1. FSV Mainz 05

  • Wer kennt sie nicht, die unregelmäßigen Tests...dieses wissenschaftliche Blabla, versteht doch eh keiner.


    Boah, denkt doch mal nach: Hat einer von euch das Virus schon gesehen?? Na also!!


    Alles eine Verschwörung der jüdischen Echsenfinanzelite...:ironie:


    Sorry, wenn mein Sarkasmus evtl. zu weit geht, aber da kann ich nur::[[

  • ,

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Naja, zumindest wurde er nach seiner Rückkehr noch mal getestet. Und auch da fiel der Test wohl wieder negativ aus. Aber seltsam ist die Sache schon.


    Nehmen wir mal an, in Mainz wurde er richtig getestet, dann muss doch beim Test in der Nationalmannschaft ein Fehler passiert sein. Oder ist das normal, dass der Test bei richtiger Anwendung trotz fehlender Corona-Infektion positiv ausfallen kann?


    Ich hoffe mal, andersrum passiert denen das nicht. Nicht, dass da auf einmal infizierte Spieler auf dem Platz stehen, die vorher fälschlicherweise negativ getestet wurden. Womöglich, weil beim Testen geschlampt wurde. Dann haben die Vereine in zwei Wochen aber mal so richtig Spaß.