1. FSV Mainz 05

  • Tja, so kann man seine Karriere in der Bundesliga ganz unwürdig beenden.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Er bewirbt sich bereits für eine weitere Karriere in Katar.

    Da soll man auch gut verdienen, hab ich mir sagen lassen

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Immerhin steht der Typ zu seiner Einstellung. Auch wenn diese schlicht unerträglich ist. Mazraoui frisst auf Anweisung von Dreeßen, Hainer und Konsorten eimerweise Kreide, und ist somit fein raus.

    #befreitdieligavondiesentypen

    #biszurnächstenschweigeminute

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Bo Svensson ist wohl als Trainer zurückgetreten:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Unfassbar…irgendwie…zumindest für mich.Vor 5 Monaten hat uns genau dieses Mainz den Titel gekostet. Nun Tabellenletzter ohne ( positiven) Trend und Perspektive.Manche Entwicklungen sind einfach nicht nachvollziehbar .

  • Bo Svensson wirkte auf mich immer wie der Hoffnungsträger bei den 05ern. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er dort eine Ära prägen wird wie es Jürgen Klopp damals getan hat – auch wenn die Zeiten mal etwas stürmischer sind. Dass er nun zurücktritt, überrascht mich sehr. Ich hätte es ihm zugetraut, die Mainzer wieder in Spur zu bringen.

  • Finde ich ziemlich überraschend.


    Wenn man überlegt in welchem desolaten Zustand er Mainz übernommen hat... zur Halbserie mit glaube ich nur 7 Punkten... und sie dann total souverän zum Klassenerhalt geführt hat.

    Aber hat sich offenbar leider jetzt nach knapp drei Jahren total abgenutzt... was wohl eher dem Durchschnitt entspricht. Die wenigsten halten wirklich länger durch. 3 Jahre ist daher schon eine gute Zeit für einen Trainer.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Er hat da auf jeden Fall einen guten Job gemacht. Allein die Rettung damals war außergewöhnlich.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Anwar El Ghazi (28) ist nicht länger Profi von Mainz 05, das gaben die Rheinhessen am frühen Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Demnach beendete der FSV das Vertragsverhältnis und hat dem Spieler mit "sofortiger Wirkung gekündigt".


    Mit "sofortiger Wirkung gekündigt": Mainz trennt sich von El Ghazi
    Anwar El Ghazi (28) ist nicht länger Profi von Mainz 05, das gaben die Rheinhessen am frühen Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Demnach beendete der FSV…
    www.kicker.de

  • Na dann ist ja der Platz frei für Tim Walter.


    In der zweiten Liga kannte sich Mainz damals auch immer gut auf dem 4. Platz aus. Passt daher ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mainz hat einen neuen Trainer:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso