sehr bedenklich...gleichzeitig natürlich der Hinweis, dass die Polzeieinsätze mit Steuergeldern bezahlt werden...purer Populismus.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein